Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 4641 von 7661
neuester Beitrag: 28.04.24 10:55
eröffnet am: 14.07.17 09:47 von: delannoy17 Anzahl Beiträge: 191510
neuester Beitrag: 28.04.24 10:55 von: lacey Leser gesamt: 33233688
davon Heute: 5839
bewertet mit 116 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4639 | 4640 |
| 4642 | 4643 | ... | 7661  Weiter  

15.09.20 09:55
1

23092 Postings, 6494 Tage Malko07Gemeinschaftstoilette auf dem Flur einrichten

Gibt es auch noch bei uns, sogar in München. Und die Sanierung führt zur Vertreibung der Mieter. Aber Geld für andere haben wir unbegrenzt.  

15.09.20 09:57
1

23092 Postings, 6494 Tage Malko07Bei uns

Sollen jetzt diese Häuser abgefackelt werden?
Es ist eine überraschend hohe Zahl: Bei 680.000 Wohnungen fehlt in Deutschland die Toilette, das Bad ? oder beides. Nun stellt sich die Frage: Wie verrichten die Bewohner ihr Geschäft?
 

15.09.20 10:12
1

6539 Postings, 5023 Tage Murmeltierchen#993

klar wenn man in der medienblase gefangen ist ist das natürlich nur unsinn denn die plandemie ist ja da , zumindest auf dem papier und auch im radio und tv werden " mehr neue fälle" gemeldet....
dann muss das wohl so sein....

man kann das pandemie oder größte krise aller zeiten  nennen und damit die malkos abfüttern und einschüchtern und ihne den heiligen gral, ala impfung , in aussicht stellen.

man kann aber auch selber anfangen 1 + 1 zusammenzuzählen - mehr brauchts nicht  ! wenn du dich bemühst  wirds schon noch was werden, malko.  
ps.:  wenn du drei raushast liegst du falsch....

 

15.09.20 10:15

6539 Postings, 5023 Tage Murmeltierchen@seee21

....wenn so ein Lager eher an Massentierhaltung erinnert. Das entspricht einfach nicht unseren Stand der Zivilisation...

ohh doch , genau darin sind wir weltmeister. D ist nr 1 in massentierhaltung und größter schweine exporteur. wir haben also übung in schweinerein !  

15.09.20 10:50
1

2779 Postings, 1808 Tage SEEE21Aber Geld für andere........

Blödes Ausspielen Benachteiligter nach stramm rechten Drehbuch. Der Spruch könnte von der AfD sein,die auch darauf pocht, dass wir uns nur noch mit uns selbst befassen sollten.

Und wenn Mietpreise für Wohnungen mit Toilette nicht mehr erschwinglich sind gibt es in unserer Republik immer noch Wohngeld, aber hetzt die Armen nur weiter gegeneinander auf und schürt Unzufriedenheiten wo es nur geht!
Heute schon mal gelacht, oder einen positiven Gedanken gehabt?  

15.09.20 11:17
1

23092 Postings, 6494 Tage Malko07#116005: Lass doch die Unterstellungen.

Ich wies darauf hin dass es effektiver wäre Vorort helfen als hier den Moralapostel zu geben. Letzteres ist doch eher eine eine Beschäftigung mit sich selbst nach dem Motto: Die Welt ist nur so wie ich sie sehe.
Es ist auch beachtlich wie einfach du die Wohnungsverhältnisse die teilweise noch in unserem Land herrschen beiseite wischst. Eine echte soziale Einstellung. Kann man nur bewundern.

Ja, deine Argumentation belegt in welcher Blase du lebst und dass du keine Ahnung von den Verhältnissen hast, weder hier noch anderswo. Aber immer die Moralkeule schwinge und AFD unterstellen. Ist jetzt auch Friedrich Merz AFD-Anhänger da er die Migranten von Lesbos nicht nach Deutschland bringen will sondern Vorort beim Aufbau eines menschenwürdigen Lagers helfen will?  

