daher darf uns , der hier neu angemeldete User Highmonopol gerne verlassen, auf seine Insiderinfos mit seinen Panik Kurszielen können wir gerne verzichten.
Auch heute ist unser wert (wenn auch nur gering) gegen den Markttrend im plus. Das dürfte nun regelmäßig der fall sein. Nicht beirren lassen.
Im April ist HV mit Div.zahlung, ich gehe davon aus, daß wir (anders als die Daimler Aktionäre) eine Div. erhalten. Das Land Niedersachsen hat diese summe sicher schon längst im Haushalt eingeplant, aber dies nur am Rande.
Am 15.1.10 wurde der Suzuki einstieg von VW publiziert - da einige das Wort -schnellsmöglichst -unwichtig finden, meine ich, daß damit ein enger Zeitraum gemeint sein muß. Aus der Richtung muß was kommen, alles andere geht in richtung "Fake" bzw. "irreführung", sowas kann sich dieser Weltkonzern nicht erlauben. Der Kurs war am 15.1.10 zum Handelsende bei 72,64, heute 10 % niedriger, obwohl ein Investor an die Türe klopft. Kann ja wohl nicht sein, daß die meldung quasi zum Abladen benutzt wurde oder wird.
Solche Spielchen kennt man normalerweise nur von Schrottbuden, ala Cobracrest und den Schweizer Betrugswerten aus Zug. Gier wecken-----dinge in Aussicht stellen ..und abladen....
Kann ich und will ich mir bei VW nicht vorstellen ! Daher bin ich zuversichtlich , daß wir hier in Kürze einen kräftigen Rebound sehen
|