zuerst von Dir angegriffen und habe darauf nur reagiert, ich darf Dich noch an Dein folgendes Zitat mir gegenüber erinnern:
"Wie krank musst Du arme Sau denn sein. Komm doch mal aus deinem Versteck, hinter eine User Namen kann ich auch die große Fresse haben.Aber tröste Dich, ich werde rausbekommen wer du bist und dann sprechen wir uns. "
Hast Du dich so mir gegnüber geäußert oder nicht ?!!! Ich möchte nur mal anmerken, daß wir unds zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht miteinander befaßt hatten und diese derbe Beschimpfung völlig aus dem Nichts kam, woraufhin Du auch vorübergehend ausgeschlossen wurdest.
Aber lassen wir das und bleiben wir beim Thema:
Ja, die Meldungen gab es, aber sie wurden schon weitreichen diskutiert und korrigiert, gibt es übrigens auch bei ganz großen Unternehmen.
Bsp: Die deutsche Bahn, die es immer noch nicht hinbekommen hat den für letzten Herbst angekündigten Börsengangh zu realisieren.
Bsp: Cargolifter, der Zeppelinbauer aus dem Osten, der viele Aktien verkaufte und mit Steuergeldern unterstütz baute, aber nie ein einziges "tragfähiges" Produkt herstellte (inzwischen ist die Firma nicht mehr existent, stattdessen ist ein nettes Schwimmbad in der Halle)
BOXX TV sendet, wenn auch später als anfangs gedacht, das ist der Unterschied. Die von vielen angezweifelte Präsentation am 29.01. fand statt, Du wurdest sogar eingeladen, gingst aber nicht hin.
Das sind nunmal auch Fakten, denen Du wohl kaum widersprechen magst, oder ?
Gruß WB
|