und TEE trinken der dann schnel zu Champus wird und es ist so schön warm hier Danke Infineon .Seid gestern klar über 6€ heute Kohle machen dann Q Zahlen am Montag und da sieht es auch super aus .Und wenn das mit Giga hier klappt und alle so um die 20K Haben dann können wir uns mal zum Tee treffen
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
warum den wieder gleich 20€ da ist die Gier wieder und deswegen sind wir ja auch noch nicht bei2-3-4 Euro weil die Gier der Geier größer ist.Ich rede nicht vo 100 €Gewinn HAB PAAR ......
d007007007
: Wenn Du Dir sicher bis,t das sie auf 1,10?...
...fällt, würde ich warten...!! Ist doch klar wäre ja billiger...!? lol