shorts laufen haben luft bis 6290, wenn es denn so kommen soll dann bitteschön aber long gehe ich jetzt nicht mehr, mich regt es nur auf das letzte woche nichts ging denn diesen anstieg habe ich für die letzten handelstage erwartet wo ich auch long war leider dann raus bin sagte ja mehrmals bis 6200 dann ist schluss
am Freitag meine 7 shortcfds im Dow erst drin lassen. Bin ich froh das ich sie kurz vor 22 Uhr bei 12210 raus- gehauen habe. Wär jetzt zu Jahresbeginn ein ordentlicher Verlust gewesen. Nochmal gutgegangen.
haben die Eigenschaft, manche Nachrichten längere Zeit zu ignorieren, um dann bei passender Gelegenheit umso mehr Durchschlagskraft zu entwickeln. So jedenfalls kommt mir das gerade vor...
mal einen Blick auf den daaily sind über dem oberen bb bei 6121, was weitere starke aufwärtsd bewegungen bremsen sollte. dazu die res bei 6180 und 6200 ebenfalls. da drüber wären ziele bei 6480-6500 zu sehen. sups bei 6100 und 6010 solange über dem 20er bei 5860, ist weiter schön wetter angesagt
wo die hin wollen.. zu den sternen :)))) ... aussedem so a gute alte stubenmusik is doch der bringer :)).
nein du hast ja recht .. daily usw voll ausgereizt. aber derh wochen/monatschart nicht.. und ich trau diesen spinnern zu das sie ein feuerwerk abbrennen lassen ... .. sind einfach zuviele short !!
Deutsche Bank baut Tochter um Postbank verbannt externe Fonds Die Deutsche Bank will das Privatkundengeschäft deutlich stärken und damit weniger abhängig vom schwankungsanfälligen Investmentbanking werden. Das soll unter anderem mit der Übernahme der Postbank gelingen, die deshalb massive Veränderungen erfährt. http://www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
pass aber auf das du nicht in ein unwetter kommst.wir steigen nicht jeden tag 20 %,sonst wären wir nächste woche bei dax 30 000. keine angst,wir werden segeln und es wird auch richtig stürmisch werden.
jetzt wollen wir mal die 5965 sehen und dann schauen wir mal ob die hält.lol:-)
holt den spinnaker raus und dreht den ollen kahn mal vernünftig in den wind.
@Glück muss m. cfd
----------- ?Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht?.