zu Dir fällt mir tatsächlich nichts mehr ein. Das einzige, was du kannst ist dumme Hetzerei in Kombination mit gefährlichem Halbwissen. Ich hoffe, dass niemand hier deine Worte zu ernst nimmt, denn das, was du hier abziehst, ist einfach nur erbärmlich.
Das sage ich weder als Pusher, noch als Basher, sondern einfach aufgrund meiner neutralen Betrachtung deines Auftritts hier, der tatsächlich mehr als zweifelhaft ist. Du gehst hier dem Großteil der Menschen, die das Forum als Informationsquelle nutzen wollen, einfach nur so unglaublich auf die Nerven, dass du am laufenden Band schwarze Sterne kassierst und es dich einen SCH**SS interessiert.
Solche Menschen würdest du vermutlich als ignorant bezeichnen, anstatt einfach mal darüber nachzudenken, dass Du eventuell die ignorante Person bist, die seit geraumer Zeit einfach nicht versteht, dass sich niemand ernsthaft für Deine Meinung interessiert, weil sie auf nichts anderem gründet als Schwachsinn.
Wenn du etwas Konstruktives, was den Menschen hier hilft, beizutragen hast, dann fühle Dich frei dies zu tun. So etwas habe ich von Dir hier allerdings noch nicht gesehen. Gemäß deiner Twitter-Seite, die allen Menschen hier auch zugänglich ist, gibt Du dich mehr oder weniger als kritischer Journalist aus, vielleicht solltest Du aber auch dabei beachten, das sogar "Journalisten" eine gewisse Ethik besitzen und Verpflichtungen gegenüber der Gesellschaft haben. Objektivität wäre eine dieser Gesichtspunkte, die mir da einfallen. Habe ich hier noch nicht gesehen, um ehrlich zu sein. Denke darüber mal nach, wobei ich bezweifle, dass dies passieren wird. Die folgenden Postings werden es vermutlich bestätigen.
P.S.: Falls dieser Post gemeldet wird, möchte ich das Team von ariva.de an dieser Stelle darum bitten die Foren bestmöglich von Trollen wie BM zu befreien. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
|