Erst einmal möchte ich uns allen Anteilseignern unserer lieben Wirecard AG gratulieren. Ich freue mich so sehr über das pos. Ergebnis der Untersuchung. Bitte bleibt alle im Boot und seid in Zukunft allen angelsächsichen Medien, Bankhäusern und Analysten gegenüber misstrauisch, wenn es um die Bewertung unserer heimischen Unternehmen und Wirtschaft geht. Es ist jetzt bewiesen, dass die Achse des Bösen ( USA-GB) uns schaden möchte. Zum Glück haben unsere Behörden vor einigen Wochen reagiert, wenn auch zu spät und dem kriminellen Treiben Einheit geboten. Auch mussten sie dem Druck und der Kritik (zum Glück hat Trump der EU nicht mit der Wasserstoffbombe gedroht) standhalten und Ihre Entscheidung konsequent beibehalten. WIRECARD wird sich weitererholen, der Geschäftsabschluss kommt bald und damit das Testat für die Zahlen. Die Prognosen werden für das laufende Jahr nach oben angepasst. Es werden Übernahmeversuche kommen etc. Ich sehe den Kurs am Ende des Jahres bei über 200 ?. Ich freue mich so sehr. Unsere Wirecard wird siegen. Bitte boykottiert in Zukunft alle die FT, den WJ, Goldman, JP Morgan, Citigroup etc. Die Welt ist größer als die USA, wenn der Rest sich zusammentut und sich der Übermacht des Imperiums gegenstellt.
|