enJOyIT
: Hier juckt doch keiner was in Deutschland
für Kurse gestellt werden. Ich denke mal, dass ein Großteil der "Anleger" hier Optionsscheine besitzt und keine wirklichen Aktien. Und bei den OS dient der US Kurs als Basis...
in Frankfurt wird die Aktie in Euro gehandelt. Ergo muss der Eure/Dollar Kurs miteinbezogen werden, da kann Facebook schon mal im Plus stehen.
Da Optionsscheine jedoch zu allermeist den Dollarkurs der Nasdaq zu Grunde legen, und dies der "wahre Kurs" ist sollte man seine Analysen, Einschätzungen und Meinungen tunlichst darauf basieren lassen.
Anstatt sich hier gegenseitig zu behaken, zu huldigen, zu bemotzen und sonstwas verhaltet euch doch einfach mal wie erwachsene, verantwortungsvolle Menschen.
Wenn ich manche Kommentare hier lese muss ich in der Annahme gehen, dass einige nicht mal auch nur den Hauch einer Ahnung hat von Wirtschaft, Bewertung, und den entsprechenden Zusammenhängen hat. Geschweige denn weiß, womit Facebook, wo, warum, wann und wieviel Geld verdient, oder eben nicht.
Ein Forum sollte den Sinn verfolgen, sich einander mit Informationen zu versorgen, Hilfestellungen zu geben und aufzuklären.
Was hier abgeht ist Proletengehabe, schlimmer als Freitagabend in Ostdeutschland an einer Tankstelle. Kindisch lächerlich... amüsant.
Ist wieder maerchenstunde bei loop angesagt. Im nachhinein von irgendwelchen angeblichen gewinnen labbern. Schon diese pubertaetssprache wie noob, bist du schon genug alt um aktien zu kaufen???
Facebook, der zehnte Handelstag: Schon wieder riecht es nach Verlusten. Die für 38 Dollar auf den Markt geworfenen Anteilsscheine am Sozialen Netzwerk sind heute keine 30 Dollar pro Stück mehr wert. "Die Leute, die dachten, sie könnten diese Aktie kaufen und einen enormen Sprung erleben, waren naiv", sagte jetzt ausgerechnet der Chef der US-Investmentbank Morgan Stanley, James Gorman.
Falls Du es immer noch nicht verstanden hast: Man kann aus Facebook täglich genügend Geld rauspressen. Mich interessieren Deine ganzen Links deswegen NICHT. Ebenso wenig wie das Gebashe hier (zu 90% negativ von Noobs ohne Geld ie nicht investiert sind).
@Dotcombubble:
Genau, Märchenstunde. Weil man lediglich 8%/12% Gewinn gemacht hat, wird man gleich als unglaubwürdig hingestellt. Mir soll's egal sein, weil ich dadurch meinen Urlaub in Italien finanziert habe :-P
Also weiter bashen... vielleicht hilft's ja irgendwem.
Wenn du schon so laecherlichen mist erfindest solltest bei den gleichen zahlen bleiben Vorher schreibst du 5 prozent jetzt 8 Dazu ist es ziemlich laecherlich an den 3 tagen die facebook gestiegen sind zu erzaehlen man sei am tiefpunkt eingestiegen Und am hoechstpunkt des rebound wieder ausgestiegen.
Jeder der deinen quatsch glaubt ist ein noob Wenn du schon so eine grosse klappe hast dann schreib weningsten zum zeitpunkt denn du gekaufst hast Aber im nachhinein zu behaupten ist so was von laecherlich
Je schneller der Depotumschlag, desto größer meist die kumulierten Verluste. Sagte immerhin kein geringerer als Benjamin Graham. Selbst der von zwei Nobelpreisträgern gemanagte Hedgefond LTMC ging krachend pleite.
Nein es ist nicht speziel 5 prozent zu machen Aber speziel wenn die facebook aktie nur 3 tagen steigt und genau an diesen kommst du hierher und erzaehlst was von traden im Nachhinein. Da sieht ja jeder vollidiot das du diese scheisse erfindest