Zahlen 09 sind da für mich absolut top - Vergleiche zu Daimer (MK um die 30 Milliarden !) - da klaffen ja welten dazwischen /Div. wird auch gezahlt
Der Kursverlauf ist - schonend - ausgedrückt - eine einzige Katastrophe ! So ein Debakel geht nur , wenn die Führung / der Vorstand hier "stillschweigend" dies duldet ! Wer den Xetra Handelsverlauf von heute genau analysiert, sieht , daß jede 20 / 30 cent Erholung konsequent zugeworfen wurde, es wollte jemand verkaufen / koste es was es wolle. Kennt man normalerweise von INso Buden und BEtrugswerten.
Woher kommen diese vielen Stücke , zu Tiefstkursen? Wieso läßt der VW Vorstand dies zu, wieso kommt keine IR, wieso wird der Suzuki Einstieg im Verborgenen belassen. Die Führung hat schaden von den Anteilseignern abzuwenden. Das Gegenteil passiert. Heute wieder Minus.
Ich habe an der Börse schon viel erlebt , aber so eine Sauerei wie hier, gibt es selten. Man kann nur hoffen, daß diese Machenschaften irgendwann mal ans licht kommen,
Der rebound wird dauern, keine Chance derzeit. wundere mich nur, daß die Araber dies mit sich machen lassen, unglaublich.
|