Hey, also ehrlich gesagt hätte ich bei NIO auch auf einen Rücksetzer erwartet. Aber nun konsolidieren sie schon zwei Wochen zwischen 20$ und 22$ das ist schon ein gutes Zeichen für einen Boden. Deswegen weiß ich jetzt auch garnicht ob noch große Rücksetzer kommen werden - muss ich ehrlich sagen. Andererseits dachte ich immer das wir bevor wir aufsteigen erst nochmal 18$ sehen werden, aber irgendwie anscheinend doch nicht.
Zu deiner Frage: ICH DENKE DEFINITIV!! JP Morgen ist eine wirklich angesehene Privatbank in Amerika, viele Anleger wartet gerade auf den ihr Zeichen. Wenn jetzt wirklich das Kursziel von 40$ stimmt, dann gibt es denke ich kein halten mehr. Zudem sind viele Leerverkäufer in NIO, die werden schön verbrannt und der Kurs schießt noch Höher!!
Analystenmeinungen haben immer sehr viel zu melden. Im Juli sagte zum Beispiel der Goldman Sachs Analyst das Nio überwertet sei und legte ein Kursziel von 7$ fest. Da stand Nio bei ca. 14$. Der Kurs rutschte bis auf knapp 10$ runter. Natürlich war Nio nicht überbewertet, sondern Goldman Sachs wollte nochmal günstig nachlegen, die sind ja selbst Großaktionär bei Nio, die wollten einfach noch etwas mehr günstige Stücke.
Übrigens Goldman Sachs: hier erwarten auch viele noch von denen die aktuelle Analystenmeinung. Wenn die jetzt demnächst den Kurs von überbewertet auf neutral einstufen, dann fliegt der Deckel hier weg denke ich und das wird bestimmt so sein.
Also wie gesagt, wenn das Update von JP Morgan stimmt, wird es denke ich sehr schnell nach oben.
Mein Tipp: kauf doch 1/3 deine ursprünglichen Investition. Wenn der Kurs steigt, bist du immerhin dabei, falls er fällt kaufst du einfach nach. Man muss natürlich sagen, dass bald die Wahlen anstehen, da wird es noch genug Unruhe und somit Rücksetzer (bei allen Werten) geben meiner Meinung.
Keine Handelempfehlung!
|