das ich an kurstreiberei angewiesen habe. sorry..ich schrieb nie irgendwas schlechtes gegen D oder Deutschen. ich habe nur texte anderen in Forum gestellt, was zB andere leute bzw. deustchen selbst über D schreiben/denken! was Tradergruppen oder börsenbriefe aus deustchland angeht, da bin mir sehr sicher, dass es durch Profis oder organisierte gruppe möglich ist, solche pennystocks Aktien in gewünschten Richtung zu treiben. Großinvestoren kaufen pennystocks nie . das ist einfach verboten zu kaufen.
Wie börsenbriefe arbeiten, das ist mehr oder weniger seit vielen jahren jedem bekannt. wie ich oft schrieb, bin nicht dagegen; jeder will ein paar euro verdienen, ICH sowieso, kann aber nicht lesen, wenn jemand versucht den masse kleinenanleger hier einzulocken. es passiert sehr oft, dass man unbedarften Anleger brutal abzockt, es muss nicht hier der fall sein. Darum soll man ganz klar und offen sagen, dass NBG, Alpha bank, oder Pireus bank etc. schon jetzt teilverstaatlicht sind. Aufgrund vieler Probleme in Greece vermute, Vollverstaatlichung der banken in Gr. In dem fall weiß man was kommt und was wird mit Aktien der kleinanleger...
Da jetzt jedem vieles bekannt ist, wer hier investieren möchte oder zocken, muss wissen das Totalverlust möglich ist - muss aber auch nicht kommen.
Chancen und Risiken liegen dicht nebeneinander obwohl ich persönlich der Meinung bin das Risiken etwas größer sind als die Chancen. Kurzfristig sind durchaus Chancen da, muss man aber können schnell zu reagieren! Wie immer nur meine persönliche Meinung! Jeder handelt für sich!
|