Vielen Dank Andreas, ja, Wirecard hat mein Depot um 50% dezimiert. Mein Sohn war ebenfalls mit seinem ersten verdienten Geld ( 10.000? ) investiert. Ich hatte ihm schon häufiger von dir erzählt und wie deine Sicht speziell auf Wirecard ist. ( er war noch euphorischer als ich ) Er hat mir jetzt nach dem Debakel mehrfach seinen Respekt dir gegenüber bekundet, dahingehend, das du der einzige warst, der kritisch hinterfragt hat wo denn die Milliarde geblieben sei...... Das du meine Wertschätzung hast brauche ich glaube ich nicht mehr zu erwähnen. Nach wie vor muss ich sagen, das ich diesen Ausgang, wie viele andere auch, niemals in Erwägung gezogen hätte! Der Braun ist ein abgezockter eiskalter Blender mit, meiner Meinung nach, Realitätsverlust gewesen. Wie hätte er aus der Sache rauskommen wollen? Es bleiben viele Fragen! Sorry für Off Topic. Ich wünsche allen Malli investierten ebenfalls viel Erfolg! Bleibe auf jeden Fall dabei, halte es wie der ausgeknockte Boxer, aufstehen, schütteln und weiter gehts. ( Und natürlich daraus lernen!) Gruß Bronto
|