das ist eine Berechnung aufgrund der Elliot-Wellen... ...aber frag mich nicht wie das geht, weil ich dann erst einen Kaffee kochen müsste. Eine Erklärung (in etwa) hat der Autor auch mal gegeben: Übersetzung so ähnlich:
"""Elliot-Wellen basieren auf menschlicher Psychologie und Kaufmustern Beispiel Beginnen wir am Ende eines massiven Rücklaufs, bei dem sich der Anteil von sehr negativ zu positiv ändert Kleine 1. Welle mit fast vollständigem Rücklauf - Profis und Daytrader erkennen die Umkehrung - Daytrader verkaufen daher einen großen Rücklauf auf Punkt 2 Welle 3 - Rest der Profis und einige versierte Einzelhändler steigen ein .. große Einkäufe. große Gewinne, gefolgt von Gewinnmitnahmen, daher Pause und Rückgang Die letzte Welle sind Einzelhändler, die irgendwann den Trend erkennen und pünktlich zu etwas Gewinn und massivem Rückschritt einsteigen (das war ich !!). Beim Rücklauf ist es umgekehrt SP fällt Kleine 1. Welle - nur Profis sehen Umkehrung massiver nächster Tropfen - der mit Mini-Retrace pausiert, weil der Einzelhandel und andere einen guten Zeitpunkt zum Aufladen finden großer letzter Tropfen bis zu dem Punkt, an dem die Leute zu billig denken und neu kaufen Ich habe Aston am Ende des massiven Abfalls - Leute, die nachfüllen und denken, es sei der Boden vor dem letzten Tropfen ... aber ich sitze hier und frage mich, ob dies der Boden ist, obwohl 4 Stunden Arbeit mir sagen, dass eine große Pause gefolgt ist Kaufen Sie weitere 100p bis 120p Tropfen Spaß, aber stressig"""
|