15.09.20 11:20
5

80400 Postings, 7297 Tage Anti Lemming# 111600 - ziemlich übel

Hier ein Auszug aus dem FR-Artikel:

AWO-Skandal Frankfurt: ?Bargeldpool? entstanden

Aus dem abgezweigten Geld ist nach Einschätzung des Politikers ein ?Bargeldpool? bei der AWO entstanden, aus dem dann Geld an führende Funktionäre verteilt wurde. (A.L.: Das klingt nach Intershop-Privilegien der DDR-Funktionäre) Eine Methode sei dabei etwa gewesen, bei Einbauten in den Kitas wie Küchen höhere Standards abzurechnen, als dann tatsächlich verwendet worden seien. Der SPD-Stadtverordnete Holger Tschierschke zeigte sich gegenüber der FR ?entsetzt über die kriminelle Energie, die dahintersteht?.

Es sei unfassbar, ?dass ein Sozialverband dermaßen mafiose Strukturen aufbaut?.
Die Stadt müsse überlegen, wie sie künftig mit Zuschussempfängern und deren Kontrolle umgehe. Der Sprecher des AWO-Kreisverbands, Johannes Frass, erklärte gegenüber der FR, die AWO habe ?der Stadt vollständige Kooperation bei den laufenden Prüfungen zugesichert?. Man unterstütze die prüfenden Ämter und die ermittelnde Staatsanwaltschaft. ?Wir sehen dem Ende der Prüfung offen entgegen und bitten um Geduld, bis diese abgeschlossen ist.?...

------------------

A.L.: Ein Lob meinerseits geht an die Frankfurter Rundschau, da sie diese Ungeheuerlichkeiten schonungslos offenlegt, obwohl SPD/Gewerkschaften/Sozialverbände zu ihren Hauptlesern zählen.  

15.09.20 11:31
3

80400 Postings, 7297 Tage Anti LemmingKlimawandel bringt neue Eiszeit in Europa

- weil infolge der Erderwärmung der Golfstrom versiegt (Artikel unten).

Wichtig ist daher, möglichst viel Öl und Kohle übrig zu lassen, damit Nordeuropa bei den künftigen arktischen Temperaturen noch ordentlich heizen kann. Die Ostsee würde bei Versiegen des Goldstrom wie die Hudson Bay in Kanada neun Monate im Jahr zugefroren sein. Kein einziger Flüchtling will dann mehr nach D., wohl aber wollen viele Deutsche nach Lesbos ;-)

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...-41e0-a9b8-ac85ef35ffec

...schon seit den Achtzigerjahren warnen Klimaforscher vor einer Abschwächung oder gar einem Versiegen [des Golfstroms] infolge der Erderwärmung. "Unangenehme Überraschungen im Treibhaus?" titelte 1987 der berühmte US-Ozeanologe Wallace Broecker einen Aufsatz im Fachblatt "Nature" dazu. Sogar Hollywood nahm sich 2004 des Themas an, in dem Film "The Day After Tomorrow" des deutschen Regisseurs Roland Emmerich. Doch Messdaten, die eine laufende Abschwächung belegen könnten, gab es nicht.

Erst seit 2004 gibt es ein kontinuierliches Monitoring bei 26°N im Atlantik (RAPID). Die Daten zeigen zwar eine Abschwächung des Strömungssystems, doch die Messreihe ist noch zu kurz, um einen möglichen Klimatrend von natürlichen Schwankungen zu unterscheiden. Für die längerfristige Entwicklung des Golfstromsystems müssen wir daher auf indirekte Hinweise zurückgreifen.

Eine langfristige Abschwächung sollte zu einer Abkühlung im nördlichen Atlantik führen. Einen solchen regionalen Temperatureffekt inmitten der globalen Erwärmung haben Klimamodelle seit Langem vorhergesagt. Und tatsächlich zeigt die Auswertung von Daten der Meerestemperaturen, dass der nördliche Atlantik sich als einzige Weltregion der globalen Erwärmung widersetzt und seit dem 19. Jahrhundert sogar kühler geworden ist (siehe Grafik). Zudem sieht man eine besonders starke Erwärmung vor der nordamerikanischen Küste, die laut Modellsimulationen zum charakteristischen "Fingerabdruck" einer Abschwächung der Golfstromzirkulation gehört.
 

15.09.20 11:47
4

80400 Postings, 7297 Tage Anti LemmingSommerhitze in Europa wg. Atlantikabkühlung

Die extrem heißen Sommer der letzten Jahre in Europa sind gemäß dem Artikel unten eine Folge des ABKÜHLUNG des Atlantiks. Diese Abkühlung sorgt für eine neuartige Verteilung von Hoch- und Tiefdruckgebieten, die im Sommer vevorzugt heiße Luft aus dem Süden nach Nordeuropa bringt. Die Winter hingegen werden kälter als bislang.

