Asso: sicher Ansichtssache, aber wenn es nur 5min drunter geht werde ich lieber nicht ausgeknockt und kann mir in den nächsten 2 oder 3 Tagen noch einen günstigen Ausstiegspunkt suchen statt einfach raus zu sein.
Ich denke es hat seine Vorteile, dass klassische OS eben nicht nur den Basiskurs als Bestimmungsfaktor haben. Teilweise habe ich wegen günstiger Wall mit Call OS noch ganz leichtes Plus gemacht obwohl der Basiswert 5% gefallen war (Schein leicht im Geld gekauft -> Zeitwertmaximum liegt bei Strike -> Zeitwert stieg trotz fallender Kurse, außerdem war eingepreiste Vola bisher sehr gering, Vega eher "hoch" -> Wert steigt wegen Vola).
Es muss jeder selber wissen, ich denke nur dass Leuten einen KO empfehlen schwierig ist, die wenigsten werden da so hinterher sein wie du.
Paula:
Ein Gigant...hm...ich finde es ja interessant, dass überall nicht mal mehr die Frage gestellt wird, ob der Massenmarkt in den Tesla will überhaupt existiert. Modell S Luxusspielzeug verkaufen vs. Massenmarktauto verkaufen sind halt vollkommen verschiedenen Dinge...
|