Evotec - E n VO gue T im E to make C ash

Seite 31 von 136
neuester Beitrag: 03.06.15 05:57
eröffnet am: 10.03.11 12:03 von: paioneer Anzahl Beiträge: 3389
neuester Beitrag: 03.06.15 05:57 von: IRLK. Leser gesamt: 547106
davon Heute: 93
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 136  Weiter  

22.05.12 14:46

18623 Postings, 6614 Tage HirschmannMan(n) ist natürlich immer auf der falschen Seite

und der Überbringer der schlechten Nachrichten ist IMMER der Buhmann.....

Ich kann ja demnächst nur Schreiben, dass Evo die perfekteste Aktie überhaupt ist und das ihr alle eure Häuser auf Evo verwetten könnt.

Also, Kaufen Kaufen Kaufen und macht euch niemals Sorgen wenn evo bei 1,50 angekommen ist  ;-)  

22.05.12 14:53

18623 Postings, 6614 Tage HirschmannGerade DU paioneer warst es doch der auch

Frust schob und noch schiebt.

Hier mal ein Posting von dir und woher kommt plötzlich der Sinneswandel ???

paioneer: ich schau mir das nicht mehr sehr lange an.   12.01.12 16:39 #421  ich halte sehr viel von evo, dass ist ja bekannt. ich kann jedoch nicht darauf warten, bis es irgendwann einmal losgeht, wenn ich mit anderen aktien verhältnismässig mehr verdienen könnte.  

22.05.12 15:11

7895 Postings, 5314 Tage paioneereinen teil meiner aktien habe ich ja auch verkauft

in meiner frustphase, verstehe nur nicht was die aussage soll? ich habe persönlich kein problem mit dir, trotzdem bin ich bereit auf neue situationen und gegebenheiten einzugehen. meine frage wird ja mal wieder ignoriert, sonst hättest du sie beantwortet. scheint dir sehr schwer zu fallen, eine solch einfache frage zu beantworten und die antwort noch zu begründen.

wo siehst/seht du/ihr den kurs von evotec derzeit fair bewertet, bei einer heutigen mk (MARKTKAPITALISIERUNG) von 280 MILLIONEN EURO und einem angestrebten Umsatz 2012 von 90 Millionen (Gewinn lass ich mal weg)????

schön ist auch zu beobachten, nachdem du mausi ständig attackiert hast (letztmalig heute post 739) und sie nun für dich, warum auch immer, partei ergreift, wie du ihr plötzlich respekt zollst, wenn sie ein post nach deinem gusto verfasst.
wer seine fahne so mit dem wind flattern lässt....na egal...  

22.05.12 15:39
2

7895 Postings, 5314 Tage paioneerboden erreicht?

 
Angehängte Grafik:
chart_intraday_evotec.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_intraday_evotec.png

22.05.12 15:50

18623 Postings, 6614 Tage HirschmannUm auf deine Frage einzugehen

die ich bewusst NICHT beantwortet habe weil es mir doch eh nur wieder mal angekreidet wird......

Der faire Wert ist um das JETZIGE Niveau, da noch kein Erfolg gekrönt bwurde.

Abweichungen wird es doch sowieso in die eine oder andere Richtung geben.

Und auf deine Fahne zurückzukommen. Mein Anstand und mein Ego lehrte es mich auch Komplimente zu verteilen im gegensatz zu den anderen Pöbelleien die man zu lesen bekommt wenn einem der verfasste Text nicht schmeckt.

Dann wird man als Derjenige verschrien der NUR billig rein will und der den anderen Anlegern nur die Stücke billig abjagen will.

Und nur weils heute mal eine technische Gegenreaktion gegeben hat, ist hier noch laaange keiner aus dem Schneider.

Ich bin mal gespannt wann ich wegen meiner ungeliebten Diskusion aus dem Forum ausgeschlossen werde.....tick, tack, tick, tack.............  

22.05.12 16:10
1

7895 Postings, 5314 Tage paioneerkeine angst hirschi...

...wer mit solchen forumteilnehmern probleme hat, ist selbst schuld. falls du mal anfängst wie weltenbummler zu posten oder deine äusserungen unter der gürtellinie landen, dann werde ich einen ausschluss in erwägung ziehen. da bin ich mir aber ziemlich sicher, das du dich nicht derart daneben benimmst.

ein jeder hat das recht seine meinung frei und anständig zu äussern, ohne gleich mit sanktionen belegt zu werden. nur weiter, hirschi...musst halt dann mit kontra, re und bock rechnen...ich sehe das sehr tiefenentspannt...;=))  

22.05.12 16:14
1

7895 Postings, 5314 Tage paioneerzum glück muss ich das nicht verstehen...

...du hast dich immer gewundert, warum der wert nicht steigt und steigt, nach besten news. jetzt schreibst du:

Der faire Wert ist um das JETZIGE Niveau, da noch kein Erfolg gekrönt bwurde.

halleluja, das meine ich ja ebenfalls. zu dieser einsicht bin ich auch ein wenig später gelangt, aber genau das ist der knackpunkt. hier ist noch überhaupt nichts eingetütet und daher wird evo auch weiterhin zwischen 2 und 3 euro pendeln.

geht doch hirschi...respekt!  