Die Abkühlung des Atlantiks ist aber nur die (jetzt schon messbare) Vorstufe, die in einem späteren Versiegen des Golfstroms gipfeln könnte.

Greta muss dann ihre Erderwärmungsstories dann später aus einem Stockholmer Iglu mit Notstromaggregat posten.

https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/...waecheres-golfstromsystem/

Welche Auswirkungen könnte die Abschwächung haben?

Es klingt paradox, wenn man an das Schockfrost-Szenario des Hollywood-Films The Day After Tomorrow denkt: eine Studie von Duchez et al. (2016) zeigt, dass Kälte im nördlichen Atlantik mit sommerlicher Hitze in Europa korreliert. Das liegt daran, dass der Wärmetransport im Atlantik noch nicht stark genug abgenommen hat, um eine Abkühlung auch über den angrenzenden Landgebieten zu verursachen ? aber die Kälte der Meeresoberfläche reicht aus, um die Luftdruckverteilung zu beeinflussen. Und zwar so, dass ein Einstrom von Warmluft aus dem Süden nach Europa hinein begünstigt wird.Im Sommer 2015 war der subpolare Atlantik so kalt wie nie seit Beginn der Aufzeichnungen im 19. Jahrhundert< ? verbunden war das mit einer Hitzewelle in Europa. Haarsma et al. (2015) argumentieren auf Basis von Modellrechnungen, dass die Abschwächung des Golfstromsystems in Zukunft die Hauptursache von Veränderungen in der Sommerzirkulation der Atmosphäre über Europa sein wird....  

15.09.20 11:47
2

7320 Postings, 4026 Tage gnomon"Es wird wieder kühler werden"

sagt trump und wird dafür zu unrecht gescholten, schließlich steht der winter vor der tür.

https://www.focus.de/politik/ausland/...-kalifornien_id_12301088.html

 

15.09.20 11:53

80400 Postings, 7297 Tage Anti LemmingOb die Klimaforscher in ihren Modellen

wahrheitsgemäß "errechnet" haben, dass Europa infolge der globalen Erwärmung eine neue Kaltperiode droht?

Ich gehe eher davon aus, dass die Forscher diesen "Fehler" in ihrem Klimamodell mit einer Korrektur erfolgreich ausgemerzt haben.

Denn dauervereiste Forschungsinstitute im Postdamer Permafrost würden sonst die Glaubwürdigkeit der Forscher zu sehr abschwächen.
 

15.09.20 12:04

2779 Postings, 1808 Tage SEEE21Ich wische gar nichts beiseite, sondern

wundere mich über deinen Argumentationsansatz. Wohnen wird in D mehrheitlich privatwirtschaftlich organisiert und wenn es selbst in München Wohnungen ohne WC oder Bad gibt ist das teils Marktversagen, teils falsche oder fehlenden gesetzliche Rahmenbedingungen. Mein Hinweis auf Wohngeld sollte aufzeigen, dass es keinen Grund gibt Wohnraum nicht mit solchen Mindeststandards auszustatten, selbst wenn dadurch die Mieten im Rahmen der gesetzlichen Regelungen sozialverträglich steigen sollten.

Der Vorschlag ordentliche Strukturen für die Aufnahme von Flüchtlinge in den Grenzregionen aufzubauen ist o.k. und hat nichts mit AfD zu tun. Aber dass dies im Grunde ein europäisches Thema ist hat die Überforderung  der Grenzstaaten in der Flüchtlingskrise gezeigt.

 

15.09.20 12:15
1

6539 Postings, 5023 Tage Murmeltierchen#008

Klimawandel bringt neue Eiszeit in Europa...

könnte sein, es könnte auch ganz anders kommen. betrachtet man  die entwicklung bei den sogenannten
kippelementen ist ein klimawandel eigentlich nicht zu stoppen. ob das unbedingt eine katastrophe wird ist kaum abzuschätzen. manche regionen werden auch profitieren so z.b. afrika und ggf. auch der indische subkontinent.  
Angehängte Grafik:
kippelemente10g.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
kippelemente10g.jpg

15.09.20 12:20

6539 Postings, 5023 Tage Murmeltierchenohne die wärme des

golfstroms würde es aber mit sehr hoher wahrscheinlichkeit deutlich kälter werden auf der nordhalbkugel.
 
