Arques wird Neu Starten

Seite 51 von 70
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29
eröffnet am: 25.03.10 19:53 von: wqi888 Anzahl Beiträge: 1733
neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 von: Yvonnesuyha Leser gesamt: 279369
davon Heute: 31
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 70  Weiter  

17.09.10 21:00

2547 Postings, 5553 Tage wqi888@Ronnykoenig

jemand hindert dich aufzustocken,

mach doch!

alle "Kleine" von KE profitieren - ???

ich habe noch nie gehört, dass die Aktionäre von KE profitieren können. Profitieren werden nur diejenigen, die das Kapital unter Kontrolle haben, die sind bestimmt nicht die "Kleinen"

was du nicht verstehst, bedeutet nicht ich nicht gut geklärt habe.

es ist auch egal, wenn du willst kannst du deine Geld nachschießen, ich nicht!

Arques hat bisher noch gar und absolut nichts gezeigt, kann auch absolut nichts zeigen!

es ist mehr als lächerlich, von einer KE aus auf eine stärere Stellung zu schließen!!

versuche nicht die Leute zu verwirren!! es könnte nur Ärger geben!

schaue mal auf AURELIUS, dort hat man nur 9,6 Mio Aktien, was Gesund heißt, kann jeder für sich entscheiden.

in der Zukunft wird Arques rund 40 Mio Aktien haben, mehr als 4 Fach!!!

willst du die Diskussion noch weiterführen!!! oder !!!!!

17.09.10 21:10

2547 Postings, 5553 Tage wqi888Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.09.10 00:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Du wurdest bereits gebeten die Schriftgröße und Schriftfarbe sinnvoll zu nutzen.

 

 

17.09.10 21:19

2547 Postings, 5553 Tage wqi888wenn ich weiter genervt werde

dann begleite ich

mal die KE,

und sagen die Kleinen, was sie zu tun haben,

und willt ihr allein spielen oder nicht

17.09.10 21:37

2547 Postings, 5553 Tage wqi888lese bitte # 1276 sehr wichtig für die KE

wenn ich genervt bin, dann auf ich ständig auf die Eier,

nicht nur bei KE, sondern immer!!

lese bitte # 1276

sehr wichtig für die KE

17.09.10 21:37

869 Postings, 5077 Tage RonnyKoenigKE=Stärkung

1. Der aktuelle Kurs (zw. 1,80- 2,00 ?) ist stabil und wird durch Zukäufe ab 1,80 gestützt und das trotz KE. Ein erstes gutes Zeichen
2. Durch den günstigen Preis von 1,10? ist davon auszugehen, dass die gesamten neuen Aktien an den Mann gebracht werden, wodurch ausreichend neues Kapital Arques zur Verfügung steht. Alle Insolvenz sorgen sind passe = Gut für die Zukunft & Gut für den Kurs
3.Durch das frische kAPITAL  muss Gigaset nicht verschleudert werden und es bleibt genug zeitlicher Spielraum für Arques den bestmöglichen Käüfer zufinden. Hoher VKP= Gut für den Kurs
4. Alle Altaktionäre können günstig neu zeichen und vergangene Verluste (zum Teil) wieder auffangen = faire Sache
5. Löw und Co können ebenfalls sehr günstig neue Aktien kaufen und damit ihre Macht z.B bei HV´s ausweiten. Gut für die langfristige Strategie  

17.09.10 21:47
1

2547 Postings, 5553 Tage wqi888lese bitte # 1276 sehr wichtig für die KE

lese bitte # 1276

sehr wichtig für die KE

hier ist eine Falle vorprogrammiert!

wie entgeht man dieser Falle??

1. gar nicht investieren, schließlich legen gute seriöse Aktien überfall auf der Straß!

2. nicht nachziehen, dh. wenn die Kurse plötzlich hochschießt, bleibt COOL, lassen die Haie spielen bis iher die Liquidität ausgehen, der Kurs fällt bestimmt zurück. denn bis dahin ist die Bewertung rationaler. Die Haie nutzen die Gier der Kleinen aus, um sie zu fangen. nie mals nachziehen, ich werde schon euch sagen, wie viel wert die Aktie wirklich ist.

