Vielen Dank der Urlaub war sehr erholsam ;)
Was mir auch im Urlaub aufgefallen ist, dass ein unglaublicher Markt für Scooter mit Elektroantrieb herrscht, in Deutschland sieht man ja schon einige Rentner auf E-Bikes, aber vor allem in China/Thailand, sehe ich hier riesige Märkte und eine kleine Recherche im Internet hat ebenso ergeben, dass diese Markt stark am wachsen ist, auch hier werden Massen an LithiumIon Batterien gebraucht. Ich hoffe dementsprechend dass mit einem stabilisierenden Stahlmarkt auch die Graphitpreise wieder anziehen werden und neben der hervorragenden Entwicklung Seitens KNL auch eher "exogene" Faktoren den Kurs steigern werden.
Wie gesagt mein erstes KZ ist 1?, aus rein psychologischer Sicht, denke das werden wir auch sehen, sofern wir zu einer erfolgreichen Finanzierung kommen werden.
Ansonsten hat sich der Kursanstieg nach dem Sojitz Deal ja nicht sehr stark entwickelt, ob das jetzt an der schwächelnden Peergroup liegt oder an der Umwandlung von Optionsrechten, dennoch bin ich mir sicher, dass andere Aktien der Peer nach solch einer weitreichenden News Kursprünge von 50~200% nach sich gezogen hätten, wie dem auch sei unter der Annahme einer erfolgreichen Finanzierung, heisst hier die Devise: weiter sammeln :)
|