Angehängte Grafik:
fpdl13_190905-425x237.jpg
fpdl13_190905-425x237.jpg

15.09.20 12:37

69378 Postings, 5804 Tage Fillorkilleffektiver und breiter vor Ort helfen #997

Und jetzt das 'Gerechtigkeitsempfinden' der Menschenfeinde in der Übersetzung durch den Subtextanalytiker. Im Subtext geht es so: Weil wir die armen Teufel, die kein Geld für die Überfahrt zusammen bringen und die deshalb in der Subsahara verrecken, schamlos in Stich lassen, wäre es ihnen gegenüber äusserst unfair, jene die es lebend bis Europa packen besser zu behandeln.  
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

15.09.20 12:56

6539 Postings, 5023 Tage Murmeltierchennanopartikel in impfstoffen

Impfstoffsicherheit? Öffentl.Anhörung - Gesetzesvorschläge zur Immunisierung|Seymour|Beacon F.|Derby

 

15.09.20 13:27
2

80400 Postings, 7297 Tage Anti LemmingFill # 015

Europas Politiker und speziell die CSU stehen vor dem Dilemma, dass eigentlich - mangels Mehrheit und vielerort auch mangels Aufnahmebereitschaft - niemand so recht noch mehr Flüchtlinge will, dies aber sprachlich nur sehr abgemildert kundgetan werden darf.

In D. geschieht dies aus Rücksicht auf Rotgrün. In Europa geschieht dies aus Rücksicht auf D.

Deshalb werden - in Berlin wie in Brüssel - ersatzweise juristische Hürden aufgebaut. Die Anforderungen an Rettungsschiffe werden erhöht (angeblich aus Sicherheitsgründen). In D. wird ein europäischer Rahmen für die Flüchtlingspolitik angemahnt - wohlwissend, dass dieser wegen heilloser Zerstrittenheit in Europa hinsichtlich der Flüchtlingsproblematik sehr schwer erreichbar ist (Strategie: Wir würden ja eigentlich gern, aber die anderen EU-Staaten sollen mitmachen, sonst machen auch wir wenig).

Nach Griechenland wird Geld geschickt, um die Lager instand zu halten und die Flüchtlinge zu versorgen. Dabei wird in Kauf genommen, dass die Griechen sich einen (Groß-)Teil der Hilfsgelder in die eigenen Taschen stecken und die Flüchtlinge nur notdürftig versorgen. Dass es in Moria nur 1 Toilette pro 160 Personen gibt, ist eine "Leistung" Griechenlands. In diese Unterlassungsaggressionen spielt, neben Selbstbereicherung, auch der Hass der rechten griech. Regierung auf "Fremde" mit rein. Die Griechen praktizieren militante Abschreckung - in den Lagern wie auch an der Außengrenze zur Türkei..

Die Aggression manifestiert sich dergestalt, dass wenig bis nichts in den Lagern passiert (keine Weiterreise Richtung D.). Weiterhin werden die Zustände offenbar vorsätzlich so miserabel gehalten - was die meisten Lagerinsassen wohl auch in ihre Heimatländer berichten - die dort Untergekommenen gen Heimat berichten, dass wohlkakuliert eine abschreckende Wirkung zustandekommt.

Zudem will die griech. Regierung die Flüchtlinge gern behalten, weil sie eine Erwerbsquelle sind (in Brüssel dick kassieren, an die Flüchtlinge wenig weitergeben).

Dies passt auch den Regierungen Nordeuropas gut in den Kram. Die Griechen üben wegen des "Flüchtlings-Business" keinen übermäßig hohen Druck aus, die Flüchtlinge nach Norden weiterzureichen.

Die von den Griechen praktizierte Abschreckung ist aus den im ersten Absatz genannten Gründen auch der CSU ganz recht. Zum einen wird es mangels frischen Zustroms einfacher und billiger, die EU-Außengrenzen zu schützen. Seehofer plädiert denn auch dafür, weiterhin Geld an die Griechen zu schicken, und auch ein paar milde Gaben wie Feldbetten und Schlafsäcke. Hauptsache, die Mehrheit der Flüchtlinge bleibt vor Ort in Griechenland. Die Griechen wiederum freuen sich über den neuen Erwerbszweig "Flüchtlinge mit EU-Geld kurz halten und die Differenz selber einstecken".

