Morphosys - outperfomer im TecDax

Seite 26 von 47
neuester Beitrag: 28.12.05 15:33
eröffnet am: 20.09.04 11:56 von: ecki Anzahl Beiträge: 1160
neuester Beitrag: 28.12.05 15:33 von: Anti Lemmin. Leser gesamt: 105700
davon Heute: 23
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 47  Weiter  

16.02.05 14:43

51345 Postings, 8794 Tage eckiIhr dürft euch gerne beliebig oft zum Ausstieg gra

tulieren. Jedesmal unter einen neuen ID. Ein Ausstieg ist echt mutig, denn MOR wird weiter steigen. Wetten?

Vor kurzem fragte ich unter welcher ID Kater123 postet. 14 war ihm zu teuer, seither postete immer wieder das es runtergeht.

Es werden noch einige IDs kommen und gehen. Gute Aktien und stetig steigende AKtien sind ihnen immer zu teuer.

Übrigens, 25% in den letzten 10 Wochen ist für mich nicht seitwärts. Nur wer absolut auf der Hypespitze gekauft hat ist nennenswert im minus. Ich bleib dabei, wer hier im minus ist, der hat ein miserables timing. Oder keinerlei Stehvermögen....

Sichere Einnahmen genügen dir nicht? Welche Aktien bieten denn mehr? Daimler wäre froh, wenn es seine Auslastung 2006 schon sicher hätte....

Grüße
ecki  

16.02.05 14:47

12 Postings, 7705 Tage meyscripts@TOM 68

"Fast 100% Performance in einem halben Jahr verlangen halt mal eine längere Seitwärtsphase/Konsolidierung."
Richtig. Aber dann sollte man das auch deutlich sagen und nicht, wie andere, auf kurze Sicht falsche Hoffnungen wecken.

"Dümpeln" bezieht sich auf die Monate Januar/Februar 05. Mit Medigene, um im Segment zu bleiben, konnte ich bei gleichem Kapitaleinsatz zwischen 24. Januar und 16. Februar den fast dreifachen Gewinn einfahren.

Morphosys, da extrem volatil, ist für Daytrader immer einen Zock wert.
Für Trader mit einem Horizont von 4-6 Wochen ist sie momentan leider eher langweilig.
Nur das wollte ich sagen.

Cross my fingers  

16.02.05 15:09

51345 Postings, 8794 Tage eckimeyscripts: Medigene war die letzten Wochen besser

Zweifellos viel aufgeholt. Es gibt immer bessere Werte. Medigene war besser die letzte Zeit.
Auf 6-Monatssicht dümpelte Medigene schlechter als Morphosys, und da konnte man ja schon keine Gewinne erzielen.....

Wenn du MOR zum Höchstkurs Dezember gekauft hast, bist du heute (nach gestrigem EInbruch!) 6% im plus. Nicht gewaltig, aber ok. Hast du den Dezembertiefstkurs erwischt sind es über 25% plus. Klarer Fall von Seitwärtsbewegung....








In 2Jahren macht Medigene vielleicht den Gewinn den MOR 2004 gemacht hat. Dafür ist Medg an der Börse jetzt höher bewertet als MOR. Immer dran denken, wenn du von MOR-Blase und Rückschlagspotential sprichst.

Grüße
ecki  

16.02.05 15:11

839 Postings, 7126 Tage Dasor@ecki

Irgendwie hatte ich auf eine sachlich kompetente Antwort gehofft.
z.B. wo noch Gewinne versteckt sind, die ganz sicher kommen werden und von denen
ich und alle Analysten nichts wissen.
Oder sind das Hoffnungen auf die Du Dich stützt?

"Sichere Einnahmen genügen dir nicht? Welche Aktien bieten denn mehr?"

Diesen Satz verstehe ich nicht
Lasse ihn mir aber gerne erklären.

Bei der ID gehe ich davon aus das meyscripts gemeint ist
Mit so albernen Dingen möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden
und diese klare Trennung kommt in Deiner Antwort nicht wirklich heraus.

Ich gratuliere mir nicht zum Ausstieg sondern ich möchte eher
andere bewegen auch auszusteigen.
Genauso wie Du FÜR den Einstieg trommelst!
(Gleiches Recht für alle!)

Gruß
Martin



 

16.02.05 15:19

839 Postings, 7126 Tage DasorÜbrigens...

...bin ich auch in der zwischenzeit super mit der Medigene gefahren
und sehe hier auch mehr potential.
Aber auch das ist nur eine Meinung....nicht mehr.

Gruß
Martin  

16.02.05 15:32

51345 Postings, 8794 Tage eckiIch weiß von keinen versteckten Gewinnen.

Das Jahresergebnis wird aber 1,50 bis 4? bringen, je nachdem ob die Auslizenzierung klappt oder nicht.

Das ergibt sich ganz direkt aus der Kooperationsrealität. Kannst du alles hier nachlesen.

Die Analysten werden nach dem 25.2. ihre Prognosen von 40 bis 60ct Gewinn in 2005 auf 60ct bis 1? anheben. Und wie die letzten 2 Jahre auch immer der Realität weit hinterherhinken. So wie du auch. Weil du nicht lesen willst, was geschrieben steht.
Dergrößte Auftrag der MOR-Geschichte (Novartis) Ende Mai war nur 7 Monate von 2004. Novoplant erst ab August. Die bereits abgearbeiteten Schering und Centocor wurden im Dezember verlängert und erweitert. Das bringt den Grundumsatz.

Und dann hat MOR eine profitable Firma (Biogenesis) gekauft. Die wird ja jetzt nicht nur Däumchen drehen sondern weiterarbeiten.

Und es sind 2 Klinikgänge noch unbekannter Partner für 2005 in Aussicht gestellt. Das bringt weiter ca. 3 mio? Umsatz=Gewinn, da reiner Meilenstein. Alles veröffentlicht. Alles angekündigt.

Du weißt es ab heute, und wirst dich Ende 2005 trotzdem wundern?

Grüße
ecki  

16.02.05 15:44

51345 Postings, 8794 Tage ecki@Dasor, wann denkst du , das

Medigene hat 2004 nur den halben Umsatz wie MOR gemacht, Das 25-fache an Verlust wie MOR als Gewinn, Verlust ca.= Umsatz. Nach eigener Planung soll eventuell das 4. Q 2005 operativ ins plus kommen, das ganze Jahr auf keinen Fall. Das sind die Zahlen von Medigene.

MOR macht doppelt so viel Umsatz wie Medg und ist im plus. Medg ist hipp und im Hype, da geht es ordentlich hoch, was sich nüchtern kaum rechtfertigen lässt.

Schreib du mal ein paar Zahlen zur Zukunft von medg auf, deine Erwartung für 2005 und 2006. Ich schreibe meine daneben... Das können wir dann diskutieren und später mal hochholen. Darfst gerne auch einen alternativthread aufmachen. Ich rücke dann nach. :-)

Grüße
ecki  

16.02.05 16:00

4579 Postings, 8567 Tage tom68Dasor, ich will deine Postings nicht

als polemisch bezeichnen, aber viel stichhaltiges schreibst du auch nicht gerade.
Du siehst dich eher als Trader und im Moment gibt es wie vielleicht immer interessantere, weil volatilere Aktien. Dein bisheriges Timing bei MOR scheint gut zu sein, Glückwunsch.

In diesem Thread geht es aber um mittel- bis langfristige Aussichten und um ein ehemals spekulatives, aktuell aber auch fundamental immer besser laufendes Investment.

Das du dich auf eine Stufe mit den sogenannten Analysten stellst, erstaunt sehr, wurde doch von den meisten "Experten" die bisherige Entwicklung weitestgehend ignoriert. Bestes Beispiel dafür sind die Gewinnschätzungen in Vergangenheit und Zukunft, welche durch die aktuellen Zahlen pulverisiert wurden.

Ich bleibe dabei, MOR ist eine von vielen Spekulationen, welche aber aktuell und auch zukünftig fundamental gut abgesichert scheint. Interessant für Langfristinvestoren sind die aktuellen Kursschwankungen jedenfalls nicht und so lange auch fundamental alles im Lot ist/bleibt, kann man der zukünftigen Entwicklung entspannt entgegensehen.

Gruß tom68  

16.02.05 18:19

839 Postings, 7126 Tage Dasor:-)

Also da muß ich mal was klarstellen.

Wenn ich sage, das die Medigene mehr potential hat,
meine ich nur den Kurs.
Du wirst verstehen das es mich daher nicht wirklich reitzt einen Thread
darüber zu eröffnen....Die Phantasie beschränkt sich auf die eher dürftige Medikamenten-Pipline und bei 17 Euro wird mein Intresse vorerst auf null sinken.

