...hat schon wieder recht: Nach EZB-Krediten runter, dann strong long (LONG LONG LONG I love you und so weiter... da sind wir jetzt) und jetzt sollte man nach Mitnahme der Gewinne wieder shorten, denn S&P und Co. werden die Franzosen bald killen.
Wohlgemerkt ich wiederhole nur was sakisglo vor einigen Tagen geschrieben hat. Schon erstaunlich.
indifferent - im grossen rahmen sollte long gegessen sein vorerst - allerdings glaube ich nicht an einen nachhaltigen short dafür sind gefühlt zu viele darauf aus und die in dikatoren entladen sich zu schnell
bewerte ich jetzt nicht über... schließlich war er im DEZ. auch gut long...
Sollten die Amis den Dow nicht über 12.500 hieven, dann ist das Chartbild nicht mehr so dolle für LONG... Spritpreise werden drüben jetzt auch steigen, somit dürfte das Verbrauchervertrauen auch leiden... Übrigens: die DEZ Rally drüben sah ich als Weihnachtsrally... => Ist jetzt vorbei...
kann jemande mir erklären, warum der Dow und S&P auch vorbörslich gleich intensiv zulegen? Wenn die amek. Börsen aufmachen, dann passiert nicht viel...der Level wird beibehalten oder steigt minimal. warum es dies so?
bitte - auf meinem wc hat keiner was zu suchen - abre ich merke schon die stimmung wird schlechter da verbaschiede ich mich bevor ich jemandem auf die zehen trete