Natürlich liest sich alles gut in der neuen Präsentation, trotzdem bin ich mehr als enttäuscht von der Vorgehensweise.... Finanzierung anscheinend auf Ende des Jahres verschoben, zumindest spätestens. Ok - da hat man nicht viel Einfluss. Aber jetzt eine Kapitalerhöhung zu machen und vor allem zu so einem Kurs, versteh ich nicht. Nach einem Tag waren über 10 Mio übergezeichnet. Ich bin mir sicher die wäre auch zu einem höheren Kurs weggegangen. Da kommt man sich als Kleinanleger, wo man seit Anfang an Risiko nimmt und die Firma unterstützt, leicht verarscht vor, wenn dann auf einmal Großanleger mit einem VIEL zu tiefen Kurs zuschlagen können und wir nur zuschauen können!! Und da trifft uns die Unfähigkeit des Managements leider voll die Firma nicht vermarkten oder präsentieren zu können, denn durch das haben wir jetzt leider eine Menge an Aktien mehr, aufgrund des niedrigen Kurses. Natürlich kann man sich alles schönrechnen, dass auch diese Kapitalerhöhung eine Wertsteigerung für die Firma ist - ist sie wahrscheinlich auch - nur hätte das auch VIEL VIEL besser für uns laufen können. Die Aussichten sind nach wie vor sicher gut, aber mit dieser Aktion wurde uns Kleinanleger ein für mich zu großes Stück vom Kuchen weggenommen..... Aber in dieser Hinsicht ist das Management leider nicht sehr erfolgreich! Bin zwar nach wie vor von den Aussichten überzeugt, aber auch sehr enttäuscht wie hier die Kleinanlager und langfristigen Unterstützer der Firma nicht beachtet werden.... Naja, trotzdem einen schönen Tag an Alle!
|