Es ist zwar ein bisschen blöd, hier quer schreiben zu müssen, aber es geht eben nicht anders (die Technik...), und als wertvolle Information gehört diese Er- und Aufklärung auf jeden Fall hier rein:
"In Torrance gab es nur ein einziges Alpine Village, da ist ein Mißverständnis ausgeschlossen. Und, wie schon erwähnt, wenn MAXX/BOXX mit diesem Laden wirklich Werbung für neue Kunden machen wollte, stünden Telefonnummer, genaue Anschrift, Öffnungszeiten dabei, gepaart mit einem Werbetext in deutsch und englisch, dass man das tolle Teil da live testen kann. Statt dessen aber erscheint die Meldung zum Alpine Village noch nicht einmal, wenn man die US oder Kanada-Version anklickt, nur die deutschen Aktionäre, bzw. die die es werden sollen, bekommen diese Meldung vorgesetzt."
Es ist zwar richtig, daß es in Torrnace nur ein Alpine Village gibt, es wird hier aber suggeriert, daß Alpine Village nur ein Laden ist. Das ist schlichtweg falsch !
Alpine Village ist ein Einkaufs- und Vergnüngscenter im Bezirk Torrance, beides gibt es natürlich noch (siehe link oben). Möglich daß ein oder mehrere Läden geschlossen oder neueröffnet habe, das ist völlig normal.
Es gibt keinen Hinweis, daß das ganze Center geschlossen hat, im Gegenteil, ich freue mich, daß ichso schnell den Beweis liefern konnte, daß es nach wie vor existiert.
Weiterhin wird im Text behauptet, es können nur als Werbung dienen, wenn Telefonnummer und Öffnungszeiten dabeistehen. Schon wieder ein falscher Schluß gezogen und grottenschlecht recherchiert. Wer im Internet nach Öffnungzeiten sucht, der kann auch genauso gut auf die BOXX oder Neulion Seite gehen und dort direkt bestellen. Der aufgestellte Bildschirm ist für die Interessenten gedacht, die dort einkaufen oder essen gehen oder, oder...
Also Leute, die BOXX TV noch nicht kennen und so beim Einkauf darauf aufmerksam werden.
Eine wirklich gute Idee, wie ich finde. Und kostengünstig !
|