Thx inmotion wenn die Antwort von VW tatsächlich so abgefaßt wurde, hab eich nur ein wort für , eine schweinerei. Sagt schon alles, was VW für die , bzw. von den Minderheitsaktionären hält. gestern abend, die meldung von unserem tollen Vorstand , hr. winterkorn.....VW will.....er versprach...etc.... soll lieber mal schauen, daß er das seitherige gemeldete , abarbeitet..siehe suzuki !
Ich warte noch bis zur HV, denke den Kurs müssen sie bis dahin einigermaßen halten oder erhöhen, dann entscheide ich wie ich weiter verfahre. Kein Vorstand , welcher die INteressen der Aktionäre und auch die Werthaltigkeit des Anteils im auge hat, läßt so ein Debakel zu.
Für mich liegen verstöße gegen das Aktiengesetz und das WPHG vor. Dem kapitalmarkt mitzuteilen, es steht jemand vor der türe...welcher kaufen will und läßt signaliesieren, daß sogar aktionäre gesucht werden, die abgeben..und anschließend wird nur ab verkauft und von der fa. hört und sieht man nichts mehr, ist für mich arglistige täuschung.. aber wir werden sehen..was noch kommt
bin stinksauer auf diesen mistladen, hätte nie gedacht, dass ein angebl. europas größter autobauer, solche kurseskapaden zuläßt.
nur am rande..schaut euch mal eine Palm an......die müßte bis dollar 6,6 gehen...aber ich will ja keine tipps mehr einstellen....bis bald mal
|