Ich verstehe Deine "Mahnung" Don, dass Sky´s Äußerungen von manchen missgedeutet werden könnten. Ich denke jedoch, dass die, die hier unterwegs sind, soweit wissen, dass diese Äußerungen Erfahrungswerte (aus der Vergangenheit) sind, die so nicht eintreffen müssen. Ich bin Skywatcher sehr dankbar, seine Erkenntnisse und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es sollte und bleibt jedem überlassen, mit diesen Informationen nach eigenem Belieben und eigenes Risiko umzugehen. Ich bin sicher, dass in diesem Punkt wir alle gleicher Meinung sind. Daher freut es mich, wenn von Sky oder anderen Teilnehmern z.B. Chartanalysen und Ergebnisse davon, uns mitgeteilt wird. Vielleicht schaffe ich (oder auch andere Teilnehmer) Zugang zu den Chartanalysen zu bekommen. Ich hielt von Chartanalysen nie etwas, sondern war immer auf fundamentale Daten als Fakten aus. Musste aber anerkennen, dass ich mit mir zugänglichen fundamentalen Daten nicht weit kam. Daher interessiert es mich, Chartanalysen kritisch im Zusammenhang mit einem Wert wie AML, wo ich für meine Verhältnisse gut investiert bin, zu begleiten und zu sehen, wie sehr diese wirklich zutreffen können. Daher ist meine Bitte an Skywatcher und andere sich in der Materie auskennenden Teilnehmer, ihre Gedanken mit uns zu teilen.
|