1, aus Q4/19
The Company records accruals for contingencies when it is probable that a liability has been incurred and the amount can be reasonably estimated. As a result of the Litigation Settlement, the Company recorded an accrual of $1,600.0 million related to the cash payments and $43.4 million related to the warrants in the consolidated balance sheet as of December 27, 2019, with a corresponding non-cash charge to the consolidated statement of operations as a component of operating expenses.
Die 1.643,4 Millionen waren in Q4 als Kosten - Warum?? - der Deal wurde am 25.02.2020 gemacht - habe wohl ALzheimer das ich das in Q4 nicht gerafft habe.
2. Jetzt sind 16,8 Mio in Q1 für Opioid drauf gegangen - das settlement ist doch noch gar nicht 100% fix?
3. Für was schiebt Trudeau 800 Mio cash vor sich her? Hat er Angst das eine Revision Acthar ans supreme court abgelehnt wird? EIn anderer Grund fällt mir nicht ein - die 600 Mio April 2020 Bonds die jetzt verlängert wurden und nicht bezahlt sind 15 Mio Zinsen pro Quartal nur um das zu hohe cash zu halten - das sind knapp 0,20 DOllar pro Aktie und QUartal!!!
4. Bis auf 2 Produkte haben wir überall um die 20% EInbruch im Umsatz - das kann nicht von Corona kommen - USA hat Ende März erst mit Shut down rumgemacht und der Q1 Report geht bis 27.03.20. Apotheken und drugstores waren offen?!?!?! Selbst wenn die Zentrale zu war und keine Rechnungen mehr schreiben konnte und auch nicht liefern - mehr als 10% dürfte das nie ausmachen.
Mein Resultat - blicke nicht durch was Trudeau da fabriziert.
Meine Fragen an EUch, da ich mit anderen Aktien zuviel beschäftigt war:
A) Opioid settlement ist immer noch nicht von der Gegenseite angenommen? oder habe ich was nicht mitbekommen?
B) Acthar Urteil - wie ist der Stand? Hat MNK Berufung eingelegt?
|