afruman
: Naja Mitteilungspflicht haben die nicht täglich
dh sie könnten nach dem 21. und 26. wieder eingekauft haben. Es wurden also auf der einen Seite Aktien Leerverkauft weil von einem fallendem Kurs ausgegangen wird. Irgendwann müssen diese wieder zugekauft werden,es wird aber sicher nochmal ein Versuch unternommen den Preis dafür zu drücken.
KK 34,20 Stoploss 34,60 Wenns mich erwischt von dem ich nicht ausgehe und hoffe dann bin ich halt + - 0 raus. Aber Morgen einfach abwarten, es steigt eh schon wieder. ISM ist verdaut und morgen ist ein neuer Tag mit neuen Hochs ;)
K+S läuft seit einer Woche stets besser als der DAX, war sogar 3 Tage hintereinander in den top 5. Denke, dass wir zum Mittag/frühen Nachmittag das Tageshoch vom Freitag angehen. Dann wird sich entscheiden, ob wir erst noch eine Weile unterhalb von 36 verweilen und uns einen Widerstand aufbauen oder die nächste Marke in Angriff nehmen.
wohin geht die Reise heute? Was soll man kaufen Call's oder Put's? Jetzt fehlt einem die Glaskugel. Es wird auch keine News geben von K+S also alles beruht auf Annahme.
king charles
: K+S auf 'Overweight' - Ziel 50 Euro
HSBC belässt K+S auf 'Overweight' - Ziel 50 Euro
Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für K+S vor dem anstehenden Winter in Deutschland auf "Overweight" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Sollte der Dezember so kalt und schneereich werden wie prognostiziert, dürfte die Salzsparte des Düngemittelkonzerns profitieren, schrieb Analyst Jesko Mayer-Wegelin in einer Studie vom Dienstag. Falls die Gemeinden im Dezember schon viel von ihrem Salzbestand verbrauchten, müssten sie ihre Bestände im Januar zu höheren Preisen auffüllen. Auch wenn der Salzbereich nur 30 Prozent zum operativen Gewinn beisteuere, stütze dies seine positive Sicht auf die K+S-Aktie.