22.05.12 16:25
1

18623 Postings, 6614 Tage HirschmannNein , zu Beleidigungen lasse ich mich nicht herab

das wird keiner hier von mir lesen ;-) aber eine kontroverse Disusion,sofern sie möglich ist, strebe ich schon an.  

22.05.12 17:23
1

2171 Postings, 7411 Tage reliablyEndlich liegen sich

Alle in den Armen.
Geht doch!
War denn das so schwierig ?

Nun wieder zurück zu Evotec !
Es wäre ja kein Fehler,wenn EVT ja mal kontinuierlich etwas steigen würde,
ob technisch oder untechnisch.

Beispiel:
Einer der heute Morgen bei 2,14 Euro bei EVT eingestiegen wäre,anstatt sich irgendwo
einen Ast zu schreiben,hätte bis heute Abend ca.0,12 Euro Gewinn pro Share erziehlt,
das ist Fakt.
Wie gesagt technisch oder untechnisch.

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist,wenn das Teil wieder mal entgegen meinen
Erwartungen nach unten geht,gibts für mich nur eine Devise,nachkaufen.

Was sagt ihr dazu ? Bin ich genial oder bin bekloppt.Suchts euch aus.
Ein bischen Spass muss sein !  

22.05.12 17:41
2

90044 Postings, 5418 Tage windotGeht ja ab wie ein Zäpfchen :-)

22.05.12 17:46

2171 Postings, 7411 Tage reliablyBesser hätte ich es nicht beschreiben können

22.05.12 18:53
1

605 Postings, 4759 Tage enimen23schon lustig das ganze

gestern war der tec dax auch über 1% im plus und evo macht mehr als 2% minus, als würde man auch noch die letzten evo-liebhaber zum panik-verkauf drängen. und heute, wie aus dem nichts schießt das ding 7% nach oben. ich habs ja schon immer gesagt, irgendwann gehts mal richtig up, wenn keiner mit rechnet. nicht falsch verstehen, wir haben natürlich in den letzten wochen mehr verloren, als wir jetzt gut gemacht haben, aber schön, wenn es mal ein etwas größerer schritt ist. hoffe es war nicht nur ein strohfeuer und der kurs kann behauptet werden. wünsche allen einen langen atem, das wird schon!

 

22.05.12 18:56

890 Postings, 8403 Tage canettiich bin gestern raus

mit verlust, habe wohl die schwa nkungen des teils nicht mehr verkraftet. heute, na ja was solls.
bin jetzt woanders investiert, no more evo  

22.05.12 19:58

3259 Postings, 5787 Tage AstraleaderLäuft doch :)

Sogar ohne Nachricht, d.h. wir haben den Abwärtstrend überwunden!  

23.05.12 09:11

1971 Postings, 5953 Tage Zockermausjetzt greift wieder die Charttechnik

es bleibt spannend:

Evotec: Wichtige Hürde im Blickpunkt
23.05.2012 (www.4investors.de) - Die Aktie des Biotechunternehmens Evotec hat die Unterstützungszone bei 2,09/2,16 Euro bestätigen können. Am Dienstag hat sich der TecDAX-notierte Titel aus diesem Bereich nach oben absetzen können. Bei 2,14 Euro hat die Erholungsbewegung begonnen, die gestern bei knapp 2,29 Euro ihr bisheriges Verlaufshoch verzeichnet hat. Evotec ist auf Tageshoch aus dem Handel gegangen und hat damit die Basis für eine mögliche Trendwende nach oben gelegt. Zuvor war das Papier in zwei wesentlichen Abschnitten von 2,95 Euro auf 2,14 Euro gefallen.

Die Erholung muss nun allerdings eine erste charttechnische Hürde überwinden, die um 2,30 Euro angesiedelt ist. Gelingt dies, so wäre der Bereich um 2,44/2,46 Euro ein weiteres Hindernis für die Evotec-Aktie. Ein Anstieg über diesen Bereich würde dann eine Aufwärtsbewegung festigen. Gelingt der Break über 2,30 Euro dagegen nicht, so dürfte kurzfristig wieder die Zone 2,09/2,16 Euro ins Visier der Trader rutschen.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=58630
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

23.05.12 10:03

7895 Postings, 5314 Tage paioneerbullenfalle?

fast alles wieder abverkauft. man hätte also gestern schon verkaufen müssen, um den kursgewinn zu realisieren. der titel eignet sich halt nur gut zum traden, mehr geht hier leider noch nicht...  

23.05.12 10:30
1

1971 Postings, 5953 Tage Zockermaus@paioneer, Charttechnik!

s. Posting#765

wir waren kurz vor 2,30 ? und das muß lt. Charttechnik überwunden werden, ist halt ein harter Brocken.
Da heute die Börse schwächer eröffnet hat, zieht das natürlich auch evotec runter. Heute nachmittag, besonders wenn der DOW steigt, kann das wieder ganz anders aussehen. Das müßtest Du eigentlich schon längst erkannt haben. Also Kopf hoch und abwarten.

Ich denke, wenn im Juni die HV ist und gut Aussichten folgen und hoffentlich auch bald die sehnlich erwartete nächste MZ gezahlt wird, dann wird auch 2,30 ? wieder leicht überwunden werden und ich denke dann geht es auch wieder Richtung 3 ?. Ich kann warten und arbeite jetzt im Garten.
Wetter ist super. Leute lasst die Börse erst mal laufen.
Ab Freitag bin ich im Urlaub, falls mir noch jemand vorher per BM schreiben will.

LG Mausi  
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

23.05.12 10:40

7895 Postings, 5314 Tage paioneermaus: dow war gestern im minus...

...und evo ist trotzdem gelaufen. wenn jemand will das evo hochläuft, dann wird sie das, auch ohne dow. wir befinden uns derzeit auf einem kursniveau, wo die aktie den markt jederzeit outperformen kann.  

24.05.12 09:28

1971 Postings, 5953 Tage Zockermaus@paioneer, stimmt,

da kannste recht haben


denn trotz den Verlusten in Übersee (USA, Asien) wird

heute wieder stärkere  Eröffnung im DAX und Techdax erwartet.

Dann ist es bei evotec wegen der Charttechnik auch wieder spannend. Die harte Nuss 2,30 ? muss geknackt werden, eher geht es nicht weiter hoch.
Bin gespannt, ob evotec noch vor der HV schafft.
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

24.05.12 11:33
1

605 Postings, 4759 Tage enimen23ergänzung zu #709

hat nichts mit dem aktienkurs zu tun, dennoch interessant

http://www.youtube.com/watch?v=vDyYe4iss4A

 

24.05.12 12:56

3259 Postings, 5787 Tage AstraleaderDas würde dem ganzen Markt einen Schub verpassen

Marktgerücht: Neue EZB-Liquiditätsmaßnahmen möglich.
12:54 - Echtzeitnachricht  

24.05.12 15:44

7895 Postings, 5314 Tage paioneerenimen...

...( #770 ) ist mir bekannt, aber trotzdem äusserst eindrücklich. artgerechte tierhaltung menschlichen ursprungs. wie lange geht das noch gut?  

24.05.12 16:32
1

7895 Postings, 5314 Tage paioneerso reliably:

deine zeit ist gekommen.

beziehe mich auf dein post #759.: Was ich aber eigentlich sagen wollte ist,wenn das Teil wieder mal entgegen meinen Erwartungen nach unten geht,gibts für mich nur eine Devise,nachkaufen. Was sagt ihr dazu ? Bin ich genial oder bin bekloppt.Suchts euch aus. Ein bischen Spass muss sein !

2,14 sind fast schon wieder erreicht. also nachkaufen bis der arzt kommt. für mich bist du genial und ich folge dir auch, würde aber gern noch bis unter 2 euro warten ;=))

 

24.05.12 16:37

7895 Postings, 5314 Tage paioneer#771

Marktgerücht: Neue EZB-Liquiditätsmaßnahmen möglich. 12:54 - Echtzeitnachricht

Leider muss es heissen, Neue EZB-Liquiditätsmassnahmen nötig!

 

24.05.12 20:29
2

2171 Postings, 7411 Tage reliablyHallo paioneer,

ich denke ,das ich dir nicht erklären muss,das der jetzige Kursverlauf von
Evotec überhaupt nicht nachzuvollziehen ist,das weisst du selbst ja auch.
Was mir bei dem Xetra Handel von Evotec auffällt,möchte ich hier nicht näher erläutern,
da kann sich jeder seinen eigenen Reim draus machen.
Im letzten Jahr habe ich im September auch nachgekauft,da stand der Kurs auch mal
um die 1,80 Euro.
Danach begann die Rally bis Nähe 3,00 Euro,was im Jahreschart ja schön zu sehen ist.
Eigentlich möchte ich nicht das mir Einer folgt (lach ),aber du wirst schon alleine
wissen wann du was tun musst.

Paioneer,für deine Aussage im letzten Satz ( " für mich bist du genial " )von Post #773 überreiche ich dir
hiermit feierlich einen grünen Stern (siehe Bewertung in #773 )

Ich begleite WL beim Aufbau seiner Firma ( geile Geschäftsidee ),
weil die nämlich genial ist,und der Risikofaktor sehr niedrig ist!

PS:Wenn du geschrieben hättest,der reli... ist bekloppt,hätte ich dir das auch nicht übel genommen,ich kann sowas ab,und jeder hat ja auch eine andere Sichtweise .

Cu  

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 136  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben