Ich bin scheinbar dämlich und genial zu gleich!!!!
Dämlich, weil ich nämlich vergessen habe, dass ich seit dieser Woche bei einem Broker handele der bis 22 Uhr handelt und weil ich deswegen vielleicht mal besser in mein Depot geschaut hätte!
Genial weil ich das, als ich scheinbar etwas munterer und außerhalb der noch latent vorhandenen Schockstarre war, in meinem Riskmanagement entsprechend geplant habe.
Was heisst das? Alle meine SL und Trailingstops wurden ordnungsgemäß ausgelöst. Aufgrund des noch rechtzeitig gestoppten KO´s und dem schon leicht positiv gelaufenen KO mit Trailingstop habe ich statt einem Totalverlust im mehrstelligen Tausendeurobereich nun weniger als 300? Miese gemacht. Das kriegt man locker wieder rein.
Leute, ich könnte Euch gerade alle knutschen! :-))) Wie hier jemand schon mal sagte: Wir shorten gegen Banken!!! Besser als das vorhin kann das gar nicht mehr verdeutlicht werden! Aufpassen!!! Große Puffer einplanen - so viel Geld investieren auch die Banken nicht um alle rauszuschießen!
So, nun muss ich meinen Laptop reinigen...den habe ich im Eifer des Gefechts gerade vollgespritzt. (kleiner Joke^^)
|