ich glaube das die aussteigen die aus 50€ -100€ gemacht haben (der Wert 50 und 100 nur zum darstellen) und sich ein neues Handy oder damit eine Stromrechnung bezahlen können damit der nicht abgestellt wird grins
da wirste keine mehr für kriegen hatte noch Glück hab noch welche für 1,03 bekommen es ist 14 Uhr und als alter Hase hier bei dieser Aktie geht Sie gleich richtung 1,12 nur meine Meinung
aus dem Forum der Triaanleger wollen die jetzt wohl mit Ihren Gewinnen bei Aquana einsteigen,Da wo die Kuh fliegt wollen viele mit Melcken aber da werden nicht mehr viele mit fliegen können
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
das ist keine Zockaktie mehr die Aquanas mausert sich zu einer Aktie ich erinnere nur an Infineon bin da seid 23.03.09 mit einer guten Stückzahl eingestiegen und habe nicht ein Stück verkauft damals war die Infineon bei 0,86€
Mich erinnert das mehr an Tria vor einiger Zeit...!!? Dort habe ich nur gestaunt. Als der Kurs dort noch bei 2? war (vor dem Anstieg) waren die ? Beträge noch überschaubar. Als der Kurs bei 10? stand, haben die Kohle da rein gehauen, unglaublich. Also verstanden habe ich das nie warum einige erst bei einem hohen Kurs rein wollen!? Risiko ist doch viel größer!? Komisch!?