So sind im Ende alle mit der Lage zufrieden - außer Fill, Seeenix und Anhang.
 

15.09.20 13:52
1

4840 Postings, 3507 Tage ibriEs wird immer von unserer Verantwortung

gesprochen.

"Und jetzt das 'Gerechtigkeitsempfinden' der Menschenfreunde in der Übersetzung durch den Subtextanalytiker."

Dazu hatte ich auch schon im Bekanntenkreis eine Diskussion. Als ich dann sagte, dass ich mich nur für meine Familie verantwortlich fühl und sonst für niemanden, schauen sie mich merkwürdig an.
Dann frage ich, ob sie sich für die Bürger der BRD verantwortlich fühlen. Antwort nein.
Dann frag ich ob sie sich für die Leute in Ihrem Bundesland verantwortlich fühlen. Antwort nein.
Dann Frage nach Verantwortlichkeit der Menschen in Ihrer Stadt oder dem Nachbardorf. Antwort nein. Dann Frage ob sie sich für Ihren Nachbarn verantwortlich fühlen. Antwort nein.
Dann frage ich wieso. Antwort: ?Ich weiß nicht was er macht und habe darauf auch keinen Einfluss.
Dann meine Frage: Warum er sich nicht für seinen Nachbarn verantwortlich fühlt, aber Verantwortung für Menschen trägt die tausende Kilometer weg wohnen und mit denen er noch nie ein Wort gewechselt hat.
Antwort: SCHWEIGEN.
Hauptsache  DE lässt  in der "Subsahara keinen mehr verrecken" ...

Die Zukunft der Kinder und Enkel zu versaubeuteln ist wirklich eine Großtat, die man gar nicht hoch genug einschätzen kann.


 

15.09.20 14:07

80400 Postings, 7297 Tage Anti LemmingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.09.20 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

15.09.20 14:10
3

80400 Postings, 7297 Tage Anti LemmingProvokative These:

In Wahrheit interessiert sich niemand wirklich für die Flüchtlinge. Den einen sind sie lästig, die anderen wollen an ihnen vor allem verdienen und Pöstchen schieben.

Als "Beleg" berufe ich mich auf den Artikel über die AWO in Frankfurt (# 007). Der Name "Arbeiterwohlfahrt" suggeriert, es gehe dieser altehrwürdigen Institution darum, Arbeitern zu helfen. Tatsächlich haben die Frankfurter AWO-Funktionäre den "Laden" zur Selbstbereichung missbraucht, indem sie billige Küchen in Kindergärten einbauen ließen, aber teure Küchen in Rechnung stellten und die Differenz in die Vorstandspöstchen-Taschen umleiteten.

Bei der AWO läuft es daher ganz ähnlich wie bei den Griechen, die im Flüchtlings-Business krumme Dinger drehen (dick in Brüssel kassieren, wenig vor Ort ausgeben, Differenz einstreichen).

Dass Rotgrün wegen Postenvergaben in der deutschen Flüchtlingsindustrie sowie gutbezahlten Politikerposten in den Parlamenten (für die man entsprechende Trommeln rühren muss)
auch Eigeninteressen vertritt, muss ich nicht betonen.

FAZIT: In Wahrheit interessiert sich kaum jemand wirklich für die Flüchtlinge. Sie sind im Wesentlichen eine Verfügungsmasse im politischen und finanziellen Geschacher.  

15.09.20 14:46

2779 Postings, 1808 Tage SEEE21Tja ibri, genau das wollen uns Teile

des rechten Spektrums einreden: Wir wollen für nichts verantwortlich sein. Wenn du nur für deine Familie Verantwortung trägst, dann bist du gewiss auch gegen Steuern für die Finanzierung des Sozialstaats! Da hört es dann auf mit der nationalen Solidarität für Biodeutsche.
Wenn man Demokrat ist trägt man auch die Verantwortung für die Entscheidungen, die die gewählten Volksvertreter in unseren Namen unterschreiben und wenn es die Menschenrechts Charta ist, dann gilt das auch für diese.
Aber manche Rechte wollen uns weismachen, dass wir auch diese für uns eingegangenen Verpflichtungen so einfach so ignorieren können. Ich glaube, dass Rechts noch viel über Verantwortlichkeiten lernen muss!  

