mit Deiner Behauptung ,ich hätte gesagt Namibia wäre verloren, weil PetroSA nicht unterschrieben hätte, lügst Du ein weiters Mal. Ich habe behauptet, dass meine Informanten meinten, dass der Vertrag nicht in Q1 mehr unterschrieben werde.Das war Ende 2005, als die Pusher noch mit der Unterzeichnung eher gestern als morgen Stimmung machten. In der Tat hatte ich mich getäuscht: der Vertrag wurde am 31.3.06 unterzeichnet. Dass PetroSa von 70% runter auf 10% gestuft wurde, lag an dem Desinteresse,das sich unter anderem in den langen Nachverhandlungen zeigte(6 Monate) bis es dann endl. zu einer working cooperation kam! Warum soll ein halbstaatl. Betrieb denn länger brauchen ,einen solchen Vertrag zu unterzeichnen. Es ist in der Tat so, dass PetroSA an der Sachen in Namibia nur noch sehr reduziertes Interesse hat. Und nur das habe ich behauptet! Und wie schon gepostet hatte der Vorgänger an diesem Block 1711(Vancor) auch nur äußerst reduziertes Interesse und hat sich um andere off shore Quellen vor Afrika gekümmert.
Chaliff, da es z.Z. keinen einzigen Grund gibt, warum die Aktie wieder auf 1,15$ steigen sollte bis Mai ist dann absolute Ebbe in der Kasse, denn könnte erneut die PP nicht plaziert werden und nach eigenen Angaben ist ENG dringend auf frisches Geld angewiesen, sonst so schreiben sie selbst,"könnten weder die Projekte weiter betrieben werden noch das laufende Geschäft". Deine 30 cent werden bei der aktuellen Kurshalbierungszeit von jeweils 3-4 Monaten im Februar / März erreicht. Ob das dann allerdings ein Grund ist einzusteigen, bezweifle ich sehr stark, weil dann der Mai mit seiner geplanten PP dann ja nicht mehr weit ist und die würde bei dem Preis erneut platzen und den Hauseigentümer/ Vermieter kannst Du bestimmt nicht mit warrants zu einem Kurs von 1,15$ abspeisen!!
|