Dass wir heute nicht mehr über 50% kommen werden ist relativ wahrscheinlich. Spätestens nächste Woche fährt der Zug ab. Schaut euch das Volumen an. Die größen Player spielen jetzt nicht mit - sie warten. Aber sie warten auf die 2Euro Grenze (wenn man mich fragt).
Mein Tipp: Durchhalten, und ein SL bzw. SM bei 1,15 - 1,17. Kursziel bis nächste Woche: 1,95
bin wieder da.nur so wie es im moment aussieht ist der zug wohl im bahnhof angekommen.die frage ist nur,wie lange steht er hier? ich glaube er fährt jetzt leider erst mal weit richtung süden.hoffe natürlich das gegenteil! ( alles nur meine meinung ) lg
hatte Heute Morgen das beschrieben das ein Vergleich mit Infineon zugrundegelegt werden kann die hat Heute bei 6,14 eröffnet ist dann auf 5,84 gefallen und ist jetzt wieder beim schlußkurs von Gestern 6.02
da sind wieder die kleinen die Angst haben Ihre 50? Gewinn zuverlieren bo die Nerven bleibt doch mal bei der Stange aus 50 können 500 werden oder alle kleinen Verkaufen und ich pack noch- mal -zu