15.09.20 15:03

7320 Postings, 4026 Tage gnomon#001

Und die Sanierung führt zur Vertreibung der Mieter. Aber Geld für andere haben wir unbegrenzt.

na und,  sind eh meist nur ausländer. oder willst du ihnen etwa klos und bäder aus plötzlich neuentdeckter menschlichkeit umsonst einrichten? geld für die anderen unbegrenzt?  ja das geht irgendwie nicht anders,  die hunderte millionen für überwachung, exekutive, prozesse und gefängnisaufenthalte  dank eurer rechtsterroristischen handlanger lassen sich eben nicht einsparen oder umwidmen.  oder meinst du mit "geld unbegrenzt" für asylsuchende flüchtlinge und deren integration?
klar, das sehen leute wie du als rausgeschmissenes geld, quasi  pseudohumanitäre verschwendung, würdest sie lieber vor den eigenen augen verhungern lassen, oder besser noch nach ostanatolien entsorgen - wie euer abgetakelter ideologieführer ja bereits öffentlich vorgeschlagen hat.  ekelhaft diese kleinbürgerliche schamlosigkeit des rechten gesindels, mittlerweile einer kleinen ausgegrenzten parallelgesellschaft.  ihr solltett euch mit den salafisten auf ein packel hauen, vielleich kommt ihr dann wenigstens auf 10%.

 

15.09.20 16:45
3

4840 Postings, 3507 Tage ibriTja seee, genau das wollen uns Teile

der Gutmenschen beibringen : das eigene Umfeld sche... drauf !!!
wichtig ist "wir haben Platz"

https://www.change.org/p/...vakuieren-aufnehmen-leben-retten-bmi-bund
....
Dann frage ich, ob sie sich für die Bürger der BRD verantwortlich fühlen. Antwort nein.

Dann frag ich ob sie sich für die Leute in Ihrem Bundesland verantwortlich fühlen. Antwort nein.

Dann Frage nach Verantwortlichkeit der Menschen in Ihrer Stadt oder dem Nachbardorf. Antwort nein.

Dann Frage ob sie sich für Ihren Nachbarn verantwortlich fühlen. Antwort nein.

Dann frage ich wieso. Antwort: ?Ich weiß nicht was er macht und habe darauf auch keinen Einfluss.

Dann meine Frage: Warum er sich nicht für seinen Nachbarn verantwortlich fühlt, aber Verantwortung für Menschen trägt die tausende Kilometer weg wohnen und mit denen er noch nie ein Wort gewechselt hat.


Antwort: SCHWEIGEN. ....   auch von SEEE21 und den vielen vielen Realitätsverweigerer.

Dann frage ich wieso SCHWEIGEN?
Antwort: ?Ich weiß nicht was er macht und habe darauf auch keinen Einfluss, aber bei Moria, ... !!!

Egal,öffnet die Tore lasset sie kommen....

https://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-eu-grenzoeffnung-1.4827068

die Altersarmut liegt ja bei nur ca. 20%

https://www.destatis.de/DE/Themen/...mut-sozialeausgrenzung-silc.html

 

15.09.20 16:48

4840 Postings, 3507 Tage ibridas war jetzt mal wieder

furchtbar rääächtz, gelle!  

15.09.20 17:12
1

69378 Postings, 5804 Tage Fillorkillfurchtbar rääächtz, gelle

Die Nummer der Braunbunten, sich mit der ewig wiederholender Gestik von nachholendem Trotz und generalisiertem, also unbegründetem Zweifel ('nein, ich esse meinen Spinat nicht, da sind Nanopartikel drin') als interessantes Problem aufzuführen, braucht ja auch ihr Gegenstück. Also Leute, die das im Sinne dauerbesorgter Eltern ernsthaft für ein interessantes Problem halten. Man findet die beispielsweise in den bürgerlichen Medien, unter Lehrern oder auf dem Pfarramt. Ich selbst gehöre da allerdings nicht dazu. Soviel 'Zen' muss für mich sein.  
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

Seite: Zurück 1 | ... | 4639 | 4640 |
| 4642 | 4643 | ... | 7661  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben