Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 914 von 968
neuester Beitrag: 17.01.25 10:30
eröffnet am: 05.11.07 21:36 von: Optionimist Anzahl Beiträge: 24189
neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 von: Highländer49 Leser gesamt: 3170470
davon Heute: 2567
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 912 | 913 |
| 915 | 916 | ... | 968  Weiter  

19.06.11 13:36

1547 Postings, 5737 Tage aktiennaseplusminus1

dieser Bericht ist bekannt wie die Greifensteine- ganze Jagdgesellschaften haben darüber schon gelacht- es gibt keine Einschränkung für Wildfleisch- die Gastätten- Küchen sind voll davon. Tatsache!

Und was bitte hat das mit der Ausstiegshysterie zutun?  Man hätte doch seit Tschernobyl schon lange sehr überlegt und sehr strukturiert aussteigen können, oder?  Übrigens besonders auch zu Trittins und Gabriels Zeiten als Minister für Umweltschutz und Reaktorsicherheit!!  (alles Tatsachen) . Nur darum geht es mir- um das überhastete, völlig planlose, hysterische Entscheiden in einer für D substanziell wichtigen Frage. Außer der Angst eines politischen Machtverlustes, spricht nichts für diese Hauruck- Aktion. Und Pilze und Wildschweine schon gar nicht.   Und auch ich werde jetzt keinerlei Statements dazu mehr abgeben- die Zeit wird die Frage nach der Sinnhaftigkeit und vor allem des Preises, der dafür bezahlt werden muss, beantworten.

Und dann wird die Citi-Aktie auch sicher bei 42 Euro stehen.

20.06.11 12:35

3054 Postings, 5804 Tage under-dogAktiennase

kommen wir mal wieder zum Geschäft : Mich würde interessieren, ob du Aktien über die Börse kaufst, oder ob du außerbörslich handelst.
Ich habe immer das Gefühl, dass ich beim Börsenhandel bessere Kurse bekomme, die dann die Platzspesen, die ich nicht bezahlen muss, wenn ich außerbörslich handel, mehr als ausgleichen.....  

20.06.11 21:25

1555 Postings, 5898 Tage qbaseCitis Reverse Split Dried Up Dark-Pool Trading, T

Private markets lost some of their share of US stock trades in the first half of this month, according to new data, and a reverse stock split by Citigroup may have been the reason.

The decline is new for so-called dark pools and other off-exchange trading venues, whose presence in US markets has grown relentlessly. It?s also the latest twist on the Citigroup 1-for-10 reverse stock split, which shaved a sizable proportion off trading volume at all major US trading venues.

?The Citi reverse split definitely lowered the proportion of off-exchange trading,? Vlad Khandros, market structure analyst for Liquidnet, said.

http://blogs.wsj.com/marketbeat/2011/06/20/...ading-too/?mod=yahoo_hs
-----------
in ben i trust and so should you!

20.06.11 22:06

2577 Postings, 8410 Tage uhujtach...bei so einem umfeld haben es banken

bestimmt nicht leicht ....uhuj....  

21.06.11 10:44

1555 Postings, 5898 Tage qbaseDrEhrlichInves.

wir sehen uns in einem jahr.
schönen sommer noch.
-----------
in ben i trust and so should you!

21.06.11 13:10

2605 Postings, 5590 Tage Rabbit59Unklarheiten

an allen Fronten - Euro - US-Haushalt - Verschuldung - Griechenland und weitere - es müßte endlich mal Klarheit her, wie sollen sich da Kurse entwickeln..
-----------
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.

21.06.11 18:11

1547 Postings, 5737 Tage aktiennaseunder-dog

also ich nutze als Basis ING- direkt und ordere meist unspektakulär vorbörslich im Direkthandel (im Normalfall 3 bis 5 x im Monat- in Krisenzeiten können es da schon ein paar trades mehr sein), da hier meist am Abend vorher große Orders eingestellt werden und nach meiner Erfahrung diese auch häufig selbst dann nicht angepasst werden, wenn sich in der Nacht positive/negative Ereignisse begeben haben, die das entsprechende Unternehmen betreffen- daraus habe ich schon so manchen deutlichen Vorteil ziehen können-  ansonst ordere ich fast nur über Frankfurt- die Gebühren sind annähernd gleich (die Bedeutung der Gebühren wächst natürlich mit der Zahl der trades- ist allerdings bezogen auf einen langen Haltezeitraum meist auch schon wieder vernachlässigbar).

Und ich stimme mit Dr.Ehrlich.Investor überein- die citigroup ist wieder eine effektive Geldmaschine, deren Aktien unter Buchwert gehandelt werden- auch meiner Meinung nach derzeit ein klarer (fast) unbedenklicher Kauf.  Zur Vorsicht weise ich an der Stelle mal darauf hin, dass das natürlich keine Kaufempfehlung ist.

21.06.11 20:31

2577 Postings, 8410 Tage uhujtach...na ja eine effektive geldmaschine,das sagt

der kurs nicht so aus,der RS wurde ja auch wegen der effektivität gemacht,bislang ist eher das gegenteil der fall.das umfeld spricht auch nicht gerade für banken,wer legt da noch sauer verdientes geld an...so rosig sieht es für banken nicht aus....uhuj...  

23.06.11 02:45

2577 Postings, 8410 Tage uhujtach...wie 32 euro in den nächsten

wochen ? wer kennt das genaue datum  dieses RS..?ich könnte zwar jesus fragen ,aber der schläft gerade....uhuj...  

23.06.11 10:30

3054 Postings, 5804 Tage under-dogApropos

Geldmaschine Citi. Kann ich nur bestätigen, wenn ich mir deren Kursstellung im Direkthandel betrachte.
Mir ist  aufgefallen, dass die Citi bei Aktientransaktionen die mit Abstand schlechtesten Kurse stellt.
Das ist aber nicht der Grund, warum ich mich entschlossen habe, mit meinem Einstieg hier noch abzuwarten.
Vielleicht werde ich das noch bereuen, wobei ich aber eher erzeugt bin, dass mein Handeln sich für mich noch auszahlen wird.
Übrigens habe ich auch mein Depot generell zurückgefahren und halte Cash vor......  

23.06.11 23:50

2577 Postings, 8410 Tage uhujtach..die 4$ marke muß geknackt werden...

sagte fast jeder,dann geht die citi ab..und wenn die staatsanteile verhökert sind...na dann wird uhuj wirklich reich...somit sah die lage für die citi damals besser aus und ich lag demzufolge gnadenlos daneben mit meiner prognose,wegen dem dürftigen enitopfersatz habe ich auch wegen dem verschweinsten RS verkauft...es war irgendwie...ich sage mal glück...hein bloed war dieses szenario vor zwei ,drei jahren schon klar und lag somit richtig..sehr bemerkenswert....uhuj....  

24.06.11 08:56
1

1547 Postings, 5737 Tage aktiennaseDrEhrlichInvestor

das wird zwar noch etwas Zeit brauchen- und ein kräftiges Aktienrückkaufprogramm dazu- aber es wird passieren- das ist sowas von klar absehbar....

- drollig ist, das viele gar nicht bemerken, was für eine Jahrhundertchance derzeit auf dem Aktienmarkt bei den Qualitätsaktien gegeben ist....

- und drollig ist auch, dass- kaum, dass die Aktien mal ein paar % sinken, die Untergangspropheten aus ihren Löchern kriechen und verkünden, dass sie genau das alles schon immer gewusst haben und es nun noch viel, viel schlimmer kommt...

- steigt dann der Wert langsam, aber stetig über einen längeren Zeitraum, dann ist der Platz  plötzlich wieder voll mit Optimisten, die all das schon immer gewusst haben und wissen, dass es nun noch viel, viel besser kommt......- aber wehe, der Kurs sinkt mal wieder um ein paar % - dann sind viele dieser "Optimisten" schrecklich beleidigt und hadern mit sich und der Welt und bekennen, dass sie ja eigentlich schon immer eher den Untergangspropheten geglaubt haben- und sie diese nun bewundern, ob ihrer weisen Voraussicht damals .... - und wenn dann die Aktie wieder steigt...... 

Fakt ist- und da gebe ich dir Recht, dass es selten so einen klaren vorhersehbaren Weg für eine Aktie gibt, wie es derzeit bei der Citigroup- Aktie der Fall ist- ich schließe mich deinem Kursziel vorbehaltlos an- und ich meine sogar- es wird noch weit übertroffen werden...

Alles wird gut! 

25.06.11 19:44

2577 Postings, 8410 Tage uhujtach...das könnte sich ebenso gut in grenzen

halten,gute kursentwicklungen bei banken,weil es so aussieht und sie tief sind, dann müssen sie quasi total logo steigen,ich denke das nicht,,,banken stehen derzeit in einerm schlechten licht,das haben sie auch ohne zweifel verdient,,,wenn das mal ausgeräumt ist werden banken auch wieder renner,wann wird das sein...in etwa wenn rentner de3r bank ihr geld wieder bedenkenlos anvertrauen,,solange gibt es woanders mehr zu verdienen...wenn es sein muß auch mit ner mine.....uhuj....  

25.06.11 20:02

2577 Postings, 8410 Tage uhujtach...hat schon einer was gehört von einer

höheren quartalsdividende,,,warum steigen größere fonds jetzt nicht ein,,,der kurs ist günstig dennoch über 10 $ somit interessant  wie ...watt...mittlerweile auf jeden fall...nicht bei einer bank...so wird es heißen...és ist zu spekulativ....uhuj....  

26.06.11 20:41

8519 Postings, 5611 Tage plusminus1Hallo Qbase

wie siehst Du die Dinge momentan?

Besorgniserregend was die von sich geben:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,770392,00.html

Würde mich keinesfalls wundern, wenn die Griechen die Karre komplett an die Wand laufen lassen - recht viel schlimmer kann es für die sowieso nicht mehr kommen.
Den angehäuften Schuldenhaufen werden die nie mehr los.
Ein Zustand der Extraklasse - frage mich warum die Geldgeber solche Summen gaben?  

26.06.11 22:31

8519 Postings, 5611 Tage plusminus1DrEhrlichInves

...Interessant wäre es allerdings schon zu wissen, was passiert wenn der Fall tatsächlich eintrifft.....

Darauf bin ich wirklich nicht heiß !
Wäre gut möglich, dass die anderen die Chance nutzen und auch abladen -  
Schuldige wie GR, Irland usw. hätten die ja bereits vorgeführt.

Jeder verschobene Tag ist mir lieber. Klar, dass es einmal soweit sein wird.

Sind aber teuer geschenkte Tage!

Und klar ist mir noch lange nicht, ob sich die DepotKonten wieder finden lassen oder in Luft auf lösen - bei Lehman gabs ja Fälle, wo die Aktiendepots verschwunden sind.  

27.06.11 21:45

52 Postings, 5872 Tage xcooby42?

Kann dein Kursziel von 42€ nur bestätigen...

28.06.11 09:05

wieso ist denn mit 28,02 Euronen eine Trendwende eingeleitet???

28.06.11 10:13

202 Postings, 5648 Tage tigger0815Citigroup

Ich denke mal, er bezieht sich auf die 40 $-Marke, die damit nach oben durchstoßen wurde.  

28.06.11 11:34

8519 Postings, 5611 Tage plusminus1Aktiennase

Wenn die AKW hoch gehen, dann kannst Du Deine Fragen zu den 28,02 Euronen
später wieder stellen!!!
Genau so, wenn die Griechen Griechenland platt machen!!!

http://www.nachrichten.ch/detail/498159.htm  

28.06.11 12:30

1547 Postings, 5737 Tage aktiennaseplusminus1

die AKW werden ganz sicher alle bald hochgehen dort, weil es, außer in D natürlich, auf der Welt nur noch dumme, ignorante Menschen gibt, die hilf- und ratlos den Gegebenheiten gegenüberstehen. 

Bevor jemand zum Gewehr greift- das war selbstverständlich ironisch gemeint.

28.06.11 15:29

gut geantwortet- und natürlich- alles wird gut!

30.06.11 10:17

1547 Postings, 5737 Tage aktiennaseDrEhrlich Investor

und was ist mit der "Trendwende"?? 

Spaß beiseite- ich sehe das absolut ebenso- glauben und entscheiden muss natürlich jeder selbst.

Alles wird gut!

Seite: Zurück 1 | ... | 912 | 913 |
| 915 | 916 | ... | 968  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben