Apple vor dem Fall!

Seite 37 von 232
neuester Beitrag: 26.11.14 12:00
eröffnet am: 16.03.12 16:14 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 5780
neuester Beitrag: 26.11.14 12:00 von: Mr.Boombas. Leser gesamt: 897378
davon Heute: 104
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 232  Weiter  

11.09.12 23:16
2

121 Postings, 4796 Tage myfutureabwärts

http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/...-klagen/7117316.html

ohne LTE sind apple handys für die heutige zeit nicht tragbar.

Man merkt ja schon wie sie krampfhaft gegen die besseren Konkurrenten

wie Samsung etc. klagen. Nur noch eine Frage der Zeit bis der Kurs stark Richtung Süden zieht.

 

11.09.12 23:20

2070 Postings, 5305 Tage Egbert_SBlabla

Meinung statt Fakten. Toll. Gähn. Gute Nacht.

 

11.09.12 23:37
1

121 Postings, 4796 Tage myfuturesiehe LINK!

schau nach Asien wie beispielsweise Südkorea...

Handys ohne LTE??? nicht denkbar ! 

schau dir LTE-Werbungen an, mit Handys gegen die Apple einpacken kann:

http://www.youtube.com/watch?v=dG8tfaJswuY

 

 

12.09.12 00:01

2070 Postings, 5305 Tage Egbert_SEigene Gedanken machen ....

statt Youtube-Videos zu posten. Sonst wird das nix mit dem Börsenerfolg. Und vor allem Apple niemals auf einen Smartphone-Hersteller reduzieren, die machen noch bissl mehr und heben Synergien.

 

12.09.12 00:18

1132 Postings, 5337 Tage DaveLoop@stefan1977

"Die Klagen gegen Samsung sind für die Marke nicht unbedingt gut. Dadurch wird nämlich gleichzeitig ersichtlich, dass die Produkte von Samsung gleichwertig sind."

ähm... die produkte sind NICHT gleichwertig.

aber du würdest sicher als apple-chef dem rücksichtslosen treiben in korea zusehen oder wie? :)

"Aber ich halte es für fraglich, ob Apple noch den Kultstatus halten kann, wenn "jeder" ein Apple-Iphone hat. Wo ist da noch das Besondere?"

noch hat nicht "jeder" ein iphone. sollte es doch mal soweit kommen, dann ist es eben kein "kult" mehr sondern "standard". das muss nicht heißen das es langweilig oder out ist.  

12.09.12 08:24

46 Postings, 4366 Tage badabingLTE

Komisch, dass Samsung Apple nicht aufgrund ihrer LTE-Patente bezüglich des aktuelle iPad's verklagt hat...
*Ironie off*
Das hat nämlich auch LTE - liegt wohl daran, dass Apple für diese Patentnutzung Samsung Geld BEZAHLT. Genau wegen diesem seriösen Auftreten vertrauen Investoren mehr auf Apple als Samsung, welche ja den Begriff "Copy & Paste" nachweislich von der Führungsspitze vorgegeben bekommen haben. So was gehört sich halt bestraft.

Interessant ist es auch, dass Samsung VOR der Veröffentlichung eines potenziellen neuen iPhones schon detailliert ihre angebliche Klagewelle verrät. Hier möchte man nur mit dem Säbel rasseln und den Kurs manipulieren.  

12.09.12 23:18

29588 Postings, 8505 Tage Tony FordLustisch...

Die von vielen ja fast allen Applefreunden erwartete Kurssteigerung blieb weitestgehend aus, genauso wie die Gewinnmitnahmen, welche ich erwartete.

Es kommt eben oftmals Anders als man denkt und häufig unspektakulär, wenn man was Spektakuläres erwartet.

bin mal auf morgen gespannt, manchmal kommen Bewegungen ja mit etwas Verzögerungen.

12.09.12 23:30
3

653 Postings, 5919 Tage Admiral19@tony ford

hat man damals bei der ach sooooo grossen "enttäuschung" vom 4s gesehen....und was WAR???

und woooooo ist denn bitte schön der kurs im minus???

nasdaq afterhour 671$!!!

2-3 tage und das ding zündet wieder den TURBO....wie alle jahre nach "angeblichen" enttäuschungen....nur das es DIESMAL "keine" enttäuschung war...:-P

iphone 5 wird gekauft...;-)  

13.09.12 06:51
2

559 Postings, 5493 Tage El_LuzSurvival of the fittest

 Eine kleine Fabel, da ich nicht schlafen kann:

Im tiefen blauen Wasser der Börse, sind viele neue kleine Fische geschlüpft, die von den tollen Geschichten alter Schildkröten angelockt wurden. Sie haben selbst ein iPhone, finden Apple jetzt auch genial und sagen sich "da kommt ein neues iPhone, da steigt der Kurs, da mache ich mit."

Die alten Fische, die jetzt schon ein paar Jahre durch den weiten Ozean geschwommen sind und sich vorsichtig und wohlüberlegt bewegen, betrachten die szenerie mit Argwohn und ziehen ihre Schlüsse aus ihrer Erfahrung: "Bestimmt steigt bei Apple der Kurs, nach der präsentation, aber erst ein paar Tage später. Vorher stürzt er kurz ab, so war das immer. Also verkaufe ich vor den anderen, noch etwas vor der Präse, um dann danach wieder günstig einzusteigen."

Und dann sind da noch die ganz großen Fische. Irgendwo da unten in den tiefen der Meere. Sie sind praktisch das Meer, so Gross sind sie. Wenn sie mit den großen Flossen schlagen, machen sie ihre eigenen Ströme. Sie kennen das Spiel. Sie sind das Spiel. Und sie haben ihre Beute genau da, wo sie sie haben wollen.

Es ist das Grosse Fressen.

 

Aber was ist das? Da ist ja noch ein kleiner putzerfisch, der sich im Kielwasser der Aplhatiere an den Resten Schadlos hält. Das kleine Kerlchen kann gar nicht so schnell schlucken, wie ihm die Fetzen vor die Nase treiben ... Vielleicht war es nur Glück, aber wohlgenährt freut er sich Über das üppige Mahl.

 

13.09.12 07:26

687 Postings, 4555 Tage GomorrhaJanSehr geil.

Wie recht deine Fabel hat.  

13.09.12 08:12
1

17202 Postings, 6432 Tage MinespecThread redundant, da AAPL vor Aufstieg

-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

13.09.12 09:03
2

5123 Postings, 5646 Tage deadlineich bin beindruckt von Steve`s Ideen

was die die nächsten drei Jahre noch alles aus dem Hut zaubern.....

ca. 20 % dünner ca. 20% leichter unglaublich was die der Konkurenz vormachen

alles klar  

13.09.12 09:13
2

2809 Postings, 6851 Tage derQuerdenkerjo und die haben jetzt sogar LTE

das haben andere schon 1 Jahr lang :=) Die feiern das als große Neuheit.
-----------
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

13.09.12 09:20
1

29588 Postings, 8505 Tage Tony FordFazit neues iPhone5

Ehrlichgesagt bin ich enttäuscht vom iPhone5, hatte da doch etwas Mehr erwartet.
Es bietet technisch keine Neuerungen, welche nicht schon die Konkurrenz seit Monaten anbietet und laut Aussagen von Technikexperten hat Apple seinen Technologievorsprung verloren.

Was mich jedoch noch viel mehr enttäuscht ist, dass wenn man technisch schon keinen nennenswerten Mehrwert bieten kann, dass dann wenigstens das Design innovativ ist. U.a. hatte ich hier ja schon mehrere Designkonzepte gelesen, wie z.B. das halbrunde Aluminiumgehäuse, doch stattdessen gibt es das bestehende Gehäuse nur etwas schmäler und leichter.

Wer sich das iPhone5 kauft, der kauft es, weil er noch kein Smartphone hat oder weil er eben in Appleprodukte verliebt ist, jedoch nicht wegen der technischen Neuerungen.

Das iPhone5 ist meiner Meinung nach kein schlechtes Teil, aber im Gegensatz zu deren Vorgängermodellen ist es am Wenigsten innovativ.

13.09.12 09:32
2

225 Postings, 4413 Tage grünfroschapple

ich kann eure scheiße nicht mehr lesen !!!

was habt ihr denn erwartet???

denkt mal nach was ihr schreibt. so ein müll, ich hatte mehr erwartet....etc.

es ist doch schon alles drinne was der markt hergibt.

nicht nur die aktie sollte interessant sein, sondern wenn man sich beliest quatscht man auch kein müll ;)

 

13.09.12 09:39

2070 Postings, 5305 Tage Egbert_SDeadline lernt es nie - oder doch?

Wenn jemand ein Schlankheitsmittel auf den Markt bringen würde, das definitiv 20% schlanker und 20% leichter macht - er oder sie wäre in wenigen Jahren Multimilliardär.

Anderes Thema: iTunes hat mittlerweile 435 Millionen zahlende Kunden, da schlummert gewaltiges Potenzial. Das ist besser als Facebook, denn deren 900 Millionen nutzer zahlen nix.

Und was das iPhone betrifft: für 99 % aller Einsatzfälle dürfte es mehr als ausreichen. Man solte bei Bösendeals niemal von persönlichen Geschmack ausgehen. Es gibt Leute, die mit Porsche-Aktien vermögend geworden sind, obwohl sie Sportwagen hassen und Familienkombis fahren.

 

13.09.12 09:45

2809 Postings, 6851 Tage derQuerdenkergrünfrosch

du must ja diesen thread nicht lesen. Ist ja auch kein "für" apple threat sondern einer der mit einem Rückgang des Kurses ausgeht.

Und scheiße ist das nicht. Das sind Fakten. Und wenn du ehrlich bist, viele Neuerungen hat das "neue" Iphone 5 auch nicht im vgl. zum Vorgänger.

Gut, es gibt halt auch nicht mehr viel was man an Smarphones besser machen kann. Elektronisches bezahlen vielleicht noch, aber das war es dann auch schon.

Man ist jetzt halt an einem Punkt angekommen, wo man nichtmehr viel machen kann. Und andere Hersteller sind eben auch schon auf Augenhöhe mit apple, vorallem mit dem neuen iphone.

Man darf sich auch fragen ob die knapp 700 Euro für die paar Neuerungen gerechtfertigt sind.  Klar die apple nerds werden es sich kaufen. Aber viele die im Laden stehen und ihr altes Iphone daneben halten werden schon überlegen ob sie sich das kaufen werden.
-----------
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

13.09.12 09:50

15890 Postings, 8501 Tage Calibra21iPhone 5-Nach 4S endlich der grosse Wurf für Apple

LTE wird unterstützt und damit imho auch der TD-SCDMA Standard (durch den Chip von Qualcomm), der notwendig ist, um 3 G in China ausserhalb von Ballungsräumen nutzen zu können. Dadurch wurde das iPhone endlich fit für China gemacht. Dort hat Apple nicht mal 8 % Marktanteil! Ich erwarte sehr bald einen Vermarktungsvertrag mit China Mobile (Potenzial 700 Mio. Kunden).



-----------
www.wspa.de

13.09.12 12:54

5123 Postings, 5646 Tage deadline4s der Rohrkrepierer und Kundenverarsche und nun

das 5er, in meinen Augen ziemlich traurig was man mit 120 mrd im Säckel bietet...

alles klar  

13.09.12 13:04
1

2070 Postings, 5305 Tage Egbert_SLaber, laber, Rhabarber

Bitte Fakten, Fakten, Fakten. Alles klar, Millionen Kunden weltweit sind so dumm, sich verarschen zu lassen, und das gleich mehrmals. Nur deadline in seiner grenzenlosen Genialität und Weisheit nicht. Er müsste allerdings längst Milliardär sein, wäre er so viel schlauer als wir kleinen Lichter hier. Mahlzeit.

 

13.09.12 19:12
1

2629 Postings, 6053 Tage DrShnugglenun, nichts neues hier

das iPhone 5 ist nun wirklich nicht der geniale Wurf. Alles Dinge, die die konkurrenz schon lange hat. Allerdings ist das neue iPhone ein Statussymbol und dank des längeren Displays auch erkennbar.
Mit dem LTE kommt wohl nun die Gegenklage von Samsung bei den Patentstreitigkeiten. Es ist sowieso klar, das bei jedem Smartphone gegenseitig Patentverletzungen vorhanden sind. Wie soll man denn auch sonst ein Smartphone gestalten.

Was ich erstaunlich und erschreckend zu gleich finde, ist der neue Stromstecker! So ein dummer 'Fehler', der viele sauer aufstoßen lassen wird. Schon damals waren die Kunden von Nokia über so etwas sehr erbost.

Also, seit dem iPad und der iCloud kamen keine wirklich neue Genialen Produkte von Aplle auf den Markt. Und der Technikmarkt ist nun mal sehr kurzlebig. Noch wird die CashCow ordentlich gemolken, doch wenn in den kommenden 2 bis 3 Jahren kein aha-wow! Produkt kommt, ist der Zenit bald überschritten. Trotzdem bin ich noch überzeugt, dass apple zuvor das erste Unternehmen der Welt sein wird, dass die eine Billionen Dollar Börsenwert noch überschreiten wird.

Allerdings sind diese Apple-Jünger schon eine ganz eigene Spezies. Sind schließlich auch wirklich gute Produkte.
-----------
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!

13.09.12 19:17
2

821 Postings, 4703 Tage deepdjmal sehen wie lange noch Apple

für eine bezahlbaren Preis erhältlich ist !!!  

13.09.12 19:26
1

653 Postings, 5919 Tage Admiral19@deepdj

manche menschen kaufn sich auf pump nen porsche und andere kaufen sich für 679? nen iphone....solange man spass dran hat ist doch alles ok....verstehe die aufregung einiger leute hier nicht....ist ja schon zum totlachen dieser HASS gegen ein unternehmen...:-D  

13.09.12 19:29
1

3816 Postings, 7202 Tage flumi4Ich hoffe euer Depot

ist frei von Appleshorts. Das könnte gleich teuer werden.  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 232  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben