scheint wirklich so zu sein, dass hier wieder die "Kleinen" und "Unwissenden" abgezockt werden, die durch die tollen Analysten- Meinungen dazu verleitet wurden sich groß mit Calls einzudecken, da es ja (laut ANALysten) eigentlich nur nach oben gehen kann...
... 06ser Splitt iss Wirtschaftlicher weil wiederverwendbar,greift keene Hundepfoten an, Umweltfreundlich bez. Grundwasserverschmutzung und nicht zuletzt isser billiger :)
Dieses Zeug setzt sich in die Pfoten und dringt in sie ein und führt (wenn nicht entfernt) zu Verletzungen in der Hornhaut!
Von den Schäden, die es auf Fahrradreifen verursacht, möchte ich als Leidtragender gar nicht reden, weil dies sicher als zu subjektiv angesehen werden würde ....
Dieses Scheißzeugs dringt nämlich mit den scharfen Spitzen sogar durch die "unplattbaren" Reifen und durch Wiederverwendung wird es sogar noch schädlicher.
----------- Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.
ich glaub irgendjemand will hier mit aller Macht nochmal die 34€ hier nochmal sehen...vorher will und wird es wohl keinen neuen Sprung Richtung 35€ geben!:(