Am Besten brichst Du Deine Bankenlehre ab (die Dir sowieso niemand abnimmt) und dann fängst Du als Dummschwätzer beim Aktionär an - die suchen händeringend so Fachpersonal wie Dich!!!
Sorry Du hast hier gar nichts verstanden... Hör auf zu schreiben, hör auf mit Börse und insbesondere höre mit Deiner Umschulung auf!!! Zum wohle Aller!!
..daß auf dem aktuellen Niveau noch Aktien verkauft werden. Wenn da nicht die nächste Fake-News lanciert wird, sollte die Aktie doch noch deutlich weiter steigen.
Lag wohl falsch. Was macht dein Short Invest? Meinst du Dr. Braun wird verhaftet. Kann mich heute köstlich über dich amüsieren. Bitte höre nicht auf zu schreiben. Hast du noch ein paar Aktien Tipps für uns. Herrlich :D
ist so oder so zerrüttet! Toll! Da wurde angeblich was falsches gebucht! Klar! Mache etwas Krummes und wenn ich später erwischt werde biege ich es natürlich wieder gerade.
Wohlgemerkt! Das Strafverfahren läuft noch gegen das o.g. U. weiter!
Jetzt gabs doch tatsächlich ein BoesesErwachen für alle die nicht investiert sind und nun feststellen, dass das Boot nicht untergeht sondern ohne sie losgefahren ist.
"Das Vertrauen gegen das o.g. U. 19:10 #1224 ist so oder so zerrüttet! Toll! Da wurde angeblich was falsches gebucht! Klar! Mache etwas Krummes und wenn ich später erwischt werde biege ich es natürlich wieder gerade. Wohlgemerkt! Das Strafverfahren läuft noch gegen das o.g. U. weiter!"
Nachdem nun eine unabhängig arbeitende Kanzlei bestätigt hat das es ein "null Event" war, wird auch das Strafverfahren im Sande verlaufen.
Nicht beendet ist indessen die Geschichte für FT und Mc C... Eventuell auch diverse LV wegen Marktmanipulation.
Zerrüttet ist das eh schon geringe Vertrauen in die "Finanzpresse" sowie diverse sogenannte ANAL ysten.
Und Untergangspropheten wie dich brauchen wir, die vertreiben uns mit einem Lächeln im Gesicht die Zeit.
Die Story ist gelaufen, danke für die Unterhaltung.
Wenn man früher schon mal wo drüber ist, hat man nicht zwingend das Bedürfniss es noch einmal zu tun. Klar sagt jeder wo danach kommt, dass es das einzig wahre ist, absolut legitim. :)
@Ghosta vielleicht lebst du im Märchenland!? Im Übrigen es ist bis heute nichts ausgeräumt, denn der o.g. Bericht wurde durch den Auftragnehmer sehr stark harmonisiert! Übrigens, es ist doch klar, wes Brot ich ess, des Lied des Auftraggebers ich sing.
Kümmere ich darum deine Umschulung erfolgreich abzuschließen und arbeite nach deinen Fähigkeiten. Rate dir vom Finanzmarkt ab, dazu fehlt einfach das Verständnis wirtschaftliche Verhältnisse zu begreifen. Sehe dich eher am Spielautomaten, da kann man tolle Gewinne machen, sagen alle! Probiere es doch mal aus. Jeder sollte nach seinen Know-how handeln.