wie sich die Ermittler in den letzten fünf Sendeminuten überschlagen und dann grade noch rechtzeitig den bösen Buben erwischen können und alles gut werden lassen - für die nächste Folge in diesem Theater.
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Da kann ich ja schon für den 11.1. einen anderen Sender einplanen. Dieser Faber geht mir mit seiner ewigen Leidensmiene und seinen Problemen dermaßen auf den Keks....
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Der Mist hätte auch als Seepferdchen unter Soko Erfurt laufen können! Der ehemalige Qualitätsbegriff "Tatort" ist dahin. Passt aber wunderbar in die Zeit des "Verkommens"!
Dr.UdoBroemme
: Der Saarbrücken-Tatort weit über Durchschnitt
Die Rotlichtbar in der ständig SWF3 oder sowas lief mit Verkehrsmeldungen, Maria, die im Stall ein Kind zur Welt bringt und etliche andere Szenen, die einen zum Lachen brachten. Die Story dabei durchaus weitestgehend plausibel und abwechslungsreich.
Ich fühlte mich jedenfalls gut unterhalten.
----------- Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
der von der isar. schlüssiger handlungsstrang. mit überraschenden ende. (jeder hatte wohl seine mama in verdacht) und hat gezeigt, wie nötig unsere kinder unsere fürsorge brauchen.
das kommisarenteam streitet sich wie ein ehepaar. lol.