erstmal an die eigenen Nase fassen, ich bin weder wegen Unterstellungen, Verleumdungen etc, bei Ariva gesperrt worden, auch in anderen Foren nicht. Wenn Du mich persönlich am laufenden Band diskreditierst und in einer Art und Weiße angehst werde ich reagieren. Bleib Du beim Thema und beleuchte mal die Leute, die jetzt das Geld der Investierten haben. Ich möchte hier jetzt mal ein paar Quellen benennen mit denen sich die MAXX-TV.AG vertrauen geschaffen hat um Aktier zu verkaufen. 1.) http://aktien.wallstreet-online.de/1408497/...market_id=2&spid=ws Da wird von der MAXX-TV.AG, am 22.102008 selbst vermeldet: Jürgen Grobbin (Medienberater BOXX-TV): „Wir haben nun alle vertraglichen und technischen Grundlagen gelegt, jetzt muss nur noch der Vertrieb abgestimmt werden und dann ist BOXX-TV mit seinen Partnersendern in den USA online“. dann heißt es weiter: Die BOXX-TV GmbH (Bremen) startet im 4. Quartal 2008 ein deutschsprachiges Fernsehpaket in Nordamerika (USA und Kanada). In dem aus 10 Programmen bestehenden Familienpaket sind Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene enthalten, zusätzlich Musik und Nachrichten. www.boxx-tv.de. Die BOXX-TV GmbH ist im Eigentum der schweizerischen MAXX-TV.AG (Zürich). (WKN A0MOKX). www.maxx-tv.ag Diese kursrelevanten Nachrichten ließen die Aktie bis auf 0,018 ansteigen. Der Sendestart erfolgte aber im 4. Quartal nicht. Weitere Nachrichten,die von der MAXX-TV.AG selbst vermeldet wurden, wie z.B. der Schweizersender, Sendestart und Einladung der Aktionäre noch im Dezember 2008 u.v.a.m. können bei folgender Quelle nachgelesen werden. Quelle: http://aktien.wallstreet-online.de/1408497/...market_id=2&spid=ws Nach dem der Sendestart dann am 29.01.09 dann endlich erfolgte, gab die MAXX-TV.AG per Newsletter bekannt, dass es zu Lieferverzögerungen kommt, da es schon reichlich Vorbestellungen gibt und die erst abgearbeitet werden müssen. Über Verkaufszahlen, Marketing hat sich die MAXX-TV/BOXX-TV beharrlich ausgeschwiegen. In Userkreisen wurde in verschiedenen Foren bekannt, dass MAXX-TV bei Xetra delisitet wird. Zu diesem Thema wurden von WarrenB der E-Mail-Verkehr zwischen ihm und Herrn Rotschild gepostet, dass ein delisting bei Xetra nicht erfolgt und der Sachverhalt von Herrn Rotchild mit der Börsenaufsicht geklärt ist. Nunmehr hat die Börsenaufsicht doch die Aktie der MAXX-TV.AG, am 01.04.09 vom Handel ausgeschlossen und auch diese wichtige Nachricht wurde wieder von investierten bekannt gegeben und nicht pflichtgemäß von der MAXX-TV.AG, unter Zugzwang kam dann ein Meldung, am Nachmittag des 01.04.09 von der MAXX-TV.AG. Die Problematik der Mitarbeiter, mit denen man sich im Kapitalanlagenmarkt besser nicht abgibt, ist hinlänglich bekannt. . Fazit: Kritik und Warnungen waren von Anfang an gerechtfertigt wie das Ergebnis jetzt zeigt. Wenn Du WarrenB ein gutgläubiger Optimist bist und immer an das Gute glaubt, wirst Du hier in diesem Theater wahrscheinlich noch einige Überraschungen erleben. Hat Dein Schönreden aber andere Motive, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Inzwischen rudern User die Dich immer tatgräftig unterstützt haben auch schon zurück und beschreiben juristischen Wege gegen die MAXX-TV.AG. Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Wochenanfang und vielleicht kann die Sonne, dass gute Launebarometer auch hier zum guten Ton beitragen.
|