..wenn ich ins "schwarze" treffen und "abkassieren" will, spiele ich Lotto! Die "Spekulation" an der Börse gründet grundsätzlich auf einer Unternehmensbeteiligung verschiedener Anleger in Form von Aktien! Und da liegt der Hase im Pfeffer! Diejenigen, die vor Jahren schon an diese Bude und ihr Produkt glaubten und sich an dieser "beteiligten" sind doch heute die Idioten! Börse war schon seit ihrem Entstehen ein Tummelplatz von Betrügern. Wer aber wirklich Ahnung hat und nicht sein Hirn aus und die Gier einschaltet, bleibt hier von entsprechenden Enttäuschungen in der Regel verschont! Jeder Zock mit einem OTTCB-Depot wird einem Sparbrief immer unterlegen sein! Von diesen Werten schafft es ein minimaler Bruchteil zur tatsächlichen Substanz.
Was ich damit sagen will ist, dass Deine Aussage so weich ist und nichts mit der Tatsache zu tun hat, dass Dyesol die in den letzten Jahren verbrannte Kohle von Anlegern erstmal wieder mit Absatz reinholen muss. Und das sollte überaus schwierig werden.
...unter Verweis auf meine vorangegangenen Post bzgl. eventueller Patente und Erfolgschancen....Grüße gesendet...
|