Liebe Leser, es gibt im W:O Forum einen neuen Beitrag, in dem behauptet wird, Alpine Village sei geschlossen mit Verweis auf eine Forendiskussion hierzu.
Zunächst sei einmal gesagt, daß ich wegen eines EDV Problems derzeit keinen Zugriff habe auf W:O, da ich aber weiß, daß auch hier viele mitlesen, möchte ich es nicht versäumen, die Sache richtig zu stellen.
Grundsätzlich, das sei erstmal gesagt,ist Alpine Village nicht ein Laden, den man schließen kann, sondern ein ganzer Bezirk mit vielen Läden, der selbverständlich auch weiterhin existent ist, auch wenn einzelne Läden schließen.
Hier dazu der Link von offizieller Seite, dem deutachen Konsulat, mit Verweis auf ein deutsches Restaurant in Alpine Village. Kommt also vom Amt, daß heißt die Info ist 100 % gesichert.
Auch sei angemerkt, daß der letzte Beitrag der erwähnten Diskussion aus dem Dezember 2008 stammt, also nicht aktuell ist. Kann sich viel geändert haben.
Und, mal ganz im Ernst, welchen Sinn sollte es machen, einen Bildschirm in einem leerstehenden Haus aufzubauen ?
Also, auch weiterhinalles in Ordnung.
Schönen Tag noch.
Gruß WB
|