Es wundert mich aber doch, dass eine Kapitalerhöhung angekündigt wurde. Bei der letzten KE dachte ich schon, dass müsste doch jetzt langsam aber sicher die letzte gewesen sein, vor der grossen Projektfinanzierung, die um etwa 70/30 angedacht ist.
Diese KE hat doch nichts mit dem 30% Anteil zu tun, welcher von uns Aktionäre gestemmt werden muss. Sofern es denn 30% wären... ? Oder doch ?? Dann müsste ich schon sagen, dass man das Ziel (den Kurs zu pushen vorher) nicht erreicht hat. Was den Kursverlauf allgemein anbelangt bis zur Produktion - ich habe da etwas verhaltenere Meinung dazu. Denke, dass wir nach Finanzierung irgendwo zwischen AUD 0.35 - 0.45 herum dümpeln dürften.
Bin gerade in einem Wert investiert, dort ist das Projekt längst finanziert und man wird bis Ende September das erste Material abbauen. Der Kurs ist geradezu festgenagelt, obwohl alles nach Plan läuft und am wichtigsten - wie gesagt - das Projekt voll finanziert ist. Ich habe das Gefühl, dass während der Bauphase der Kurs hier ähnlich sich verhält.
Es wäre für die Investierten natürlich schöner 1 Euro oder 1 Austr. Dollar zu sehen. Aber solche Kurse sind nur sehr schwer zu erreichen ohne das richtige Instrument dazu. Damit meine ich wiedermal die PR-Problematik !
|