Wir sind bei ca. 10% der MK von 04/19. Was hat sich verändert? Was passt nicht? Handelsvolumen ist extrem hoch (seit wann;). Wer verkauft seit Monaten bei 2-3-4$? Die Pipeline ist gut und schlägt demnächst ein. Der Markt ist nicht eingebrochen. CMS kann ich nicht abschätzen, also sagen wir 1:1 (Richter war jedoch verhaltensauffällig und das Timing wohl kein zufall). Worst case die 600mio sind tatsächlich (irgendwann) zu bezahlen (momentan ca. 800 Mio frei). Wir haben aber mMn inzwischen BK Bewertung. Die Gefahr eines BK kommt ausschließlich aus Opiodgeschichte. Sie schließen Agreement wenn sie wollen. Wenn das das Ende bedeutet, gehe ich davon aus, dass die Sache vor Gericht ausgetragen wird. Das möchte ich sehen wie das vor dem Höchstgericht hält (Aufsicht/Quote/Vertrieb&Ärzte Mitschuld/Kausalität/Unmengen an geschmuggelten Opioiden und Missbrauch/mehrere Player/noch immer alternativlos...). Meine These: Opioidgeschichte ist eine nachträgliche Steuer aber nicht das Ende. Big Boys halten die Range bei 2,00-6,00 (3,15) bis alles klar ist. Wir produzieren in US. Teilweise exklusiv. Haben 3500 AN, Anlagen ("Rückzug aus China") und MK von ca. 200 mio? CEO und IR täuschen nichteinmal vor Investoren zu suchen. Gefühlte 120% der Aktien in den Händen von Instis. Ich trade mit 20-30%. Rest bleibt liegen. Entweder 0 oder oho. Bzw. zeigt mir die Investoren welche jetzt bei 2,60$ verkaufen. Wenn wir untergehen dann war das Politik (gesteuerte Matktbereinigung). Dann verstehe ich aber nicht die neue Finanzierung. Also Opioidfake und Kapitalerhöhung eine noch nicht erwähnte Option... warten/Tee trinken und ab&zu traden.
|