3. Bezugsrecht kaufen, vorher auf gar keinen Fall die Aktien kaufen, selbst bei Bezugsrecht, sollte man cool bleiben. denn auch hier hat man falle gestellt!! ich werde euch schon sagen, wie viel wert das Bezugsrecht wirklich wert ist.

mit den 3 Punkten, können wir gemeinsam die Haie sehr sehr schwer machen, und mächtig verderben.

schließlich liegen überall auf der Straße gute Aktien, wenn man Liquidität hat, kann man überall investieren, und nicht bei Arques, wer sich hektisch nachziehen wird zum Gefangenen der Haie.

wenn ich genervt bin,

dann gehe ich ständig auf die Eier,

nicht nur bei KE, sondern immer!!

 

 

17.09.10 23:24
1

2547 Postings, 5553 Tage wqi888ihr könnt machen was ihr wollt,

greife mich nicht persönlich an!

das kann nur nach Hinten losgehen!

ich mache Pause in den kommenden 30 Tagen

19.09.10 08:28
1

2547 Postings, 5553 Tage wqi888guten Hunger

Angehängte Grafik:
meerschweinchen-gegrillt.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
meerschweinchen-gegrillt.jpg

19.09.10 13:20
1

2547 Postings, 5553 Tage wqi888zur möglichen Szenario bei Arques

bitte das Vedio anschauen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

Grillsaison
Grillsaison, manchmal träume ich schon im Herbst davon,
fallen die Blätter, will ich Raus, Raus Bonn,
freue mich schon auf Grillsaison,
Schweinefleisch ?..
Außer kross gegrillt, und innen weich!
Und ich fühle ich mich wie im Himmelreich,
ich glaube fest an Schweinefleisch,
ein Stück Lammkotelett wäre nett auf den Balkon,
aber draußen schneit?s,
es ist noch weit zu Grillsaison,
Grillsaison ?.
Macht das Fenster auf, ich spüre es schon,
es wird Frühling, scheint die Sonne.
Endlich wird es Grillsaison!
Ein Stück Schweinebauch schmeckt es auch als feines Fleisch,
aber Fleisch von Grill, wie ich es will, ist kein Vergleich!
Endlich wird es Grillsaison!!!!!!!!!!!!!!

19.09.10 19:27

48 Postings, 5140 Tage Fabi2010ich glaube...

da hat jemand großen Hunger nach preiswerten Arques - Aktien.... 

 

19.09.10 19:44

2547 Postings, 5553 Tage wqi888da legst du falsch! ha! ha!

so weit das Bezugsrecht nicht aus ist, werde ich definitiv nicht aufstocken,

gute Aktien mit Substanz liegen praktisch auf der Straße,

z.B. Air Berlin, Heidelberger Druck oder Infineon,

Arques muss begreifen, wie man mit Transparenz umgeht,

bevor dieses Geheimtuerei beendet wird, ist Arques kein Denkgegenstand,

je länger dieses Geheimtuerei dauert, desto stinkt es mehr,

also Vorsicht ist angesagt, denn man weiß gar nichts was los ist zwischen Arques und Siemens, ich glaube, dass Siemens sich ohne richtige Vorteile nicht beruhigen lässt, selbst wenn Gigaset sich gut verkaufen lässt, es dauert bestimmt und vorher absolut keinen Grund bei Arques aufzustocken, ganz im Gegenteil desinvestition ist angesagt, sonst wird man gerillt!

19.09.10 20:06

2547 Postings, 5553 Tage wqi888also die Haie können die Arques-Aktie

mit ihrer Liquidität stützen, das will ich sehen, (da ich nur gewinnen kann, ha!Ah!)

mir entgeht absolut NICHT, ich habe desinvestiert, habe viel Cash, und Arques-Aktien,

wenn es sich gut entwickelt, habe ich genug Bezugsrechte,

wenn es sich schlecht entwickelt, dann schmeiße ich noch alles RAUS, denn ich habe jetzt einen Einstand wie der Löw,

wovor sollte ich Angst haben?

so ich verabschiede mich hier, will keine Aufmerksamkeit für Arques erregen, die sie nicht verdient hat.

viel Spaß mit dem Geimspiel. vorher könnte ihr den Kurs mal nach obenziehen, dann übergebe ich euch alles (wenn der Kurs mir passt!)

19.09.10 21:51
1

48 Postings, 5140 Tage Fabi2010über Löw...

Das von den Außenstehenden keiner was Genaues weiß stimmt leider.

Also kann der brave Anleger nur vermuten, was als nächstes kommen könnte... dabei gilt es abzuwägen ob man das höhere Risiko eingehen möchte und sich im Fall der Fälle den maximalen Gewinn sichert oder ob man lieber abwartet wohin die Reise geht.
 
Meine persönliche Meinung ist, Arques ist massiv unterbewertet weil sich im Moment nicht viele trauen und die Börse eh ihre Sommerdepri (August und September) durchlebt.
Im Moment ist Geduld ist angesagt...
Was passieren wird entscheidet wohl in erster Linie Herr Dr. Dr. Löw.
Wird Arques nun gegrillt oder nicht?
Als braver Anleger google ich mir ein paar Infos über Herrn Löw zusammen.
 
Daraus geht hervor, er ist ein Macher/Lebemann/ studierte Geschichte und Jura
umgibt sich mit gern mit (teuren) Kunstwerken ist Oberstleutnant der Reserve, Taucher und Pilot hat selbst eine Großfamilie mit vielen Kindern - besitzt ein großes Schloss in Schwaben.
 
Das ist einer der liebt Probleme und schwierige scheinbar ausweglose Fälle.
Routine ist langweilig - und nicht sein Ding.
 
Was macht so einer, der eh alles hat mit Arques?
 
Nun Geld hat Löw wohl genug, ich glaube das er sich jetzt das holt, was es nicht für
Geld zu kaufen gibt, und das ist - Anerkennung.
Jetzt nicht unbedingt von Kleinanlegern sondern von seinesgleichen - ich meine so etwas wie eine Stammtischwette nur in einer anderen Liga.
 
Ich bin mir sicher, auch als Kleinanleger werde ich davon profitieren.
 
Und wer schwache Nerven hat (w...) und aussteigen möchte kann dies jederzeit tun.
 

20.09.10 06:44
1

2547 Postings, 5553 Tage wqi888hi Fabi

dein Satz hat mich viel Spaß gemacht:

"wer schwache Nerven hat (w...) und aussteigen möchte kann dies jederzeit tun."

1. Dr. Dr. Dr. Wqi888 hat nicht mal bei 90 Cent schwache Nerven, und warum sollte er ausgerechnet jetzt bei Kurs um 1,80 Panik haben? schließlich hat er einen Einstand wie der Löw.

2. wie du sagst, dass Herr Löw, so viel Geld hat, aber woher? hier ist die Antwort: im Jahr 2007 schmeißt er hin, und nehmt in der Börse 100 Mio nach hause. Wem gehört das Geld?

3. wie du sagst, dass Herr Löw, so viel Geld hat, warum will er nicht selbst Arques fianzieren? sondern KE durchfürhen?

4. wie du sagst, dass Herr Löw, so viel Geld hat, warum steigt er erst unter 99 Cent ein, und nicht vorher?

5. Ist eine KE nötig, wenn es wirklich gut läuft für Arques.

6. Arques massiv unterbewertet????????? das glaubt ich dir wohl kaum!!!!! denn Herr Hasler (ein Analyst, suche bei DAF) oder irgendwas noch gesagt, wenn Gigasetstreit von Tisch ist, dann sollte Arques ungefähr bei 4 ? sthen, also er hat mit Herr Ulmke tausend mal telephoniert. ich glaube ihm. und jetzt 1. ist der Streit von Gigaset noch nicht vom Tisch! 2. selbst wenn dies der Fall (heimlich) sein sollte hat Arques noch Schulden, muss die schlechten Beteiligungen noch Finanzieren, und hat keine Möglichkeit für den Exit von Gigaset, glaubst du wohl nicht, dass gerade jetzt jemand Gigaset für 100 Mio kauft oder? dieser Preis ist selbst im Jahr 2006 oder 2007 nicht möglich!

6. schließlich, es scheint mir, dass einige "Insider" sich hier im Forum laut stark für Herrn Löw einsetzt, warum und ist dies nötig? wenn es wirklich gut läuft für Arques.

also Dr. Dr. Dr. Wqi888 ist immer noch Arques-Aktionär, wenn Arques weiterhin das Geheimnistuerei betreibt verliert er immer mehr das Vertrauen an Herrn Dr. Dr, Löw. Vertrauen muss man erstmal verdienen, besondere für diejenigen, die schon mal das Vertrauen anderen massiv verletzt hat.

20.09.10 07:15
1

2547 Postings, 5553 Tage wqi888lese bitte Posting # 1288, Antwort auf die "Inside

noch was Fabi, dein Sätze:

"Nun Geld hat Löw wohl genug, ich glaube das er sich jetzt das holt, was es nicht für
Geld zu kaufen gibt, und das ist - Anerkennung.
Jetzt nicht unbedingt von Kleinanlegern sondern von seinesgleichen - ich meine so etwas wie eine Stammtischwette nur in einer anderen Liga."

sind sehr amüsant! wirklich.

ich bin solche Leute, die du erwähnt hast, als in einer anderen Liga, wenn nicht sogar noch eine oder zwei Stufe höher!!! (gebe bei mir nicht an!!) Anerkennung hat Herr Löw noch nicht erarbeitet!!!!

Warum mache ich so was hier im Forum???? weil ich für mein Gewissen was tun möchte, deshalb sage ich den Kleinen, worum es geht, wie sie die Falle entgehen sollen.

hier stinkt irgendwas gewältig! Vorsicht ist angesagt!

20.09.10 09:06

600 Postings, 5091 Tage DerDurchblickerBodenbildung abgeschlossen - kaufen !

Wer zu 1,90 kauft bekommt welche für 1,10 !
Genialer Schachzug um die Deckler zu grillen !
KAUFEN  

20.09.10 11:21

600 Postings, 5091 Tage DerDurchblickergenialer Schachzug !

rechne bald mit kursen über 2 ? !
Dann kommt richtig Kaufdruck auf !

KE war schlichtweg ein genialer Schachzug,
der den Kurs treiben wird !  

20.09.10 11:22

2547 Postings, 5553 Tage wqi888weiter so jungs

20.09.10 11:35

2547 Postings, 5553 Tage wqi888liebe Haie, habt ihr gesehen,

was ich bei Heidelberger Druck veranstalte???

so nennnt man Professionell!

genau auf die Kurse und Zeitpunte achten!!!!

20.09.10 11:52

2547 Postings, 5553 Tage wqi888Hi liebe Hinterhof (möchtergern) Profi

ihr habt hier nur den Vorteil der Insider-Infos, wenn nicht hätte ihr längst von mir gegrillt worden.

hochziehen, und unterspielen,

beides steht für euch nicht besonders gut!

20.09.10 13:24

869 Postings, 5077 Tage RonnyKoenigschön wenn man recht behält...

die 1,80 hat gehalten. mal sehen ob der 2? Hut noch fliegt. Bin da nicht ganz so zuversichtlich wie D.

ABER W. Wir wissen nun ja mittlerweise alle, dass du der größte Trader aller Zeiten bist. Das du nun auch noch zweifacher DR. bist erstaunt mich wirklich (angesichts deiner Ausdrucksweise). Erspar uns doch nun erstmal deine Dauerpostings. Wir haben es verstanden-- DU siehst fallende Kurse--verstanden.
Aber glaubst du wirklich das die Leute hier auf dich hören und ihre Scheine verkaufen, nur weil du das hier schreibst??  

20.09.10 13:48

2547 Postings, 5553 Tage wqi888es ist mir scheineegal was man hier

veranstaltet,

wenn über 2 Euro, dann freue ich mich natürlich,

bzgl. der Ausdrucksweise, sage ich dir, dass ich weltweit in verschiedenen Foren unterwegs bin, auf 4 verschiedenen Sprachen, es kommt vor, dass man ab und zu kurz Schluss hat, wenn man so schnell schreibt, und nicht hinterher kontrolliert.

es ist sehr dämlich, dass die Jungs hier sich in diesem Ecke verstecken, und mit sich selbst spielen,

viel Spaß!

ha! ha! ha!

habt ihr genug Ordergebühren verbrannt??

20.09.10 15:02

2547 Postings, 5553 Tage wqi888wesentliches nicht vergessen Fabi

dein Satz hat mich viel Spaß gemacht:

"wer schwache Nerven hat (w...) und aussteigen möchte kann dies jederzeit tun."

1. Dr. Dr. Dr. Wqi888 hat nicht mal bei 90 Cent schwache Nerven, und warum sollte er ausgerechnet jetzt bei Kurs um 1,80 Panik haben? schließlich hat er einen Einstand wie der Löw.

2. wie du sagst, dass Herr Löw, so viel Geld hat, aber woher? hier ist die Antwort: im Jahr 2007 schmeißt er hin, und nehmt in der Börse 100 Mio nach hause. Wem gehört das Geld?

3. wie du sagst, dass Herr Löw, so viel Geld hat, warum will er nicht selbst Arques fianzieren? sondern KE durchfürhen?

4. wie du sagst, dass Herr Löw, so viel Geld hat, warum steigt er erst unter 99 Cent ein, und nicht vorher?

5. Ist eine KE nötig, wenn es wirklich gut läuft für Arques.

6. Arques massiv unterbewertet????????? das glaubt ich dir wohl kaum!!!!! denn Herr Hasler (ein Analyst, suche bei DAF) oder irgendwas noch gesagt, wenn Gigasetstreit von Tisch ist, dann sollte Arques ungefähr bei 4 ? sthen, also er hat mit Herr Ulmke tausend mal telephoniert. ich glaube ihm. und jetzt 1. ist der Streit von Gigaset noch nicht vom Tisch! 2. selbst wenn dies der Fall (heimlich) sein sollte hat Arques noch Schulden, muss die schlechten Beteiligungen noch Finanzieren, und hat keine Möglichkeit für den Exit von Gigaset, glaubst du wohl nicht, dass gerade jetzt jemand Gigaset für 100 Mio kauft oder? dieser Preis ist selbst im Jahr 2006 oder 2007 nicht möglich!

6. schließlich, es scheint mir, dass einige "Insider" sich hier im Forum laut stark für Herrn Löw einsetzt, warum und ist dies nötig? wenn es wirklich gut läuft für Arques.

also Dr. Dr. Dr. Wqi888 ist immer noch Arques-Aktionär, wenn Arques weiterhin das Geheimnistuerei betreibt verliert er immer mehr das Vertrauen an Herrn Dr. Dr, Löw. Vertrauen muss man erstmal verdienen, besondere für diejenigen, die schon mal das Vertrauen anderen massiv verletzt hat.

20.09.10 20:21

600 Postings, 5091 Tage DerDurchblickermorgen über 2 - dann Kaufdruck pur !

Nach den nächsten Zahlen kann man diesen Wert sowieso nicht mehr deckeln !
Der Schlaue kauft gleich !

Nochmal:
So einen Deal, für jede alte Aktie bekommt man eine sehr günstige zu 1,10 ?,
macht man nur,
wenn die richtigen Adressen bereits IM WERT DRINNEN sind !

Und mit diesem genialen Schachzug bringen sie jetzt die Deckler und Shorties
unter Zugzwang, die müssen quasi zu jeden Preis eindecken,
was auch jeden Tag zusätzlich zu einem Shortsqueeze führen kann,
quasi zu einer Kursexplosion, falls noch nebenbei eine Adhoc (z.B. Firmenkauf) kommt !  

20.09.10 20:31

2547 Postings, 5553 Tage wqi888Kursexplosion in der Fantasie

ha! ha!

ich lache mich schlapp!

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben