Es ist jetzt 12:08 Donnerstag 02.06.201.
Die Citigroup Aktie steht jetzt bei 27,45 ?.
Ich bin derzeit investiert und habe nicht erwartet,dass die Aktie nochmal so weit absacken würde - trotz des Reverse-splits.
Das Wertpapier wird von mir regelmäßig bespart - fallende Kurse sind mir deshalb egal.
11.06. Hab neulich drei Pakete erworben eines bei 27,2? das zweite bei 26,2? und das letzte bei 25,2? verrechnet ergibt das einen durchschnittskurs von 26,2?- da ich bei 26,45 verkauft habe habe ich pro Anteilsschein einen Gewinn von 0,25? eingenommen. Die Position gegen erste Position gegen die 26,46 getauscht und verbessert. Falls der Kurs nachgibt kaufe.ich unter 26,20 erneut ein.
11.06. 0,25? X Stk = Umsatz ? 0,7 = Gewin;;;------------;;Die Differenz zwischen Ankauf und Verkauf von ? 0,25 ist soweit nachvollziehbar. Die Stückzahl geht und verständlicher Weise nichts an!! Nur was sind die 0,7 = Gewinn
Und was ist mit den Aktien, die am 2.06. bereits vorhanden waren und bei Ankauf einen höheren Kurs hatten?
Geht mich wirklich nichts an, wie andere Käufe und Verkäufe bewältigen. Nur, wenn es schon so breit getreten wird, übermahnt mich doch die Neugier!
Meine Vermutung: Die erstgekauften Aktien stehen doch allesamt knallrot im Konto - oder Ihre ich mich hier?
Was ich allerdings bemerkenswert finde, ist Deine treffende Vorhersage der ? 25,12.
Gute Nacht!
|