Apple vor dem Fall!

Seite 38 von 232
neuester Beitrag: 26.11.14 12:00
eröffnet am: 16.03.12 16:14 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 5780
neuester Beitrag: 26.11.14 12:00 von: Mr.Boombas. Leser gesamt: 916672
davon Heute: 73
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 232  Weiter  

13.09.12 19:42
3

653 Postings, 5960 Tage Admiral19kurs explodiert

was haben ALLE gejammert letztes jahr bei iphone 4s.....und NU gibt es nen neues, noch edleres design......man bedenken all die rekord-käufer mit dem iphone 4 damals deren verträge jetzt auslaufen...;-)

das 5er wird ALLE rekorde brechen!!

zumal es auch nicht mehr ab 629? erhältlich ist, sondern ab 679?.....aber das juckt die käufer eh nicht.....gut für den umsatz der anstiegt von fast 10 % ;-)  

13.09.12 20:47
1

29740 Postings, 8546 Tage Tony Ford@Calibra...

Die Unterstützung von LTE ist doch keine wirklich nennenswerte Verbesserung.
Für 50? kann man sich doch einfach ein kleines LTE-Modem kaufen und dann auch über iPhone4 mit LTE surfen, sicherlich auch in China.

Und nochmal zu dem Design, ich finde das neue Design des iPhone5 einfach nicht wirklich weltbewegend. Bis dato war es eigentlich fast immer so gewesen, dass Apple in Punkto Gehäuse und Design neue Trends setzt und wie ich schon schrieb, hätte ich mir weitaus bessere Gehäuse vorstellen können, wie z.B. das halbrunde Gehäuse im Aludesign, denn sowas gab es bis dato nicht und wäre wirklich was, wo ich sagen würde, ok Apple gibt mal wieder den Trend vor.

Aktuell ist es so, dass das iPhone5 weitestgehend vom Betriebssystem und dem Hype lebt und zugegeben, das Betriebssystem ist aktuell wirklich das Maß aller Dinge.

Also ich bin gespannt, inwieweit sich das iPhone5 wirklich zu einem Bestseller entwickeln wird.  

13.09.12 21:03
1

29740 Postings, 8546 Tage Tony Fordwegen Kursexplosion ;-)

Davon halte ich nicht allzuviel, da der Gesamtmarkt nicht weitaus weniger steigt.

Grund hierfür ist das QE3 der US-Notenbank, welche nun Geld wie wild streut.

Da von diesem Geld jedoch nix in der Wirtschaft unten ankommen wird und so würde ich mich nicht wundern, wenn wir morgen dann wieder eine Abwärtsbewegung sehen, so wie es sehr häufig nach solchen Entscheidungen ist.

13.09.12 21:08

267 Postings, 4794 Tage Andreas77@ deadline

Ist dir viell. mal ein großer Apfel (Apple) auf den Kopf gefallen?

Anders kann ich mir es nicht erklären, daß du seit geraumer Zeit so viel Müll von dir läßt...

 

alles klar 

 

13.09.12 21:39

2629 Postings, 6094 Tage DrShnuggleohh, da scheine ich ja den Kern der Sache getroffe

ohh, da scheine ich ja den Kern der Sache getroffen zu haben, wenn ich gleich zwei schwarze Stern dafür erhalte!

Gell, Admiral19 und DaveLoop!

Schließlich habe ich bei weiten keine Ablehnung gegen Apple, nein, ganz im Gegenteil, bewundere seit Jahren deren Produkte. Nur rückt meiner Meinung nach das Ende der Fahnenstange immer näher; nicht das des Unternehmens, sonder dass der schier endlosen Gewinnsteigerungen und der des steigenden Aktienkurses. Nicht huete oder morgen, jedoch meiner Meinung nach in den kommenden Jahren.

-----------
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!

14.09.12 01:50
2

1132 Postings, 5378 Tage DaveLoop@DrShnuggle

Nee Du hast keinen Kern getroffen, nichtmal einen Apfel ;)

Geschwätz wird eben hier mit schwarzen Sternen "belohnt".  

14.09.12 01:53
2

29740 Postings, 8546 Tage Tony Fordverschiedene Meinungen...

Es gibt nunmal verschiedene Meinungen,

A) Der Apple-Hype wird noch Jahre weiterlaufen, ein Ende ist nicht in Sicht, die Margen bleiben gigantisch hoch

B) Der Apple-Hype wird in naher Zukunft gipfeln und die Margen tendenziell schrumpfen, somit auch die Gewinne deutlich geringer steigen

C) Der Apple-Hype hat schon in diesen Tagen seinen Höhepunkt erreicht und konjunkturell bedingt werden die Ergebnisse alsbald deutlich nach unten korrigiert werden müssen.


Naja ich ordne mich C) ein, denn die heutige Aufwärtsbewegung war eigentlich genau richtig um einen neuen SellOff zu initiieren.
Betrachtet man den Chart, so befinden wir uns seit dem 20.8. in einer Range zwischen 655 und 680$ mit zunehmender Volatilität am Ende, welche für mich ein Signal der Marktschwäche allgemein ist und in den nächsten Tagen zu hoher Wahrscheinlichkeit die Range mit viel Schwung nach unten durchbrochen wird.
U.a. spricht hierfür auch das große GAP, welches gerissen wurde und für den kommenden Börsentag Kurse in Höhe von 670$ obligatorisch macht.

Wir haben jedenfalls gute Chancen die 550$ dieses Jahr nochmal zu sehen und dann sollte erstmal wieder eine Stabilisierung eintreten und ich mein ShortZerti mit +100% verkaufen können und mir dafür Weihnachten vielleicht damit mein neues iPad finanzieren ;-)

14.09.12 01:57
2

29740 Postings, 8546 Tage Tony Ford@DaveLoop...

Dies ist Intoleranz und Nichtakzeptanz verschiedener Meinungen und Sichtweisen.

Für mich ein Beweis, wie nahe Apple vor dem Fall schon steht, denn wenn verschiedene Meinungen nicht mehr akzeptiert werden und sich ein Meinungsbild primär durchsetzt und einer steigenden Anhängerschaft beliebt, in den Analysen lediglich Kursziele weit oberhalb der 700$ liegen, so kann sowas nicht normal sein und klingen bei mir die Alarmglocken  ;-)

14.09.12 07:40
2

267 Postings, 4794 Tage Andreas77@ Tony Ford

Du schreibst seit 16.03.2012 - also seit einem halben Jahr, daß Apple vor dem Fall steht.

Gekommen ist er bisher noch nicht.

Was sagt uns das ?? 

 

14.09.12 09:50
3

29740 Postings, 8546 Tage Tony Ford@Andreas...

Du schreibst seit 16.03.2012 - also seit einem halben Jahr, daß Apple vor dem Fall steht.

Gekommen ist er bisher noch nicht.

Was sagt uns das ?? 

Das sagt uns, dass du und viele andere Mitglieder hier nicht richtig lesen wollen.

Im Eingangsposting habe ich ausdrücklich geschrieben, dass es nochmal rauf bis auf 1000$ gehen könnte und eine Topmarkierung noch aussteht und es erst danach runter geht.

14.09.12 11:19
1

15890 Postings, 8542 Tage Calibra21Zu #918

Ganz meine Worte:

Mit 683 Millionen Kunden ist China Mobile der mit Abstand größte Mobilfunkbetreiber der Welt. Analysten erwarten, dass in Kürze eine Vereinbarung zwischen Apple und China Mobile unterzeichnet wird und China Mobile seinen Kunden ab Anfang 2013 auch das iPhone 5 anbieten wird.

Die Analysten von HSBC können sich vorstellen, dass die High-End-User von China Mobile auf das iPhone 5 wechseln werden. Das wären vier Prozent der Kunden oder in absoluten Zahlen gut 27 Millionen. Damit würde sich die Zahl der iPhone-Besitzer in China auf einen Schlag mehr als verdoppeln.

http://www.deraktionaer.de/aktien-usa/...nes-fuer-china--18689059.htm
-----------
www.wspa.de

14.09.12 11:32

25 Postings, 4537 Tage chasper@ Tony

 Hallo Tony

Kannt du mir bitte mitteilen welchen Schein du hältst unddas du du jeweils wann machst.

(Verkauf oder aufstocken)

 

Gruss

Chasper

 

14.09.12 11:58

3816 Postings, 7243 Tage flumi4Bei 1000 $ würde ich auch mal einen

Shortversuch starten. Allzeithochs shorten ist allerdings krank.  

14.09.12 15:28

29740 Postings, 8546 Tage Tony Ford@chasper...

siehe mein PingPong-Depot auf Ariva.
Momentan noch dick rot, doch bald nicht mehr. Kann aber durchaus sein, dass sich die Korrektur noch bis tief in den Oktober verzögert.
Wenn es aber an den Aktienmärkten abwärts geht, dann gleich mal mit Panik und 5% an einem Tag im Gesamtmarkt runter.  

14.09.12 16:13
1

2629 Postings, 6094 Tage DrShnuggle@ Tony Ford

dieser Tripple ist wirklich sehr interresant, den werde ich mir wohl im April zulegen, wenn die eine Billionen Dollar geknackt sind und keine Positive Überraschungen an Produkten sich nach dem Weihnachtsgeschäft ankündigen. Doch noch kann die Cashcow voll gemolken werden, dem Statussymbol Apfel sei dank. Gerade #936 von Calibra gibt dafür positive Aussichten. Unglaublich, aber wahr! Einfach irre! Selbst fundamental nicht überbewertet! Doch wehe, es findet ein wandel statt! siehe meine vorherigen Beiträge!
Übrigens ist die Apfelernte sehr gut ausgefallen! ;-)

Übrigens, die negativen Bewertungen einiger Appleanhänger finde ich vollkommen fehl am Platz.

@ TonyFord #932
sehe in Deine Szenarien eher Szenario b, nicht C wie du! Da bin ich ja gegenüber Apple positiver eingestellt als Du!
-----------
Meine Rechtschreibfehler sind übrigens gratis!

14.09.12 18:20
1

653 Postings, 5960 Tage Admiral19china mobile

wenn diese partnerschaft klappt dann ist eh feierabend.....iphone 5 JETZT schon 3 wochen wartezeit nach 1 tag....sowas gabs noch NIE.....

man bedenke all die iphone 4 käufer deren verträge auslaufen jetzt....

es gibt nur eine richtung und die zeigt STEIL nach oben....;-)  

14.09.12 18:41
3

683 Postings, 4628 Tage Elvis123Gute News...

da sich die Telekom darüber "beschwert", dass die Leute denen die Bude einrennen, hoffe ich mal, dass man die Nachfrage auch global abbilden kann und der Ausverkauf nicht daran liegt, dass nur 2 Paletten produziert wurden ;)

 

14.09.12 18:45

29740 Postings, 8546 Tage Tony FordChina..

also momentan haben 80% der Chinesen wohl eher das Problem, dass sie sich bei den hohen Lebensmittelpreisen noch ihr Essen leisten können, da die Inflation angesichts der exessiven Geldpolitik sehr hoch ist und die Lohnsteigerungen egalisiert.

Des Weiteren schrumpft die Industrie dort schon seit 10 Monaten, worauf im Grunde China sein Wachstum aufbaut.

14.09.12 19:31
1

687 Postings, 4596 Tage GomorrhaJanAlso meine Long zertis

Schmeißen genug ab. Dank iPhone 5.

Jedoch mit den Wartezeiten tendiere ich zu 50% zur künstlichen Verknappung. Denn, wenn alle im ersten Monat beliefert werden die ein iPhone 5 wollen/brauchen was ist danach? Einbruch?

Daher denke ich mal (wie bei jeden Release) siehe mbp Retina, iPad usw. an besagte verknappung.  

14.09.12 20:30
1

13 Postings, 4407 Tage WadenbeißerLt. Tony 80% aller Chinesen

Lieber Tony Sie haben natürlich Recht,

                            der Reichtum auf der Welt ist ungleich verteilt , auch bei uns und  wie überall  !

Sie irren jedoch gewaltig, daß in China kein Absatzpotenzial besteht.  Auch in China sind Statussymbole sehr gefragt, so daß junge Frauen in Zeitungen  Ihr  Unschuld dafür anbieten !  China hat ohne Frage das größte Absatzpotenzial und ist lt. Umfrage der größte  mögliche Markt.

Lt Umfrage voni 36.000 befragten Chinesen, würden nahe 30% ein IPhone kaufen !  Umgerechnet auf die China Mobile- Kunden könnte dies vom Start weg   ca 185 Millionen verkaufte  iPhone umfassen. Auch der bezüglich aktuellen prognostizierten  weltweiten Absatzzahlen für das iPhone5 ,  werden  die Analysten ihre Zahlen noch öffters massiv nach oben  verändern müssen.  Sie lieber Tony sollten Ihren  6 Monat  andauernden Unsinn von Absturz , den Sie verbreiten, zu beenden. Fakt ist, die Anleger werden sich auch  ohne Sie, weiterhin über neue Rekordstände der Apple-Aktie freuen.   

 

 

 

14.09.12 21:02
1

29740 Postings, 8546 Tage Tony Ford@Wadenbeißer...

ich möchte nicht behaupten, dass kein Potenzial besteht, doch wird es meiner Meinung nach überschätzt.

U.a. sind die Lohnunterschiede noch viel extremer wie in Dtl. und minimum 80% der Chinesen sind wirklich so bettelarm, dass sie sich ein iPhone nicht werden leisten können, denn die leben von 150 bis 250? im Monat, von den allein 100? in Lebensmittel gehen.

Wenn sich nun wie zu sehen die Konjunktur deutlich verschlechtert, die Lebensmittelpreise steigen, von dem Lohn noch weniger über bleibt und wenn die Fantasie China sich mehr oder weniger in Luft auflöst bzw. deutlich hinter den Erwartungen bleibt, dann bin ich mal gespannt, ob dies die Anlegerschaft erfreuen wird.

14.09.12 23:39
2

653 Postings, 5960 Tage Admiral19@tony ford

selten so gelacht.....:-D

anscheinend kennst du die dimensionen von china nicht!!!!

dort gibt es knapp 1,3 millarden einwohner.....und davon sind knapp 700 mio. mobilfunknutzer bei china mobile.......und BISHER können die china mobile kunden KEIN iphone nutzen mit deren vertrag....!!

WENN es zu der partnerschaft kommen sollte dann reichen allein schon 5 % dieser nutzer aus um nen enormen schub im absatz zu geben.....die NACHFRAGE würde enorm explodieren, genauso wie der aktien-kurs!!!

ist halt nun mal FAKT, das dieses unternehemen bestens wirtschaftet.....marketing top, produkt top....die ganze welt spricht NUR über APPLE......;-)  

15.09.12 00:00
1

653 Postings, 5960 Tage Admiral19@ tony ford

deutschland und USA sind auch extrems verschuldet....UND??? wenn juckts....die leute reisen trotzdem in urlaub und kaufen sich die neuesten macbooks und iphones obwohl es das alte nokia 3210 und windows 95 auch getan hätten;-) und viele auch obwohl sie es sich nicht leisten können eben per pump....

KONSUM ist das zauberwort......KEINER weiss wie lange man lebt, also geniess es lieber...oder willst du dein geld ins grab tragen??  

15.09.12 09:39
1

225 Postings, 4454 Tage grünfrosch@admiral

ich gratuliere dir zu solch weißer worte.

ich schließe mich deiner meinung an ;)

man kann schreiben oder sagen was man will, apple geht rauf ob die noobs das wollen oder nicht ;)

ein perfekt abgestimmtes unternehmen von solch hohem ausmaß gibt es derzeit kein 2. mal !!!

 

16.09.12 11:28

13 Postings, 4407 Tage Wadenbeißerdeutlich nach unten korrigiert werden müssen.

 

An Tony den Dauer-Apple-Pessimisten !!

Hier aktuelle (gebündelte) Pressemitteilungen..

Die 700-Dollar Marke ist in greifbare Nähe gerückt -   Der Aktionär rät weiterhin  keine einzige Apple-Aktie aus der Hand zu geben-

Apple iPhone 5.. Telefon-Server bricht zusammen- Aktie wird immer teurer- Die Nachfrage nach dem iPhone 5 ist so groß, dass in den USA die erste

Tranche  bereits ausverkauft ist-     Apples Iphone5 Aktie steigt 60 Prozent und es geht noch mehr-

Das neue iPhone 5 schafft dem US Konsern in China einen riesigen neuen Absatzmarkt-   

 Apple das wertvollste Unternehmen aller Zeiten.......und Tony  bleibt  auch noch heute  bei  seiner fragwürdigen  Meinung ??

 

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 232  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben