Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 4639 von 7666
neuester Beitrag: 12.05.24 21:14
eröffnet am: 14.07.17 09:47 von: delannoy17 Anzahl Beiträge: 191641
neuester Beitrag: 12.05.24 21:14 von: Fillorkill Leser gesamt: 33445081
davon Heute: 1242
bewertet mit 116 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4637 | 4638 |
| 4640 | 4641 | ... | 7666  Weiter  

13.09.20 16:03

17174 Postings, 7427 Tage sue.vi- impotence so existential in a matter so intimate


Angelo M. Codevilla
Thursday, January 17, 2019

The underlying reality is that the Europe with which America has dealt is waning demographically, ceasing to exist culturally, and is dead politically, never to return.
Today, Britain, France, Germany, Italy, Spain, etc. are disappearing biologically...
Natives? birth rates are far below replacement levels ...
.....
Management of migration is by far the biggest, most consequential challenge facing European states, individually and collectively.
For that elementary task, they have far more material resources than might be needed.
...
And yet, European countries have shown lack of seriousness and the opposite of cooperation:
All, having subsidized domestic NGOs that fairly invited migrants, now condemn one another for failure to take the ones they do not want...
. Americans have no way of making up for impotence so existential in a matter so intimate.
https://www.hoover.org/research/european-defense
 

13.09.20 16:46
4

80400 Postings, 7312 Tage Anti LemmingFill # 946

400 unbegleitende Minderjährige aus Lesbos werden doch aufgenommen, will sogar Seehofer. Damit bin ich auch ich voll einverstanden. "Alle nehmen" (Die Grünen) ist freilich nicht drin. Das weiß auch Merkel, denn sonst erhält die AfD bei der nächsten Wahl 35 %.

Wir sprachen zwischendurch allerdings von den Aktivitäten an der türkisch-griechischen Grenzen. Dort waren es Flüchtlinge quer Beet (nicht nur unbegleitete Minderjährige), die Erdogan zur EU-Gelderpressung per Bus herankarren ließ. Und bei den dortigen Scharmützeln (Steinewerfen und Zäune niederreißen seitens der Flüchtlinge, Tränengas auf der Polizeiseite) kann man - bei aller vereinzelten Härte - nicht ernsthaft von "militärischem Vorgehen" sprechen.

Ungeachtet dessen wird die EU mittelfristig nicht umhinkommen, ihre Außengrenzen so stark abzusichern wie es z. B. die USA Richtung Lateinamerika tun. Infolge des Turbokapitalismus wird das Armutsgefälle zwischen Industrienationen und "Dritter Welt" immer größer, und D. kann die darbende Rest-Welt schon mangels Masse weder aufnehmen noch retten noch durchfüttern. Steigerung der Entwicklungshilfe lindert zwar die Probleme, aber ebenfalls nur kosmetisch, weil die Geburtenzahlen z. B. in Afrika so hoch sind, dass es (überproportional schnell) zu neuen Bedürftigkeiten kommt.

Auch die EU-Absicherung muss nicht "militärisch" ablaufen. Aber wie es Spanien in Ceuta schon jahrzehntelang praktiziert, können die Flüchtlinge auch nicht erwarten, mit Samthandschuhen angefasst zu werden. In Ceuta fordert sie harte Grenzschutzmaßnahmen geradezu heraus.

Grenzübertritt ohne Legitimation bleibt ein strafbarer Akt. Wer in ein Land einreist oder nicht, müssen die Bewohner dieses Landes bzw. die Gesetzeslage entscheiden, nicht diejenigen (überwiegend Wirtschaftsflüchtlinge), die in Europa "ein besseres Leben" erträumen. Es gibt keine weltweite Personenfreizügigkeit.

So wie in Ceuta wird mMn irgendwann die ganze EU-Grenze abgesichert werden müssen, d. h. mit relativ harter Hand, aber nicht zwingend militärisch.  

13.09.20 17:36
3

4840 Postings, 3522 Tage ibriHerzschmerz, Leid, Tragik, Drama und kleine Kinder

Ich treffe noch auf dem Weg Journalisten von der Bild, Welt, Deutsche Welle. Halb Deutschland
?Al Moneyia? ist hier.

Schon von weitem ein irrer Lärmpegel.

Z.B. eine alte Frau mit Kopftuch, die ich noch vor Minuten herumschreien sah, aufrecht gehend und Leute dirigierend, die aber plötzlich dramatisch von mehreren jungen Männern nach vorne geschliffen wird, ermattet, todkrank auf einmal, der Kopf hängt, nach dem Motto ?sie stirbt gleich, wegen der bösen Griechen?. Man fordert einen Rettungswagen, die Masse ist noch mehr aufgebracht, die Journalisten schmeißen mich fast runter in die Protestmenge, mich schupsend und beiseite drängend, um das beste, herzzerreißende Bild zu erhaschen. Neben mir steht ein Kameramann von der ?Deutschen Welle?. Ich spreche so laut, dass es auf seinen Ton kommen muss, ich schreie fast: ?Ach ja, so macht man das also, falsche Bilder erzeugen, erst kann sie ganz normal gehen und plötzlich stirbt sie fast? oder so ähnlich, Kann man sich in meinem Video anhören bzw. ansehen, ich habe keine Zeit, es hier zu transkribieren: Der Kameramann verzieht sich, ist echt genervt von mir.

Dann wird die alte Frau wieder zurück in die Masse getragen, wo sie dann wieder aufrecht geht und mit erhobenen Fäusten andere animiert, weiter zu demonstrieren.

Eine neue Show, dieses Mal eine jüngere Frau. Die selbe Nummer, sie wird getragen, lautes Geschrei, großer Tumult, Rettungswagen: ?Helft ihr, helft uns, sie stirbt!? Es wird Wind gefächert, es wird Wasser auf die Scheinohnmächtige gegossen. Dass sie dabei jedesmal ihr Gesicht zusammenpresst, vom Wasser getroffen, sieht man nur im Video, auf den Fotos . . .nicht!

Doch das scheint absolut keinen der Beobachter, also Journalisten, im geringsten zu tangieren. Hauptsache Bildfutter. Spreche ich sie darauf an, wird weggegangen. Man will da nicht drüber reden. Man will gute Fotos und Videos machen.


Die nächste Show: Ein Ehepaar bringt, koordiniert von einem der Organisatoren der PR-Kampagne, ein Baby. Es wird flehend in die Höhe gehalten, auf Zeichen eines jeden Kameramanns oder Fotografen. Ich probiere es auch, nur mit den Augen mache ich ein Zeichen, als der Vater mich anschaut. und hoch wird es gehalten, das zarte kleine Wesen. Ich gestikuliere sofort, Halt. Genug. Stopp. Wende mein filmendes Handy von ihm weg.

Herzschmerz, Leid, Tragik, Drama und kleine Kinder. Punkt.

ab min.12.02....
?Machen Sie das weiter?, so Göring nochmal: ?Wir machen das für die Menschlichkeit?.
Ja ja, von wegen. Für blöd verkaufen kann ich mich selber.
Ich informiere Göring-Eckardt noch, dass sie es bloß nicht wagen soll, diese falschen, inszenierten Bilder zu nutzen, . . .als ihr Mietwagen davonfährt.

auf  Kritischer Journalismus. Ohne "Haltung". Ohne Belehrung. Ohne Ideologie. zu lesen

https://www.youtube.com/watch?v=LoYN0cdA68g&feature=youtu.be

 

13.09.20 17:52
1

6539 Postings, 5038 Tage Murmeltierchenpolitik und wirklichkeit

+++ 10:55 Charité: Weniger schwere Corona-Erkrankungen in Berlin +++
Trotz der steigenden Zahl von Neuinfektionen mit dem Coronavirus ist die Zahl der Intensivpatienten in der Berliner Charité überschaubar. "Wir haben aktuell zehn Patienten in unseren Intensivstationen", sagte der Vorstandschef von Deutschlands größter Uni-Klinik, Heyo Kroemer, der "Berliner Morgenpost". "Diese zehn Patienten sind aber alle schon seit der ersten Infektionswelle bei uns. Wir sehen bisher keine neuen Intensivfälle."

...und das trotz zigtausender menschen bei demos ohne maske und ohne abstand - wie lange soll dieser unsinn weiter betrieben werden ?? warum ?? die test sind sinnlos weil sie bedeutungslos sind !  

13.09.20 17:57
1

6539 Postings, 5038 Tage Murmeltierchen9210 americans died

on cov-19 alone - all other had serious other illnisses

https://www.youtube.com/watch?v=2l8aoQEgJ38  

13.09.20 18:57
1

17008 Postings, 2452 Tage Shlomo SilbersteinDanke NRW

Bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen lag die Wahlbeteiligung etwas höher als 2014. Laut WDR-Prognose liegt die CDU trotz Verlusten deutlich vorn, die Grünen und die AfD legen deutlich zu.
 

13.09.20 19:22
1

80400 Postings, 7312 Tage Anti LemmingEs gibt kein Corona!

Alles Illusion. Nur der Suff ist real.


 
Angehängte Grafik:
ebola-bier.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
ebola-bier.jpg

13.09.20 19:46

4840 Postings, 3522 Tage ibriAlles Illusion. Nur der Suff ist real.

Ja klar... Somit  lass sie noch weitere Camps abgefackeln, auch weitere Asylanten und Migranten Häuser , bis diese ?armen geschundenen Menschen? endlich die neuesten Luxus Komfort Appartements mit qm Preisen oberhalb 4000 Euro, plus Auto, plus Sozialhilfe, plus Kindergeld, plus großzügiger Familien Nachzug bekommen haben.
Wenn irgendwo in einem Migranten Heim der Strom, das Wasser, das WLAN ausfällt, dann wird es abgefackelt, oder  schon das Nichtvorhandensein eines Schoko-Puddings...

https://www.tagesspiegel.de/politik/...stoert-die-camps/26176992.html

Wenn in irgendeiner Behörde ein Mitarbeiter nicht extrem großzügig zugunsten des Antragstellers urteilt, wenn ein Polizist bei schweren Gewalttätern nicht beide Augen zudrückt, wenn ein Richter ?Gnadenlos? nicht bei Mord. Totschlag, Ehrenmorde auf Freispruch urteilt, dann brennt die Hütte,?

?Macht kaputt, was Euch kaputt macht? brüllen die 19,1%  Wohlstandsbürger*inen

Sicher ist es nicht nur mir aufgefallen, aber die "Richtlinienkompetente" ist seit Tagen komplett abgetaucht. Da in Moria schon laut nach ihr gerufen wird, müsste sie sich eigentlich schon längst zu Wort gemeldet haben. Aber nein, die personifizierte Verschlagenheit wartet die Wahlergebnisse in NRW ab und spätenstens Anfang der Woche, so die Deppen ihr Kreuzchen bei der Blockpartei CDUGRÜNE gemacht haben, werden wir einen weiteren ?humanitären ? Akt merkelscher Prägung erleben.
Wetten?
 

13.09.20 20:15

4840 Postings, 3522 Tage ibriGrüne bei jungen Wählern vorn

Die Grünen haben bei den NRW-Kommunalwahlen bei den jungen Wählern laut einer Infratest-Dimap-Umfrage mit Abstand die meisten Stimmen gewonnen.

Bei den 16-24-Jährigen lag der Grünen-Anteil demnach bei 33 Prozent - CDU (22 Prozent), SPD (16), FDP (8), Linke (6) und AfD (4) liegen in dieser Altersgruppe deutlich dahinter.

Die Grünen übertrafen damit ihr prognostiziertes Gesamtergebnis für alle Altersgruppen von 19 Prozent bei den jungen Wählern deutlich. ? "denn sie wissen nicht, was sie tun"  nachher könnte es zu spät sein...  ;-)



Die meisten Menschen in Deutschland sehen es aber ähnlich wie der Tagesspiegel und diese Ariane Bemmer( Feuer im Lager Moria "Recht so, zerstört die Camps!").  Werden ja bereits Grundschüler politisch indoktriniert, ist es für Erwachsene schwer zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden. Wir erleben derzeit den direkten Marsch in den Sozialismus mit all seinen Facetten. Natürlich wird es auch dort wieder Funktionäre und Mitläufer geben die das System stützen. Natürlich leben auch im neuen Sozialismus die Bonzinnen in Saus und Braus, wird das Volk mit Schauermärchen im Zaum gehalten.

In der Politik ändert sich eigentlich nie etwas. Und auch die neuen Sozialisten werden gestürzt werden.
Wie sagte Erich Mielke am Ende seiner Karriere: ? Ich hab euch doch alle lieb??.
Man hätte aus DE  nach WW2 doch einen unterentwickelten Agrarstaat mache sollen. dann gäbe es nämlich das Problem nicht, dass alle hierher wollen.
Macht  DE einfach wieder undemokratisch, unsympatisch, und arm. Dann kommt schon keiner mehr. Wir haben ja mittlererweile  politische Gruppierungen die, sogar schon im Parlament, daran arbeiten.

 

13.09.20 21:15
4

4827 Postings, 3824 Tage exact@Murmeltier

Mit deinem Groll gegen Drosten liegst du schief...der ist kein "Gegenmodell" zu Streek, sind beides Wissenschaftler, die nach Wissen und Gewissen ihr Bestes tun und sich auch untereinander über ihre Ergebnisse austauschen.

Unsere Politiker lassen sich von diversen Wissenschaftlern beraten. Und niemand behauptet, in dieser für alle neuen Situation, alles ständig richtig zu machen.

Und setz die Maske auf, wenn du wieder demonstrieren gehst.kiss

Schon mal wg. Datenschutz.cool

 

13.09.20 21:20
2

4827 Postings, 3824 Tage exactby the way...

Drosten bereits vor 3 Monaten zur Immunität:

"....Diese Optimierung durch Mutation sei laut Drosten somit ein Faktor, "der dazu führt, dass tatsächlich Virusepidemien über die Zeit harmloser werden."

Der Virologe betont: "Wie wir es auch drehen und wenden, es wird auf jeden Fall harmloser werden ? schon allein durch die Populationsimmunität. Aber vielleicht spielt auch die Evolution noch eine Rolle dabei."

https://www.focus.de/gesundheit/news/...te-nachricht_id_12083458.html

 

13.09.20 21:58

820 Postings, 2154 Tage birkensaft#957

Wenn uns Corona eines lehrt, dann dass bei einer Ebola-Epidemie weite Teile der Bevölkerung dem Untergang geweiht wären, weil sie es nach zwei Wochen für eine Verschwörung halten würden  

14.09.20 08:44

6539 Postings, 5038 Tage Murmeltierchenexact

maske wg. datenschutz

fehlte noch den schwanz einzuziehen vor bigdata ....

falls es dich interessiert hier die eröffnungsrede von m. ballweg zur demo münchen

https://www.youtube.com/watch?v=P7k6pFvDgQ4&t=0s  

14.09.20 08:51
2

80400 Postings, 7312 Tage Anti LemmingNiemals zuvor in der deutschen Geschichte

war es möglich, ungestraft mit Vermummung (Gesichtsmaske) zu einer Demonstration zu gehen. Und was machen die Covidioten? Sie nehmen die Masken ab. ;-)  

14.09.20 08:53

6539 Postings, 5038 Tage Murmeltierchenehrlichkeit

hat nichts zu verbergen - no FEAR !  

14.09.20 08:57
1

6539 Postings, 5038 Tage Murmeltierchen#960

....die nach Wissen und Gewissen ihr Bestes tun und sich auch untereinander über ihre Ergebnisse austauschen.

das ist wohl ein witz, oder ?? austauschen heißt wohl abschalten ...habe keinen kritiker zu wort kommen hören in einem "austausch" mit drosten.  

14.09.20 09:35
5

23102 Postings, 6509 Tage Malko07Wozu gibt es überhaupt das Militär?

Wenn man die Aggressivität gegen Dritte nicht zum Ziel hat bleibt die Landesverteidigung. Und die Landesverteidigung kann notwendig werden weil wir eben nicht in einer heilen Welt leben und wahrscheinlich nie in einer heilen Welt leben werden. Und die Landesverteidigung kann gegen eine potentiellen Angreifer mittels eines präventiven Schlags erfolgen, kann aber auch nur an den Landesgrenzen stattfinden.  Angreifer müssen, wie wir seit geraumer Zeit erleben und die Geschichte uns lehrt, nicht nur offizielle Staaten sein. Es können auch geordnete und ungeordnete Bewegungen sein welche unter der Decke eines oder mehrere Staaten agieren oder manchmal sogar von diesen gelenkt werden.

Jeder Staat erwartet dass ein Grenzübergang geordnet und nach dem von ihm vorgegebenen Regeln vor sich geht. Hält man sich nicht daran macht man sich strafbar. Und nur der jeweilige Staat bestimmt wer rein darf und wer nicht, egal wer anklopft. Gibt es nun massive Grenzverletzungen kommt schnell der übliche Grenzschutz nicht mehr klar und es kommt zum Einsatz vom Militär. Eine Selbstverständlichkeit.

Im Inland kann es bei Polizeieinsätzen, je nach Gefahrenlage, auch zum Einsatz von Schusswaffen kommen. Erleben wir laufend. Die Grenze hat diesbezüglich keine Sonderstellung, nein, bei uns ist z.B. der Einsatz von Schusswaffen an der Grenze gesetzlich im Vergleich zum Inland erleichtert.. Selbstverständlich werden zivilisierte Staaten abgestuft vorgehen. Zuerst zurück drängen, eventuell auch mit dem Einsatz von Knüppel und Tränengas. Letztendlich kann es aber auch zum Einsatz von Schusswaffen kommen. Entscheidend ist die Lage, die Gefährdung und die Erfüllung der Grenzsicherungspflicht.

Auch wenn die Angreifer Kleinkinder vor sich hertreiben/tragen ist das kein Grund zur Einlenkung. Es zeugt nur von der unmenschlichen Einstellung der Angreifer und dadurch darf man sich nicht erpressen lassen. In eine ähnliche Kategorie fallen Familien die ihre Jugendliche auf eine gefährliche Wanderung zu uns schicken um dann, wenn die Kinder das Ziel erreicht haben, mit dem Flugzeug nachgeholt zu werden. Ich habe nichts gegen die symbolische Aufnahme der 400 unbegleiteten Jugendlichen. Bin aber absolut dagegen dass ihre Familien nachgeholt werden.  Das führt nur dazu dass noch mehr Kinder und Jugendliche von ihren Familien auf diese gefährliche Reise geschickt werden. Aus dem gleiche Grunde lehne ich die Aufnahme irgendwelcher Menschen aus Moria ab. Das Abfackeln von Camps wurde dann nur Schule machen. Sie sollten in Zeltlagern auf der Insel verbleiben bis sie freiwillig heimkehren. Asylanträge sollten dort nicht mehr bearbeitet werden.  

14.09.20 09:52
4

23102 Postings, 6509 Tage Malko07#115961: Auch Virologen dürfen spekulieren

aber in die Zukunft schauen können sie deshalb noch lange nicht. Bis heute können sie die Infektionsvorgänge wissenschaftlich nur zu einem kleineren Teil erklären. Es gibt viele ungeprüfte Annahmen. Das ist kein Vorwurf. Annahmen sind notwendig um die Forschung voran zu treiben aber es bleiben erstmals Annahmen. Dass ist der kurzen Zeit noch der volle Durchblick fehlt ist auch nicht überraschend.

Banal ist, dass sich die Viren verändern, das lehrt die Erfahrung. Das kann zu einer besseren Lage für den Menschen führen aber auch zu einer schlechteren. Ja, das Virus kann sogar verschwinden. Allerdings lehrt uns auch die Erfahrung dass dies praktisch nie in so kurzen Zeiträumen passiert. Die Immunität der Herde stellt dabei noch eine besondere Problematik dar. Wie lange hält die Immunität an und hilft die über die Infektion mit der harmloseren Variante erworbene Immunität gegen die bösere Variante. Alles ungelegte Eier.

In den Medien werden die Virologen oft verkürzt und verfälscht wieder gegeben und ihre Aussagen dienen dann oft der Propaganda in der einen oder anderen Richtung. Sie sollten dann nicht beweinen dass sie dann oft hart angegangen werden sondern nicht öffentlich über ungelegte Eier spekulieren. Unter Kollegen ist dagegen das sicherlich notwendig.  

14.09.20 10:19

69500 Postings, 5819 Tage FillorkillZwei Polizisten in Streifenwagen beschossen

...eine Polizistin und ein Polizist sind in ihrem Streifenwagen in Compton, einem Vorort von Los Angeles, von einer unbekannten Person beschossen und damit lebensgefährlich verletzt worden. Die beiden Beamten seien nach dem Vorfall mit mehreren Schusswunden in ein Krankenhaus gebracht worden und "kämpfen um ihr Leben", twitterte das Sheriffsbüro im Bezirk Los Angeles. Der Schütze habe ohne Vorwarnung und ohne Anlass das Feuer eröffnet. Der Täter wurde nicht gefasst, weitere Hintergründe der Tat blieben vorerst unklar. ..US-Präsident Donald Trump forderte auf Twitter: "Todesstrafe im Schnellverfahren für den Mörder, wenn sie (die Polizisten) sterben." Das sei der einzige Weg, um solche Taten zu verhindern...  

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...erletzt-los-angeles

Zu diesem Polizeirevier kann man folgendes lesen:

...a congressional subcommittee has requested that the Department of Justice investigate allegations of systemic abuses by ?criminal gangs? that employ aggressive policing tactics within the Los Angeles County Sheriff?s Department. ?The allegations of abusive behavior by these criminal gangs within the LASD are deeply disturbing.?..Citing reporting by The Times, the letter says that deputy gangs have plagued the Sheriff?s Department for decades, since 1971, and that settlements related to ?gang-affiliated deputies? have cost L.A. County taxpayers roughly $55 million. ?Not surprisingly, gang members have been implicated in heinous acts of brutality against Black people,? wrote Gomez and Raskin, who serve on the House Oversight and Reform subcommittee on civil rights and civil liberties..

https://www.latimes.com/california/story/...eriff-gangs-investigation

Im Kartext: Treffen die Vorwürfe zu, bekämpft dieses Revier nicht Gangs, sondern es ist selbst die Gang. Dies wäre ein weiteres Indiz für die Auflösung gesellschaftlicher Institutionen in den US und ihre Verwandlung zum aktiven Teilnehmer im molekularen Bürgerkrieg.



-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

14.09.20 10:20
2

4840 Postings, 3522 Tage ibri...weil sie es nach zwei Wochen für eine

Täuschung halten würden ...

Ein gut zu verstehende Darlegung der Rechtslage.
Schlussfolgerung: Recht ist, was die Merkel will und macht. Ob illegale Migration oder MP-Wahl in Thüringen oder Corona-Infektionen. Gesetzestreue nur noch beim Geldeintreiben.

-Es beginnt mit einer Lüge. Seit Monaten, Woche für Woche, Tag für Tag. Immer, wenn das Robert-Koch-Institut (RKI) im ?Täglichen Lagebericht zur Coronavirus-Krankheit (COVID-19)? in großer Aufmachung gleich am Anfang die Fallzahlen bzw. die bestätigten Fälle von COVID-19 nebst Todeszahlen vermeldet. 255.366 Fälle sind es zum Beispiel am 10. September 2020, darunter angeblich (so wörtlich) ?9.341 Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19-Erkrankungen?.

Diese Zahlen sind falsch. Denn die Zählweise des RKI entspricht nicht der deutschen Gesetzeslage, dem Infektionsschutzgesetz (IfSG). Was und wie gezählt wird, steht nicht im Belieben des RKI (eines Bundesinstituts im Geschäftsbereich des Bundesgesundheitsministers) sowie der Gesundheitsminister und -behörden von Bund und Ländern.

Das RKI zählt alle SARS-CoV2-positiven Testergebnisse als COVID-19-Fälle und setzt sie COVID-19-Infektionen/Erkrankungen gleich. Diese Gleichsetzung widerspricht jedoch dem IfSG . Denn positive Testergebnisse belegen keine Infektion und erst recht keine Erkrankung im Sinne des IfSG.

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/...e.pdf?__blob=publicationFile

Natürlich kennen RKI und der Bundesgesundheitsminister ebenso wie die Gesundheitsminister und -ämter der Bundesländer die gesetzliche Definition von Infektion und Erkrankung. Und sie wissen natürlich auch, dass positive PCR-Tests allein keinen Nachweis für akute COVID-19-Infektionen oder -Erkrankungen erbringen. Dennoch zählen sie solche bloßen Virusnachweise als akute COVID-19-Infektionen und als Todesfälle im Zusammenhang mit einer VOVID-19-Erkrankung. Das kann man somit je nach Gusto als Lüge, Irreführung, Täuschung oder politischen Betrug bezeichnen.

Die meisten Medien ? egal ob öffentlich-rechtlich oder privat ? beteiligen sich daran und erweisen sich als Claqueure der Regierung. Sie übernehmen diese Zahlen kritiklos und sprechen von bestätigten Infektionen, nachweislich Infizierten oder Corona-Toten


https://www.achgut.com/artikel/...ung_das_rki_zaehlt_am_gesetz_vorbei


Meine Güte, ein halbes Jahr nach Einführung der großen Wirtschaftssabotage durch das Spahn-Merkel-Team liest erstmals jemand das Gesetz durch, auf dem diese Zwangsmaßnahmen beruhen!
Es geht schon seit Ende April nicht mehr um Gesundheit, Prävention oder Heilung. Prof. Franz Ruppert (Traumapsychotherapeut) spricht inzwischen von einem "man made desaster" zur Durchsetzung eigener politischer und wirtschaftlicher Ziele, bei denen der Täter gleichzeitig der Retter der Menschheit ist. COVID-19 ist schon längs Nebensache. Deshalb kommt man mit medizinischen Sachargumenten nicht mehr weiter.


 

14.09.20 11:13
3

4840 Postings, 3522 Tage ibriDas ist doch nur noch

Ideologie in Reinstkultur!
Wieso wird eigentlich COVID immer in Großbuchstaben geschrieben? Von MASERN oder RÖTELN, WINDPOCKEN und SCHUPFEN konnte man in dieser Form bisher nichts lesen.  Hat die Großschreibung andere Gründe? Juristische, handelsrechliche oder so?
Wo leben wir? Da  wird täglich von tausenden Neuinfektionen gesprochen, und wer erkrankt? Das interessiert nicht. Analog dazu eine Energiewende, die grüne Träume realisiert, dass es nichts bringt, nur horrrende Summen kostet, interessiert nicht.
Immerhin, die kommende Pleitewelle nach Wiedereinführung des Insolvenzrechts wird man auch ganz ohne Test diagnostizieren können. Hoffentlich bekommen diese realen Corona-Opfer dann ihre eigene Arbeitslosenstatistik.

 

14.09.20 11:37
1

23102 Postings, 6509 Tage Malko07Ein richtig durchgeführter

PCR-Test belegt im positiven Fall sehr wohl eine Infektion. Das bedeutet nicht das der Getestete infektiös ist, genau so wenig wenn er an der Infektion erkrankt ist. Eine Erkrankung stellt man über die Symptome fest. Aber sowohl Symptomatische als auch Asymtomatische können infektiös sein. Leider gibt es keine einigermaßen gesicherte und praktisch durchführbare Methode den Zustand infektiös festzustellen. Also ist es absolut rechtlich in Ordnung beide in Isolation zu schicken und ihre Kontakte in Quarantäne.  

14.09.20 11:54
5

23102 Postings, 6509 Tage Malko07Recht ist, was die Merkel will und macht.

Komisch, dass die meisten Regierungen weltweit mit Corona kämpfen. Sind etwa alle plemplem und nur unsere "Durchblicker" nicht die sich schon an der Schreibweise des Virus stören (nebenbei es gibt alle Varianten) und auch da dahinter eine böse böse Verschwörung vermuten?

Beherrschen etwa Drosten und Merkel den gesamten Globus? Ist Deutschland endlich die unumschränkte Weltmacht? Es geschehen noch Wunder!  

14.09.20 12:06

6539 Postings, 5038 Tage Murmeltierchen#973

....Also ist es absolut rechtlich in Ordnung beide in Isolation zu schicken und ihre Kontakte in Quarantäne.


nein das ist es nicht ! denn dies ist nur im falle einer pandemie in ordnung und die ist nicht gegeben - egal was die neue geänderte definition der WHO und ihrer impflobbyisten dazu sagt.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 4637 | 4638 |
| 4640 | 4641 | ... | 7666  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben