Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 40 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3395050
davon Heute: 881
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 790  Weiter  

23.08.14 23:12
6

1530 Postings, 5511 Tage AKTIENPROFI1990meine befürchtungen

haben sich bestätigt, ginter einkauf war überteuert und immobile schätze ich immernoch als absoluten fehleinkauf ein.

machen wir uns nix vor ginter war in der innenverteidigung nur als statist, sokratis hat mehr oder weniger alles selber abgeräumt.
10 mio. für einen spieler aus freiburg, da haben sie sich schön verarschen lassen, das geld ist er bei weitem nicht wert, da kann auch ein marian sarr spielen der ist nicht viel schlechter auf der position.

der super gau ist immobile, wie bereits bei der verpflichtung gesagt halte ich rein garnichts von diesem spieler, er mag torschützenkönig geworden sein, aber bei einem komplett anderen spielsystem, die in der bndesliga nicht funktioniert.
ich nehme das zurück als ich sagte er ist ein reiner straufraumspieler, nein nichtmal das ist er, er ist ein zweiter schieber überteuerter fehleinkauf, die vorbereitungsspiele waren schlecht und das setzt sich fort das hat nichts mit gebt ihm zeit zu tun, bei einem stürmer sieht man gleich ob er was taugt oder nicht, bei diesem system geht er unter da passt ramos besser rein.

ich bin stinksauer man investiert soviel geld in die mannschaft und kassiert zum start nach paar sekunden schon das gegentor und wird dann noch vorgeführt in der ersten halbzeit.
-----------
Börsenprofi der Krise sei Dank. Aktientip - > Offseters Climate Sol. - WKN: A1JSML

24.08.14 02:17

326 Postings, 3698 Tage insightfulnewshör doch auf.

... wenn du über relevante scouting kenntnisse verfügen würdest, wärst du sicher hauptberuflich damit beschäftigt.

nach dem ersten ligaspiel so ne schlussfolgerungen? ginter hatte sicher nicht den besten tag war aber auch der mit der kopfballtorchance.

das problem heute waren nicht die neuen sondern, das mit kehl reus jojic miki die ausrichtung im mittelfled zu ofdensiv war und die leverkusener sehr gut im spielaufbau gestört haben.

bis auf den schlussteil kaum zugriff und kontrolle über das spiel gehabt. schade um die punkte im direkten vergleich  

24.08.14 08:10

4721 Postings, 3699 Tage Astragalaxia1schwaches posting, profi

welches schon laecherliche zuege hat...sorry...

nach 90 min ein fazit ueber die neu-einkaeufe faellen...ein lewa hat eine ganze saison gebraucht,um sich auf das bvb-system einzustellen...kann mich noch an die verherrende kritiak an seine person erinnern...

 

24.08.14 08:34
1

25086 Postings, 4795 Tage Lumberjack77klasse posting profi - geb dir da

recht. immobile wird seine zeit brauchen bis er sich aufs spielsystem eingestellt hat.

seh allerdings z.b. besonders den auba als fehlkauf. glaub der is jetzt ein jahr da und bring sehr unkonstante leistungen.

dem ginter muss man auch zeut geben. vermute aber auch zu teuer - auch wenns mich sehr für freiburg freut:)

diese saison wirds nichts mit meister oder vizemeister.

zur cl wirds vermutlich reichen  

24.08.14 08:39

25086 Postings, 4795 Tage Lumberjack77wenns diese saison ganz gut läuft für den

bvb, dann werdens 5 o. maximal 4.

bayern, lev. und wolfsburg sind klar stärker. bei schalke muss man mal sehen.

auch schätze ich hoffenheim diese saison ganz stark ein. könnten sich zum bayernjäger nr. 1 mausern.  

24.08.14 08:48
1

4721 Postings, 3699 Tage Astragalaxia1und da isses wieder

das krass-schwach ausgepraegte leseverstaendnis.-)
aehh...immo soll lt. profi ein super-gau-fehleinkauf sein...lumber gibt ihm noch zeit....von aube hat profi erst gar nichts geschrieben...aber lumber pflichtet profi bei .-)
lediglich bzgl. ginter hat man die gleiche meinung...und ich bin mir sehr sicher, dass aktienprofi diese uebereinstimmung mit lumber verdammt peinlich sein wird...

lumber moechte ueberall mitquatschen, ob sinnfrei is egal...hauptsache dabei .-)...bin mir sehr sicher, dass er noch nie in seinem leben um fussball-stadion war o gar ne aktie im depot hatte...

aber hauptsache mitlabern .-)...aktienprofi, glueckwunsch zu deinem fan ...





 

24.08.14 08:57

4721 Postings, 3699 Tage Astragalaxia1aeh, nachtrag

profi kann den informierten lumber ja mal fragen, ob er weiss, dass ein 4. platz sogar besser fuer  das unternehmen waere als nen 3., 2. platz ...

weiterhin fehlt mir die begruendung, warum der bvb als zweite hausmacht in der liga (siehe unternehmenswert, kader in euro, etat, standing) hinter anderen mannschaften stehen soll...ich haette gerne ne ausfuehrliche analyse mann-gegen-mann-vergleich sowie eine einschaetzung zur wirtschaftlichen lage im vergleich zu anderen mannschaften, damit mir diese geistreiche einschaetzung von lumber etwas plausibler wird .-)

nachdem lj diesbzgl. seine hausaufgaben gemacht hat, darf er sich dann ja nochmal melden..

bis dahin freuen wir uns einfach mal wieder ueber nen weiteren knieschuss ...aber hauptsache mitlabern und dabei sein...-)  

24.08.14 09:07
1

4832 Postings, 4044 Tage Panda123...

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Astragalaxia1.

 

24.08.14 09:11
2

25086 Postings, 4795 Tage Lumberjack77astra mit verlaub aber du blickst gar nichts.

ich gebe profi recht - klaro.

momentan ist der immobile grottenschlecht und wenn er sich aufs spielsystem eingestellt ist er hoffentlich etwas stärker - aber vermutlich bleibt er dann noch immer ein fehleinkauf.

wie auch auba - der hat sich auch aufs spielsystem eingestellt - aber das geld isser nicht wert - deshalb fehleinkauf.

astra du bist ein nichtsblicker. hier gehts um objektive analyse und nicht um dummpusherei.

zu einer analyse gehört es nunmal nicht nur die positiven dinge anzusprechen.

bitte mach mich nicht verantwortlich dafür, dass du dich hier viel zu hoch eingekauft hast. sowas nennt man auch fehlkauf

ganz schwache postings astra  

24.08.14 09:39
2

3 Postings, 3644 Tage ritsarahmeister

Seid endlich still. BVB wird euch noch  allle zum staunen bringen. Immobile wird zum Topstar hier werden. Gebt ihm Zeit.  

24.08.14 09:42

25086 Postings, 4795 Tage Lumberjack77auch ich hoffe, dass sich der bvb fängt,

aber diese saison wirds schwer  

24.08.14 09:46

4721 Postings, 3699 Tage Astragalaxia1lol

ich habe nichts anderes erwartet...keine begruendung, dafuer blablabla und noch schnell umschwenkung auf off topic....heute im angebot: die ueblichen unterstellungen bzgl. einstandskurse ...-)...eine verbale klatsche richtung lumber mehr und es kommt die bekannte poebel-stufe...

immer das gleiche...mitreden wollen, dann anfrage auf begruendungen, links, quellen...lumber verdreht, kommt urploetzlich auf andere themen ...haelt man ihm das wieder vor, kommen unterstellungen, beschimpfungen .-)...egal in welchem thread, egal welches thema, immer das gleiche spiel...

lumber, wo sind die gewuenschten begruendungen, analysen fuer deine thesen?

du bleibst mein liebster user hier an bord...kein anderer user laesst sich so leicht vorfuehren wie deine id....
 

24.08.14 09:53
1

25086 Postings, 4795 Tage Lumberjack77jetzt erzähl du mir mal wo ich unterstellt und

wo ich angeblich gepöbelt habe?

es ist vielmehr gerade umgekehrt. naja kann ja hier jeder nachlesen.

in #980 äußere ich meine einschätzung zum bvb - ohne nur den kleinsten wink auf dich, meine liebe astra

und komischerweise beginnst du dann die pöbelei in #981. jetzt frag ich mich wer hier zu stänkern beginnt  

24.08.14 09:55

4721 Postings, 3699 Tage Astragalaxia1.-)

er schreibt:

momentan ist der immobile grottenschlecht und wenn er sich aufs spielsystem eingestellt ist er hoffentlich etwas stärker - aber vermutlich bleibt er dann noch immer ein fehleinkauf.

wie auch auba - der hat sich auch aufs spielsystem eingestellt - aber das geld isser nicht wert - deshalb fehleinkauf.

astra du bist ein nichtsblicker. hier gehts um objektive analyse und nicht um dummpusherei.


zerklueseln wir mal seinen erguss: wo bitteschoen habe ich gepusht bzgl. immo?....weiter:...wo bitteschoen is die objektive analyse bzgl. auba, immo?...das geld nich wert? aha...ein spiel bzgl. immo und das fazit steht ....lol...auba hat mich ueberzeugt, meine meinung...begruendung von dir, warum nich...warum zu teuer?...weiter: wo sind die objektiven begruendungen, dass der bvb 5. o 4. wird, wenns gut laeuft? -))...ich hab dir ein paar gruende genannt, warum rein objektiv gesehen, der bvb eher 2. wird...

ich warte .-)

 

24.08.14 10:03

4721 Postings, 3699 Tage Astragalaxia1.-)

wo habe ich in 981 gepoebelt?...du verdrehst mal wieder kritik an deinen postings-inhalten mit poebelei....bzw. genau diese empfindest du als poebelei...das sagt doch alles ueber deine id...is doch immer dassselbe bei dir...

warum ich dich kritisiert habe, habe ich begruendet...mach ich nich nochmal, is ja in dem posting nachzulesen...
aber wir koennen jetz gern weitermachen...wo bitte sind die begruendungen, nach denen ich jetz schon 3 mal nachgefragt habe?

wir wollen doch sachlich diskutieren .-)  

24.08.14 10:03

25086 Postings, 4795 Tage Lumberjack77jetzt erkläre du uns erstmal

Weswegen du mich ohne Not in #981 anpoebelst  

24.08.14 10:04

1674 Postings, 3984 Tage Mr.Turtlemit Homer Simpsons Stimme:

24.08.14 10:05

4721 Postings, 3699 Tage Astragalaxia1lol

....lj...du sollst nich verdrehen und wieder andere themen anschneiden...das kennen wir doch schon von dir, wenn du nich weiter weisst...

aber gut, machen wirs so....ich entschuldige mich fuer diese garstige kritik...

so und jetz bitte her mit den begruendungen...

 

24.08.14 10:09
1

1530 Postings, 5511 Tage AKTIENPROFI1990astra

von immobile halte ich nichts für mich wird das ein zweiter schieber dazu braucht er keine weiteren 10 spiele mehr machen, das sieht man sofort das er nicht in das system passt, da ist ramos der bessere, ist es auch nicht komisch das ein torschützenkönig italiens keine rolle bei der italienischen nationalmannschaft spielt ?

und zu ginter sage ich lediglich das er zu teuer ist, ich bezahle keinem spieler vom sc freiburg 10 mio. an ablöse, auch wenn sein marktwert so taxiert ist, ausser dem bvb hätte es niemand bezahlt, er wurde auch nur so teuer weil sie ihn unbedingt haben wollten

an der platzierungs diskussion nehme ich nicht teil, für mich ist klar das der bvb mindestens zweiter wird
-----------
Börsenprofi der Krise sei Dank. Aktientip - > Offseters Climate Sol. - WKN: A1JSML

24.08.14 10:13

4721 Postings, 3699 Tage Astragalaxia1profi

einfache frage: wie war deine meinung von lewa nach der ersten saison?...passte er ins system o eher fehleinkauf?

ginter...wie schaetzt du seinen marktwert in 2, 3 jahren ein?  

24.08.14 10:15

4721 Postings, 3699 Tage Astragalaxia1und schon is der lumbi

wieder weg und viele fragen bleiben offen .-)

...?

.-)  

24.08.14 10:23

4721 Postings, 3699 Tage Astragalaxia1bye

schau nachher noch mal rein und amuesier mich ueber vielerlei erguesse unseres lumbers....die aber allesamt nich auf meine fragestellungen hinzielten...:

dumm-pusherei bzgl. immo von mir....warum sind andere mannschaften staerker als der bvb (hinsichtlich kader, marktwert)?... warum is immo aus objektiver sicht schon jetz ein angeblicher flop nach einem spiel?...warum is aube aus objektiver sicht ein flop und viel zu teuer gewesen?...

 

24.08.14 10:27

1530 Postings, 5511 Tage AKTIENPROFI1990astra

lewa kam aus der polnischen liga den kannst du nor biegen und formen, immobile kommt aus der serie a das ist ein kompletter und fertiger italienischer nationalspieler da geht nicht mehr viel nach oben, und die 5 - 6 spiele wo ich ihn jetzt gesehen habe bekräftigen meine aussage, er ist zu langsam, keine übersicht, schlechter abschluss, er ist ein spieler wie mario gomez der im strafraum einen rein stochert, wer das bvb spiel aber kennt, weiß das es im kollektiv ab der mittellinie nach vorne geht, und dafür sehe ich den ramos als klar besseren stürmer, es sei denn man stellt wieder um auf nur eine spitze, dann wäre es für ciro sicherlich die bessere variante

und ginters marktwert in 3 jahren, kann dir keiner beantworten, vielleicht so wie bei schieber und sahin, also fast keine veränderung oder wie bei sokratis und gündogan steil nach oben, solange hummels.subotic,sokratis fit sind wird er keine einsaätze in der innenverteidigung bekommen, und solange kirch,bender,sahin fit sind auch nicht im defensiven mittelfeld, daher gesehen war das ein zu eiliger überteuerter einkauf
-----------
Börsenprofi der Krise sei Dank. Aktientip - > Offseters Climate Sol. - WKN: A1JSML

24.08.14 10:37
1

10220 Postings, 5955 Tage KlappmesserMeine Essenz aus der Spieltagsanalyse

BVB braucht besseres Material als Micky, Immo und Auba (für die Kohle eher Fehleinkäufe)
und Hertha sollte ENDLICH den unsäglichen Kraft aus dem Kasten rausnehmen.
Man hat seit einem halben Jahr den Eindruck , es steht dort  keiner im Tor.
Ansonsten H96 überraschend stabil und Hoppenheim sollte man auf dem Zettel haben
An Leverkusen als Meister glaube ich nicht ,dafür stehen mit Boenisch ,Rolfes Castro
Spahic zuviel Mittelmaß auf dem Platz (Bellarabi, ,Brandt, Calhanoglu usw sind allerdings
ausgezeichnete Transfers)
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

24.08.14 10:43

4721 Postings, 3699 Tage Astragalaxia1moensch, profi

was is das denn fuer ne begruendung...mal davon ab, dass die scoutabteilung sicherlich besser als du o ich beurteilen kann, ob immo ins system passt, geht es doch hier nich um einsaetze in der ital. nationalelf oder polnische liga...es geht darum, ob der mann mit seinen fertigkeiten ins system passt, lernfaehig is, sich auf dieses einstellen kann...der kerl is man gerade 24...zudem hat der bvb in den letzten jahren nie komplette spieler eingekauft, die am ende ihrer entwicklung standen, sondern immer junge, talentierte rohdiamanten, die formbar waren...

ich finde, du lehnst dich ziemlich weit ausm fenster, wenn du sagst, du hast 5 spiele von ihm gesehen udn er sei nix fuer den bvb...die beste talentschmiede-abteilung europas hat immo sicherlich ueber viele, viele mon genau gesichtet, analysiert u fesgestellt, dass man ihn beim bvb zum weltklasse-spieler formen kann...wie schon einige vor ihm...

ginters marktwert wird allein schon durch seine intern. auftritte in der n elf u cl seinen marktwert steigern koennen...  

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben