das wird zwar noch etwas Zeit brauchen- und ein kräftiges Aktienrückkaufprogramm dazu- aber es wird passieren- das ist sowas von klar absehbar.... - drollig ist, das viele gar nicht bemerken, was für eine Jahrhundertchance derzeit auf dem Aktienmarkt bei den Qualitätsaktien gegeben ist.... - und drollig ist auch, dass- kaum, dass die Aktien mal ein paar % sinken, die Untergangspropheten aus ihren Löchern kriechen und verkünden, dass sie genau das alles schon immer gewusst haben und es nun noch viel, viel schlimmer kommt... - steigt dann der Wert langsam, aber stetig über einen längeren Zeitraum, dann ist der Platz plötzlich wieder voll mit Optimisten, die all das schon immer gewusst haben und wissen, dass es nun noch viel, viel besser kommt......- aber wehe, der Kurs sinkt mal wieder um ein paar % - dann sind viele dieser "Optimisten" schrecklich beleidigt und hadern mit sich und der Welt und bekennen, dass sie ja eigentlich schon immer eher den Untergangspropheten geglaubt haben- und sie diese nun bewundern, ob ihrer weisen Voraussicht damals .... - und wenn dann die Aktie wieder steigt...... Fakt ist- und da gebe ich dir Recht, dass es selten so einen klaren vorhersehbaren Weg für eine Aktie gibt, wie es derzeit bei der Citigroup- Aktie der Fall ist- ich schließe mich deinem Kursziel vorbehaltlos an- und ich meine sogar- es wird noch weit übertroffen werden... Alles wird gut!
|