man merkt ein deutlichen unterschied zwischen meinen und professionellen schreiben. dann wissen Leser, dass hier tatsächlich auch richtige Trader präsent sind und nicht nur Schreiberlinge die nur Forum pflegen. bin nicht dagegen, das ist wirklich gut so, weil es gibt viele professionelle Forum-schreiber, die sich über Investment bzw. Aktien gut verstehen und können manchmal viel helfen...
ich lese gerne hier bei ariva. wenn ich trade dann entscheide ich selbst was ich mache. wenn ich verliere dann trage nur ich schuld dafür. so kann ich jedem auch raten - foren lesen, beim investieren nur eigene Meinung und wissen einsetzen und so auch handeln...
Anm: was grichische banken angeht, hier handelt sich nach meiner wissen um zockeraktien wo früher oder später eine Kapitalerhöhung kommt, weil GR pleite ist und musss sich irgendwo Geld beschaffen um schade zu sanieren. manche banken werden vorübergehend verstaatlicht und das ist gut so, falls das passiert wir Trader, zocker, kleinanleger werden enteignet. ich hoffe, dass man nicht so lange warten wird, sondern man trennt sich von Aktien obwohl das natürlich für einen aktienbesitzer sehr schmerzhaft sind.
Das ist meine Meinung. Jeder handelt für sich und sollten sich der RISIKEN bewusst sein. Die Chancen sind auch enorm hoch!!!! Darum hier zu investieren bedeutet SPEKULATION auf alles oder nichts!!!!
|