Radelfan
: #1200 Immer noch besser als der Nuschler,
der lieber schweigen und mit seinem Clan andere Leute beglücken sollte. Und die Helene hat er sich doch nur geholt, damit die blöd im Vorfeld noch mehr zu berichten hat und die Zuschauer zu neuen Höchst(seh)leistungen animieren kann!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
etwas nervig, dieses staendige , kuenstliche herausgestelle, dass ode allein lebt und keinen mann hat... selbst die verdaechtigen wussten darueber bescheid und haben ihr das bei jeder gelegenheit vorgehalten...unrealistisch..
spannungsfaktor...eher gaehn....hatte die kleine eh von anfang an aufm schirm...ende war natuerlich traurig....
Talisker
: Expertenempfehlung für den Polizeiruf morgen
"Anschauen! Es ist der spannendste "Tatort"/"Polizeiruf" des Jahres... grandiose Schauspieler, die einen vergessen lassen, dass hier gespielt wird, weil sie so authentisch sind..." Buch, Ensemble, Regie seien großartig. "Nick Tschiller ist diesmal richtig sprachlos...!!!!!" http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/...nsache-auf-facebook.html
was das mit dem von der Kripo entdeckten ("Kim") Serverhacker beim Spediteur auf sich hatte und inwiefern er darin verwickelt war.
Außerdem würde mich mal interessieren, WER die drei Leute waren, die im Hafen den Wachmann ermordeten und dann den Container entleerten. Das blonde Mädchen war ja wohl nicht dabei!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Ist sein Abschied endgültig? Am Sonntag läuft der letzte ?Tatort? mit Boris Aljinovic: BILD beantwortet die sieben wichtigsten Fragen zu ?Tatort ? Vielleicht?.
Die Ermittler neben Aljinovic (oder unter ihm) wirkten wie Praktikanten. Aber die Norwegerin hat super gespielt und am Ende wurde es mal richtig spannend. Sehr gutes Drehbuch.
Geilster Spruch:
"Was will der Mann?" "Zettel und Stift" "Das ist ein Trick, wir holen das SEK."