Uralt ist Joppy für mich, aber das ist 1 Monat her. Trotzdem sehr informativ. Ausserdem ging es mir darum dem user genta den Grund für diesen Anstieg deutlich zu machen.
Alternativ finde ich ARQUANA sehr interessant..seit Empfehlung am 12.10.2010 bei 0,49 zwar mehr als verdoppelt, aber der Käufer ist "trotz schachen Vorgaben" weiterhin dran.Allein die Börse Fra hat bisher über 300.000 Aktien intraday umgesetzt. Habe mir auf dem aktuell Niveau eine kleine Position reingelegt...zwar keine richtiger PennyKracher mehr, aber mindestens genauso heiss...die Aktie notiert auf Tageshoch, würde mich bei der Stärke nicht wundern, wenn wir hier kurzfrist. Kurse um 1,5-1,7 sehen..Tradingstop 1,25
die Gier hat verhindert das das Ding durch die Decke geht hab zwar genug gemacht aber diese Geier die mal eben einen hunnie mit nehmen sollten von diesen sachen die Finger lassen oder abwarten was die Insider machen.
dieser Trend endet nicht so schnell - rücksetzer werden hier mit sicherheit gekauft ... hier steht bald ne 5 vor dem Komma ... 5,80 ? ? dieser umsatz ist einfach hammer bis freitag kann die 2 ? locker geknackt sein !
wechselten heute den Besitzer(ca.50% des Freefloots)und die werden nicht mit minus ihre Aktien abgeben. Wir sehen noch ganz andere Kurse und wenn tatsächlich eine Mantelübernahme bevor steht,gibt es nach oben keine Grenze. Nur die Ruhe bewahren,hier wollen noch viele mitfahren. Allen Investierten einen schönen Abend
... wird Arquana doch eine 2. TRIA und geht an einem durchgeknallten Tag auf 20 ?? Was meint ihr? Die noch sehr geringe Marktkapitalisierung und die geringe Zahl an frei handelbaren Aktien könnten für einen Tag mit einem extremen Kurssprung in utopische Höhen sprechen!
wenn es die Shortseller übertreiben kann das passieren !
Also die 2 ? - 3 ? sollten kein großes Problem darstellen - auch wenn es mal kleine Gewinnmitnahmen geben kann ... wer sich rausschütteln läßt verpasst das Finale .............. Arquana ist alles drin weil die Aktie aufgrund der wenigen aktien billig ist !