Ich habe in hier in einer Firma gearbeitet die für wenig Geld "SUPER" Qualität abgeliefert hat. Unser Konzern(5-6Standorte) hat für wenig Geld gute Arbeit geleistet .Wir waren Zuliferer für ganz große Firmem hier.Dann kam ein Mensch mit ähnlichem Nachnamen(manche Menschengruppen machen aus Schei... Gold)ich habe nichts dagegen, aber meine Firma wurde geschlossen ,weil es in Polen billiger ist,meinte er. Es gab Proteste von ganz großen Firmen aus Deutschland (ein halbes Jahr vor Schliessung wurden das ganze Persohnal noch zum Essen eingeladen von den Kunden ,weil wir gut gearbeitet haben und alle Firmen waren so glücklich mit uns)doch er sagte in Polen geht das gleiche nur billieger.Nach einem Jahr wurde die Firma in Polen auch "zugemacht".Und die großen" Deutschen Firmen" müßen sich wieder neue Zulieferer suchen. Der Manager mit ähnlichem Namen ebend, wurde entlassen,aber was interressiert ihn das ,hunderte Arbeitslose, aber die Abfindung stimmt.Was will ich damit sagen? Rothschild versucht vielleicht was aus Maxx zu machen,aber er wird so einen Vertrag haben ,das wenn alles nicht klappt, er so viel bekommt das er sagen kann ,ich habe es versucht aber... ,die Abfindung ist aber festgeschrieben!
|