Meine Meinung von Analysten unterscheidet sich in keinster
Weise von eurer.....aber manche(z.B.Börse Online) sind eben MEINUNGSBILDENT und das heißt kursbewegend.
Im Kopf der breiten Masse steht im Moment für
Morphosys= zu teuer.....das ist bei der Medigene anders.
Leider weiß man nie wie es kommt und man kann nicht überall dabei sein.

@tom68
Gefällt mir gut was Du schreibst und ich bin auch völlig Deiner
Meinung, vorallem was Deinen letzten Absatz angeht.
Und wenn man genau liest,
relativierst Du die kurzfristigen Aussichten natürlich auch.
Da kommt dann wieder die Geschichte mit dem Chance-Risiko-Verhältnis.
Langfristig vielleicht gut....wegen mir auch super gut.
Nur leider Interessiert mich das garnicht, weil
es mir vielleicht in der näheren Zeit nichts bringt oder die Wahrscheinlichkeit
mit jedem weiteren Anstieg immer größer wird, das es Rückschläge gibt.

Du hast doch zwischendurch auch mal Stücke verkauft Ecki!?
Warum?????

(Deinen Satz mit der Realität hake ich mal unter "zu Emotional dabei" ab.)

Gruß
Martin



 

16.02.05 18:46

51345 Postings, 8794 Tage eckiWie meinst du das?

Ja, ich habe neben meiner Hauptposi in MOR zuweilen auch tradingpositionen und versuche da etwas extra mitzunehmen. Mit wechselndem Erfolg, insbesonders, weil die meisten meiner getätigten Verkäufe heute teurer loszukriegen gewesen wären.

Das die Analysten der Realität hinterherhinken ist doch nicht emotional?

Ruf bei Yahoo heute die Analystenerwartungen zu Morphosys ab.

http://de.finance.yahoo.com/q/ae?s=MORG.DE

7ct für 2005 und 0,52 für 2006 sind die Konsenserwartungen. Bis gestern stand dort noch -7 ct und 30 ct oder so. Dabei ist die Umsatzerwartung 2005 bereits 2004 erfüllt worden. Das meine ich mit Realitäten hinterherhinken.

Das ein Analyst eine Perspektive zu MOR entwickelt, das gab es schon lange nicht mehr. Es werden laufend die Kursziele unterhalb des aktuellen Kurses angehoben, und halten-Empfehlung erneuert. Das kann es doch nicht sein....

Egal, langfristler und trader haben unterschiedliche Interessen. Aber wer behauptet, ein Aktie die in den letzten 26 Monaten um 826% gestiegen ist, kein interessantes Objekt für einen trader war, der ist wohl falsch im Markt.

Ich kann nur widerholen: Ich schätze MOR gibt eine Prognose von 28-30mio? ab, extrem konservativ wie immer. Eben das was praktisch schon festgeschrieben ist. Ich gehe aber von wenigstens 35mio aus. Börse online hat z.B. 24mio? erwartet für 2005. Und die anderen liegen alle ähnlich viel zu niedrig.

Es wird massive Anpassungen nach oben geben müssen. Ob deshlab der Kurs steigt oder das KGV sinkt, weiß ich natürlich auch nicht sicher.

Grüße
ecki  

16.02.05 19:40

839 Postings, 7126 Tage DasorEcki

Das die MOR kein Interessantes Objekt für Trader war behauptet ja keiner.
Ehrlich gesagt sogar mein absoluter Favorit.
Aber das war eben erstmal.

Ansonsten bin ich wirklich gespannt, wie nah Du an der Realität bist.
Das die sehr konservativen Analystenschätzungen nicht angemessen sind
zeigt sich ja im Kurs.
Ich schaue mir das erstmal von der Seite an und warte auf weniger Risiko.

Trotzdem
Viel Glück

Das ich der Realität hinterher hinke hatte ich etwas persönlich genommen.
Sorry, war wohl nicht so von Dir gemeint. ;-)





 

16.02.05 19:58

51345 Postings, 8794 Tage eckiDasor, weniger Risiko

wie bei Morphosys bekommst du kaum. Ist meine feste Überzeugung. ;-)

Grün und blau sind Dax und TecDax:

Bewegung ist genug. Und bis Ende Februar geht es noch ordentlich ab.

Grüße
ecki  

16.02.05 20:54

51345 Postings, 8794 Tage eckiÜbrigens, bei allem berechtigten Pessimismus.


Touchdown und rebound.

Übrigens, bei allem berechtigten Pessimismus. ;-)
Der dritthöchste Tagesschlusskurs seit Frühjahr 02...

Grüße
ecki  

16.02.05 21:31

451 Postings, 7546 Tage sertralin19Ein schöner Hammer ...


... der da heute entstanden ist (ich meine die Tageskerze)! Da kann man ja fast drauf wetten, dass Morgen der nächste Aufwärtsschub ansteht, zumal heute das Gap vom letzten Montag geschlossen wurde. Ich kann zwar nicht so gut wie ecki mit stichhaltigen Argumenten rechtfertigen, warum ich dieser Meinung bin, aber ein Blick auf den Chart genügt mir, um zu sehen, dass das Papier noch viel weiter nach oben will.

Gruß
sertralin19,
long in MOR seit 9,50, dummerweise die Hälfte zu 19 und 28 Euro verkauft :-(  

17.02.05 00:16

562 Postings, 7558 Tage lyssellna denn bin ich wohl die einzige

die Mor seit 9,70 bis heute hält und noch nicht verkauft hat.Sicherlich halten
mich jetzt alle für blöd.?Macht nichts.Habe 500 Mor für 9,70 und 500 BB Biotech
damals zu 41,90 nov 2003 gekauft und vergleicht mal die pefomance!
Werde in den nächsten Tagen BB Biotech verkaufen und in Mor investieren.
Bin allerdings nur Kleinanleger,aber freue mich riesig in 18 Monaten solch ein
Gewinn durch MOR gemacht zu haben.Nochmals Dank an Ecki und allen investierten
für die guten Info.

Gruß Lyssell  

17.02.05 09:03

451 Postings, 7546 Tage sertralin19@lyssell

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Gleichmut und Nervenstärke! Das ist ja doch meistens das Kreuz mit Aktien, dass man nie genau weiß, wie es weitergegangen wäre... Ich habe mir nach dem letzten Aufwärts-Schub gedacht, diesmal halte ich noch eine Weile, mal sehen, ob´s vielleicht noch bis 65 oder höher geht. Und im Moment schaut es ja wirklich danach aus!

Gruß
sertralin19
 

17.02.05 09:03

51345 Postings, 8794 Tage eckiNeue Kurstreiber gehen uns nicht aus

In de Börse online printversion ist auf S12 ein Interview von Stefan Riedel mit Moroney drin.


Neue Kurstreiber gehen uns nicht aus
Zusammenfassung:
Warum Gewinnzone?
Verträge Novartis, Pfizer brachten Aufmerksamkeit und Kursanstieg das führte zu TecDaxaufnahme

Warum soll man keine Gewinne mitnehmen?
Gpc wird mit AK gegen Blutkrebs erste Resulate in 2005 bringen. Präklinikdaten gegen Schuppenflechte bis Ende März.

Was bringt Biogenesis?
Kundenpotentzial, aber 2005 noch keinen Umsatzsprung.

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dazu gibts keine Kurs- und Anlageempfehlung oder irgendeine Wertung durch H. Riedel.

Im Statistikteil wurde das Ergebnis 2004 auf +10ct hochkorrigiert. Erwartung 2005 belässt H. Riedel auf 43ct. Es ergibt sich ein KGV 2005 von 99.

Ich bin mal gespannt auf die Gewinnansage von Morphosys. Wenn sie für den Umsatz nur die relativ sicheren 30mio? aus bestehenden Kooperationen und den GPC-Klinikmeilenstein angeben, dann wird die (gesicherte) Gewinnprognose in der Gegend von 1? liegen?

Wobei zumindest den Informierten klar ist. das weitere Klinikgänge der Partner und Auslizenzierungen in 2005 zu einem hohen Teil direkt als Gewinn obendrauf kommen.

Grüße
ecki

 

17.02.05 18:10

434 Postings, 7376 Tage BilanzanalyseKooperation Immunogen MOR

läuft Mitte 2005 aus (Veröffentlichung: Immunogen-MOR vom 21.Juni 2001/erweiterter Vertrag über 4 Jahre)!!
Dann wird sich die momentane Qualität dieser Kooperation deutlicher darstellen.
Wird verlängert, dann werden wohl Einzelheiten über den Stand der Forschungen veröffentlicht werden.
Oder es wird gemeldet, dass die Kooperation abgeschlossen wurde.

Immunogen hat eine Top-Kooperation mit Aventis zwecks Entwicklung von AK-Programmen.

MFG  

17.02.05 22:41

51345 Postings, 8794 Tage eckiImmunoGen, Inc.

ImmunoGen, Inc.
Im September 2000 gab MorphoSys eine Zusammenarbeit mit der Fa. ImmunoGen Inc. mit Sitz in Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts bekannt, deren Ziel die Entwicklung von humanen Antikörpern zur Krebsbehandlung ist. Im Rahmen der Zusammenarbeit nutzt MorphoSys seine HuCAL® Technologie zur Herstellung und Optimierung von vollständig humanen Antikörpern gegen ein nicht näher spezifiziertes Zelloberflächen-Zielmolekül von ImmunoGen, das bei einer Reihe von Krebsarten eine Rolle spielt. Die Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen wurde im Juni 2001 um vier Jahre verlängert und umfasst eine Forschungslizenz für die HuCAL® Antikörperbibliothek für ImmunoGen. Diese Technologie wird zur Herstellung von Forschungsantikörpern zur Validierung neuer Zielmoleküle im Rahmen der Genomforschung von ImmunoGen eingesetzt.
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Sehe ich das richtig?
Die haben einen AK von MOR bekommen, und das Programm wird noch aktiv sein, sonst wäre es wohl von der HP gestrichen.
Genomforschung sind keine therapeutischen AKs sondern eben Reagenzien. Da gibts nur eine Nutzungsgebühr. Finanziell wird eine nicht-Verlängerung kaum was ausmachen, aber eine Aufklärung über erzielte Erfolge und Fortschreibung wäre natürlich schöner.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bilanzanalyse,
warum bist du eigentlich wieder aktiv bei MOR, obwohl bei AME/Eli Lilly noch nichts geklärt ist?

Grüße
ecki  

18.02.05 15:11

51345 Postings, 8794 Tage ecki*** Ankündigung Telefonkonferenz ***

Der Vorstand der  MorphoSys AG (Prime Standard: MOR; TecDAX)  wird im Rahmen der Bilanzpressekonferenz (in englischer Sprache) über das abgelaufene Geschäftsjahr 2004 und über aktuelle Entwicklungen informieren.

Die Veranstaltung wird als Telefonkonferenz übertragen.
Datum: Freitag, 25. Februar 2005
Zeit: 10:30 Uhr MEZ
Einwahlnummer: +49(0)69 2222 2245  (Zuhörmodus)  

Die Telefonkonferenz wird moderiert von:  Dr. Simon Moroney, Vorstandsvorsitzender Dave Lemus, Finanzvorstand  
Bitte wählen Sie sich bereits 10 Min. vor Beginn der Konferenz ein, um einen pünktlichen Start zu ermöglichen.  Zu dieser Telefonkonferenz bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine parallele Folienpräsentation im Internet unter http://www.morphosys.com zu verfolgen.  

Die komplette Präsentation wird auf der Unternehmenswebsite zur Verfügung gestellt.  Ungefähr zwei Stunden nach der Konferenz haben Sie die Möglichkeit, einen mit den Folien synchronisieren Audio-Replay der Konferenz unter der gleichen Adresse abzurufen.  

18.02.05 18:42

434 Postings, 7376 Tage BilanzanalyseEcki

das ist leicht zu erklären.
Ich habe immer betont, dass wenn die AME Geschichte geklärt ist, ich wieder in MOR investieren werde. Vorher ist mir das zu riskant.
Und wie die übernervöse Reaktion auf den kopierten Artikel von Takata auf der WO-Seite zeigt, sind da wohl einige 100 % Überzeugte im tiefen Herzen auch sehr unsicher über die Risiken mit AME!
Ich bin nicht so naiv, nur kurz bevor ich investiere, mich mit einer AG zu beschäftigen. Ich verfolge die Entwicklung der mich interessierenden AGs durchgehend, um immer umfassend informiert zu sein, für den Fall der Fälle, sonst würden mir ja Infos fehlen.
Ich habe auch GPC immer verfolgt, obwohl ich ausgestiegen war, und bin letzte Woche zu 9,80 mit einer kleinen Sicherheits-Menge eingestiegen. Aber nur, weil ich über die Lage informiert war.

Überigens verstehe ich die aufgeregte Diskussion bei WO nicht.
Gut, Dave Lemus hat am 15./16./17.02 insgesamt 24 000 Aktien verkauft zwischen 42,14 und 44,01, aber er hat doch gleichzeitig 24 000 Aktien durch Wandlung von Wandelschuldverschreibungen gekauft zwischen 10,88 und 11,69. Oder mach ich da einen Denkfehler?
Wenn also Thüringer behauptet Dave Lemus hätte weiterhin "NULL Aktien", so ist das absoluter Blödsinn, er musste vorher welche haben, sonst hätte er keine verkaufen können, und er hat jetzt die gleiche Anzahl gekauft.
Hat allerdigs einen schöööönen Schnitt gemacht, clever,clever, gratuliere!!

Aber so ist das mit vielen zu 100 % Überzeugten, die nur positive Nachrichten wahrnehmen. Bei der ersten negativen Nachricht, die sie dann doch wahrnehmen, werden sie panisch.
Und wie die aktuelle Kursentwicklung von MOR zeigt, sind das wohl jetzt am Freitag-Abend einige!  

Für Dich alles Gute

MFG  

18.02.05 19:20

434 Postings, 7376 Tage BilanzanalyseAber zugegeben

ich kenne mich mit den Aktienoptionen und Wandelschuldverschreibungen als Mitarbeiterprogrammen bei AGs nicht wirklich gut aus!
Wichtiger ist für mich die Substanz von AGs zu analysieren.
Ist die Substanz da, ist der Kursverlauf zumindest mittelfristig immer positiv.

Immunogen interessiert mich wegen Aventis, leider sind Informationen bisher nicht zu bekommen.
Sollte die KOOP aber verlängert werden, wird es wie bei Schering Infos geben!
Zu denken gibt mir die Differenz zwischen aktiven und den gesamten AK-Programmen, warum wird das auf einmal erwähnt, obwohl das bisher keine Rolle spielte.

MFG  

18.02.05 21:54

51345 Postings, 8794 Tage ecki@Bilanzanalyse,

also ohne AKtien, nur aus Interesse. Ist ja ok.

Es gibt 3 Sorten von veröffentlichungspflichtigen Kapital-Beteiligungen bei Morphosys.

Direkt Aktien, da hat und hatte Lemus keine. Dann gibts Optionen und auch Wandelschuldverschreibungen. SIe sind ausgegeben als variabler Gehaltsbestandsteil.

Jahrelang sind die Optionen wertlos verfallen, jetzt hat Lemus erstmals éinen Teil realisiert.

Seine Aktienoptionen hat er behalten und die Wandelschuldverschreibung hat er bezahlt und in Aktien gewandelt und diese wiederum verkauft.

Laut Telefongespräch mit IR soll das rein privat sein, ähnlich wie bei Moroney vor 3 Jahren. Der hatte sich damals ein Haus am Starnberger See gekauft, sich also sesshaft gemacht, in der Nähe seiner Firma. Letzlich sehen die Angelsachsen die Aktienoptionen ganz normal als Gehaltsbestandsteil und nicht als Vererbungspflichtiges Erbstück für ungeborene Enkel. So handeln sie auch Verträge aus.

Ich bin jedenfalls froh, das er den Aktienpreis durch gute Arbeit so hochgebracht hat. Das kann der MOR-Kurs verkraften. Und wenn er verkaufen will, dann war der Zeitpunkt ok. Das die Zahlen super ausfallen werden, wurde vorab gemeldet. Also wann sonst? Nach den Zahlen hätten sie vielleicht ABzocker zu ihm gesagt....

Grüße
ecki  

18.02.05 21:57

51345 Postings, 8794 Tage eckiZu immunogen kann ich dir keine Infos geben.

Einen AK soll es geben, aber hauptsächlich wird nur mit Forschungs-AKs gearbeitet. Also wird die Summe bzw. wertigkeit der Kooperation für MOR im aktuellen Umfang nicht sehr hoch sein.

Grüße
ecki  

19.02.05 13:05

434 Postings, 7376 Tage BilanzanalyseIch finde das o.k.

warum sollte er seine Wandelschuldverschreibungen (also eine Prämie für einen guten Geschäftsverlauf) nicht zu Geld machen. Ich würde das auch so machen, wann soll denn eine Termin besser gewählt sein?
Den Termin zwischen den 2 Veröffentlichungen von Geschäftszahlen finde ich gut gewählt.
Meine Meinung würde sich aber schlagartig ändern, wenn im Jahresbericht zusätzliche Probleme auftauchen würden, bzw. der Jahresausblick seeeehr konservativ ausfallen würde,
also Ereignisse die den Kurs nach unten drücken würde.

Hoffen wir das beste

MFG  

Seite: Zurück 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 47  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben