nach langer Zeit, will ich mich auch mal wiede zu Wort melden. Möchte jetzt niemandem auf die Füße treten, oder einem seine Meinung verbieten, aber qbase hat einfach Recht !!! War auch sehr lange in Citi investiert, und auch gute Gewinne gemacht. Der letzte verkauf ist schon lange her, leider ca. +-0. Wollte eigentlich 1000Stk long halten, selbst das habe ich bald nicht mehr eingesehen. Wieso hat qbase Recht? -Weil er sich die Meinung der Analysten anhört bzw. liest, und für sich eine eigene Meinung bildet. Diese ist durch seine Erfahrung objektiv und erfolgreich! Ich denke, er ist einer der Wenigen, der sehr viel Geld an der Börse gemacht hat. und wenn das hier nicht krank ist, dann weis ich auch nicht mehr: Die EU-Kommission hat den deutschen Staatshilfen von 175 Milliarden Euro für die Bank Hypo Real Estate (HRE) zugestimmt. Damit es durch die Gelder nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt, muss sich die Bank allerdings restrukturieren. Der von der HRE dazu vorgelegte Plan wurde von der EU gebilligt. Wieviel Mrd. braucht Griechenland nochmal?, um den Euro zu retten? Gruß Mischka
|