"Ich hab keine Lust auf Hoffen und Bangen, so wie Viele hier, die nicht in der Lage sind, notwendige Konsequenzen zu ziehen, sondern bei Verlusten bösartige Kommentare abzusetzen, um den Frust rauszulassen."
Also erst einmal: Das Kommentieren deiner Postings hat nichts mit dem Depotstand zu tun. Viele haben hier alles richtig gemacht und wurden am 26.03. ab 14.00 bereits dafür belohnt.
Und natürlich werde ich mich wie viele andere hier auch gegen ein substanzloses Bashen wehren.
1. Nur, du selbst solltest dich mal an die eigenen Nase fassen. Hast du bisher auch nur ein Wörtchen darüber verloren, dass du hinsichtlich der Anschuldigen gegenüber Wirecard komplett falsch gelegen hast? Nein, hast du nicht!
2. Und du hälst es nach wie vor noch nicht einmal für notwendig, obwohl deine zu 1. genannten Vermutungen im Sande verlaufen sind, deine weiteren fadenscheinigen Behauptungen a) zu untermauern oder zu begründen oder b) Nachweise zu erbringen
Beispiel?, Gerne doch: "Jetzt geht es darum, das Publikum noch mit WC-Aktien vollzupumpen, das geschieht gerade jetzt, und dann wird geerntet."
Das ist in meinen Augen ganz klares Bashing.
Was auch immer bei dir quergelaufenen ist, ich will es nicht wissen.
Aber so lange du dich auf diese Art und Weise äußerst rechne bitte damit, dass ein Gegenstrom da ist.
|