nachdem nun user wie dollar cash bzw. dacapo hier aufgetaucht sind wird es zeit für mich hier etwas kürzer zu treten und werde trotz hohem invest mich mal für ne zeit ausklingen.
@dacapo, wer von 10 Cent bis 1,50 eus, siehe post 1046 rumposaunt hat für mich keine ahnung oder viel mehr noch keine eigene meinung. was bist du denn nur für ein prophet...... tauchst immer dann auf wenn die scheisse am dampfen ist - wohl ein Emporkömmling aus derer?! weshab ein so dacaposinnlos post und nicht vom totalverlust bis 4 eus?!...... gib einfach mal eine begründung in deinen Posts....
bist einfach nur ein wichtigtuer und hast falls zu hause wenig oder nichts zu sagen... - meine meinung und bitte melden.
@ Dollar cash - vom pushen bzw. bas"c"hen ist auch noch keiner reich geworden.., du bist so einer.
@mm41, deine Posts nerven zwar ab und an doch sind sie wenigsten ehrlich und haben zumindest informativen character. was lesende aus diesen news machen ist deren sache.. mich persönlich stört es nicht ob hier jemand 10 eus, 10.000 eus oder 1.000.000 eus investiert. was mich persönlich nervt sind die EINSEITIGEN kommentare und zwar je nachdem ob investiert oder nicht. das mag ich nicht an deinen Posts da au meiner sicht zu sehr ego bezogen.
tschau nbg`ler, werde mich wohl erst wieder am freitag melden.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.....
|